Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von newmann Beitrag anzeigen
    ...gibt es denn ein Etablissement in der Johannesstraße ? Ist mir garnicht bekannt..
    Weiß nicht ob es die Wohnung noch gibt.
    Aber früher waren immer mal SDL in der Einfahrt der Spielhalle in der 149.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
      Eddieno, das sind an der Praxis vorbei gehende Theoretisierungen. Leider. Die Realität unseres Gewerbes sieht anders aus. Tagtäglich haben wir damit zu tun, wie es ist, und nicht damit, wie es eigentlich sein sollte...

Aber solange der Gesetzgeber Prostituierte nicht mit Aufklärung und Rechten, sondern mit Zwangsuntersuchungen, Huren-Pässen und Idioten-Tests „schützen“ will, sehe ich ehrlich gesagt schwarz...
      so ist das wohl, daran gibt es derzeit zumindest aus meiner Sicht nichts zu rütteln. Du hast lediglich vergessen zu erwähnen das die Ideengeber zu Absatz2 noch mit gefährlichen Halbwissen glänzen und der irrigen Annahme sind, mit ihren abstrusen Ansätzen die Welt zu retten.

Fakt ist, um bei der Sache zu bleiben, wenn Inserate geschaltet werden wo die Adresse zu erfragen sind, egal aus welchem Grund auch immer, hat dies die werte Userschaft hier im Forum zu akzeptieren!

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00049 (17.06.2015), Gast2240 (16.06.2015)

Boa, da gräbt jemand einen 5 Jahre alten thread aus. Meinen. Ich fasse mal zusammen: es ist in Erfurt außerhalb des Sperrgebietes erlaubt Wohnungsprostitution anzubieten. Jede Menge Wohnungen sind also legal. Trotzdem steht bei vielen Wohnungen, die außerhalb des Sperrbezirkes liegen, keine Adressen da. In anderen Städten ist das anders. Die Verordnung kann kein Grund sein.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Stimmt...

Ja da gibts in den veröffentlichten Adressen zum Beispiel "Besucher" die wollen gar keine Dienstleistung, sondern die SDL überzeugen, doch bei ihnen / ihm zu arbeiten.
          Da werden Haustüren / Außenwände beschmiert um das Gewerbe öffentlich zu machen.
          Es wird Druck ausgeübt - besonders gegenüber SDL die selbstständig arbeiten.

Die Kartendarstellung der Erfurter Zonen ist schon eine Augenweide, naja eigentlich ist die ganze VO eine Unterdrückungsmaßnahme gegen die SDL und bei weitem keine Schutzverordnung für Minderjährige.

Die höheren Chargen aus Verwaltung und Wirtschaft haben Besuch in Wgs und Bordellen nicht nötig = sie lassen die die SDLs durch ihre Lakaien anliefern.

Maxs

Kommentar

Kleine Anfrage

Vor kurzem habe ich noch diese kleine Anfrage zur Prostitution in Thüringen gefunden. Darin wird davon ausgegangen, dass die Wohnungsprostitution, sofern sie nicht nach außen in Erscheinung tritt, nicht verboten ist, auch wenn sie im Sperrgebiet stattfindet.
            Leider geht daraus nicht so ganz hervor, ob davon ausgegangen wird, dass die Wohnungsprostitution auch in Gemeinden mit weniger als 30.000 Einwohnern, nicht verboten ist.

Der Link: http://gruene-fraktion.thueringen.de...ierten_arb.pdf

Kommentar

Kleine Anfrage / Grüne Rothe-Beinlich

Das sollten sich mal einige Forumsteilnehmer durchlesen - besser wäre alle würden es tun.

Ich sehe die Anfrage so = die Anfragerin sollte mal hier mitlesen, dann vielleicht noch Männer aus ihrem Bekanntenkreis fragen und schon hätte sie 50% ihrer Fragen sich selber beantworten können.

Einfach Peinlich : Die Fragen genauso wie die Antworten.
              Absolute Ahnungslosigkeit zeichnet beide Schriftsätze aus.

Da kann einem nur schwummrig werden, wenn man bedenkt, daß solche Expertinnen dann ev. an Verordnungen / Gesetzen in dieser Richtung mitwirken könnten....

Gute Nacht !

Maxs

Kommentar

Negationen

Ob jemand bei dem Satz durchgeblickt hat :
                [QUOTE=Ayenseq;530622]
                Leider geht daraus nicht so ganz hervor, ob davon ausgegangen wird, dass die Wohnungsprostitution auch in Gemeinden mit weniger als 30.000 Einwohnern, nicht verboten ist.

Fakt dazu aus Thüringen :
                Sonneberg und Arnstadt sind anzeigenmäßig hier ständig präsent, die zu erreichende EW Zahl von 30 000 dürfte bei diesen genannten Städten wohl nicht erreicht werden,oder zumindest grenzwertig

Kommentar

ich kann dazu nur sagen, dass die Damen, die ich kenne nur auf Termin arbeiten wollen und hassen Laufkundschaft, die permament klingelt, während ein Kunde da ist, daher sagen diese die Adresse erst bei Terminbuchung am Telefon und lassen diese in ihrer Anzeige weg.
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                    Fakt dazu aus Thüringen :
                    Sonneberg und Arnstadt sind anzeigenmäßig hier ständig präsent, die zu erreichende EW Zahl von 30 000 dürfte bei diesen genannten Städten wohl nicht erreicht werden,oder zumindest grenzwertig
                    Gutes Argument. Die haben weniger als dreißigtausend Einwohner. Genau wie bspw. auch Saalfeld/Saale oder Ilmenau. Und dort wird auch die ganze Anschrift angegeben. Aber es ist halt immer die Frage, ob es die Behörden einfach nur ignorieren oder ob sie eine Handhaben dagegen hätten wenn sie denn wollten.

