Ist Euch mal aufgefallen, dass bei den Inseraten, die sich auf Erfurt beziehen, nie Adressen genannt werden? Warum? In Weimar, Gera, Jena usw. ist es völlig üblich hinzuschreiben, wo die Dame arbeitet. In EF scheint das der Geheimhaltung zu unterliegen. Wieso? :confused:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigenIst Euch mal aufgefallen, dass bei den Inseraten, die sich auf Erfurt beziehen, nie Adressen genannt werden? Warum? In Weimar, Gera, Jena usw. ist es völlig üblich hinzuschreiben, wo die Dame arbeitet. In EF scheint das der Geheimhaltung zu unterliegen. Wieso? :confused:
-
Ich denke mal das liegt daran, dass einige Adressen sich im Sperrbezirk befinden und so mit nicht ganz legal sind. Es wurden im letzten Jahr einige Adressen vom Ordnungsamt überprüft und die gibt es jetzt nicht mehr. Es kann aber auch daran liegen, dass man Terminvereinbarung wünscht. Also erst anrufen.;)
Kommentar
-
Zitat von paysexfriend Beitrag anzeigenIch denke mal das liegt daran, dass einige Adressen sich im Sperrbezirk befinden und so mit nicht ganz legal sind. Es wurden im letzten Jahr einige Adressen vom Ordnungsamt überprüft und die gibt es jetzt nicht mehr. Es kann aber auch daran liegen, dass man Terminvereinbarung wünscht. Also erst anrufen.;)
Kommentar
-
Da haben wir es mal wieder! Schon wieder die Illuminaten! Die stecken ja wirklich überall mit drin! Heute morgen erst hat mir ein Kumpel erklärt, dass die Illuminaten teilweise auch hinter der amerikanischen Gesundheitsreform stecken. Und auch bei DSDS wird gemunkelt, dass im Hintergrund die Bruderschaft die Fäden zieht...
Kommentar
-
Romeo007
Adressen
Selbst in Gera und Jena sind Frauen dabei wo steht genaue Adresse am Telefon.
Und ich denke die Saalebahnhofsstr. in Jena wird wol kein Sperrbezirk sein da der Magdelstieg und die Mittelstr. nicht unweit entfernt Liegen wobei mit der Mittelstr. ist das nen kampf einen Parkplatz zu bekommen aber ansomsten ist das schon ok
Kommentar
-
Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigenHallo liebe Gemeinde zu dem Thema hier kann ich euch sagen Erfurt besteht aus einem reinen Sperrbezirk es gibt 3 legale Bordelle in EF
Laufhäuser und ffk das wars jede privat Adresse in Erfurt ist im Sperrbezirk und hiermit bzw somit illegal
Lg HollyScholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenund ich werde Totengräber genannt...
5 Jahre alter Fred, los Bastian, sach watt
Ich kenne ihn, aber es steht mir nicht zu mich öffentlich dazu zu äußern, deshalb tue ich es auch nicht.Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenIch denke, Holly hatte einen ganz aktuellen Grund diesen Fred auszugraben.
Ich kenne ihn, aber es steht mir nicht zu mich öffentlich dazu zu äußern, deshalb tue ich es auch nicht.
Kommentar
Stichworte:
erfurt
Kommentar