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                    ich kann dazu nur sagen, dass die Damen, die ich kenne nur auf Termin arbeiten wollen und hassen Laufkundschaft, die permament klingelt, während ein Kunde da ist, daher sagen diese die Adresse erst bei Terminbuchung am Telefon und lassen diese in ihrer Anzeige weg.
                    Das ist verständlich, würde mich auch stören. Allerdings ist es fraglich, ob das der Hauptgrund ist. Denn wie viele von denen keine vollständige Adresse veröffentlicht ist, gehen dann trotzdem an ihr Smartphone wenn es klingelt (oder haben es zumindest nicht auf stumm geschaltet)? Und das ist letztendlich das gleiche. Und als Hinweis für Vermieter (und Mieterinnen, die ihren Vermieter darauf aufmerksam machen möchten): es gibt Klingeln, die sich stumm (oder leiser) schalten lassen.

Kommentar

Terminwohnung

In Erfurt handelt es sich in gewissen Gegenden sperrbereich, aber auch außen liegende Wohnungen in Erfurt sind nicht zulässig ich spreche aus Erfahrung,

In Erfurt gibt es 2 legale Adressen wo man seiner Arbeit nach gehen darf, die mir grade nicht einfallen.

Erfurt untersagt das sagt Arbeiten in Privaten Termin Wohnungen das fällt unter illegale Prostitution , daher sind alle privaten Wohnungen in Erfurt nicht zulässig.

Ich hatte eine Kontrolle und daher weiß ich das.

Aber den Gästen passiert nichts, es betrifft Betreiber und die Dame.

Schade ich bin in gern in Erfurt gewesen aber das Risiko geh ich nicht mehr ein ich Bin so mit einem blauen Auge davon gekommen.

Seitdem ruf ich vorher überall an und frage ob es zulässig ist ich habe keine Lust auf Ärger.
                      Zuletzt geändert von Minnieholly; 22.10.2015, 11:52.

Kommentar

SledgeHammer (22.10.2015), Gast2110 (22.10.2015), MMikee (22.10.2015), jackson79 (22.10.2015), Gast1740 (22.10.2015)

Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
                        ...
                        In Erfurt gibt es 2 legale Adressen wo man seiner Arbeit nach gehen darf, die mir grade nicht einfallen.
                        ...
                        Ich vermute das sind
                        - Am Stollberg 49-50: das Laufhaus, Tabeledancebar und FKK Club
                        - **blockierter Link** : das Laufhaus und Nightclub

Das Arabella in der Bunsenstr ist, so glaube ich, zu.
                        Zuletzt geändert von MMikee; 22.10.2015, 11:48. Grund: Ergänzung
                        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Gast2110 (22.10.2015), Gast15787 (22.10.2015)

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                          Ich vermute das sind
                          - Am Stollberg 49-50: das Laufhaus, Tabeledancebar und FKK Club
                          - **blockierter Link** : das Laufhaus und Nightclub

Ja jetzt wo du die Adressen genannt hast fällt es mir wieder ein

Aus einem Club oder Laufhaus wurde eine Flüchtlings Unterkunft glaube Gemacht

Ich hoffe damit das manche Frauen Vllt bisschen aufpassen und nicht das gleich Passiert wie mir.kleine Warnung an die Damen
                          Zuletzt geändert von Minnieholly; 22.10.2015, 11:56. Grund: Verschrieben

Kommentar

MMikee (22.10.2015)

Die Mädels aus der Steigertraße 38 erwähnen in den Anzeigen die Adresse.
                            Dort scheint es wohl auch legal zu sein.
                            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                              Die Mädels aus der Steigertraße 38 erwähnen in den Anzeigen die Adresse.
                              Dort scheint es wohl auch legal zu sein.

Nein ist nicht legal genau in der Adresse hab ich meine Kontrolle und Strafe bekommen :-) aber die Damen können sich bei der Bußgeldstelle Erfurt erkundigen.

Kommentar

scholli (22.10.2015)

Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
                                Nein ist nicht legal genau in der Adresse hab ich meine Kontrolle und Strafe bekommen :-) aber die Damen können sich bei der Bußgeldstelle Erfurt erkundigen.
                                Wurde dafür auch ne Begründung gesagt?
                                Denn weder die SperrbezirksVO, noch insbesondere die Anlage 1 gibt das her. Das Gebäude Steigerstr. 38 ist sogar unten links auf dieser Anlage 1 auszumachen (die größere Straße von unten links, welche abknickend in die Schillerstr. übergeht; Nr. 38 ist unmittelbar vor diesem Übergang in die Schillerstr.), erkennbar außerhalb der roten Markierung. Die Beschränkung des § 3 Abs. 1 der VO ermöglicht eigentlich die Wohnungsprostitution. Oder ist da irgendwo im 100 Meter Radius ne Schule, Kirche, ein Krankenhaus, ein Altenheim (dann Verbot nach § 3 Abs. 3)? Also um die Ecke befindet sich ne Jugendherberge und ein paar Meter weiter ne Mormonenkirche.

Vielleicht kann Frau Kaiser Licht ins Dunkel bringen ...
                                Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 22.10.2015, 14:44.
                                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                                Hermann Hesse

Kommentar

Gast2240 (22.10.2015), MMikee (22.10.2015)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X