Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso werden in EF keine Adressen genannt?

Ist Euch mal aufgefallen, dass bei den Inseraten, die sich auf Erfurt beziehen, nie Adressen genannt werden? Warum? In Weimar, Gera, Jena usw. ist es völlig üblich hinzuschreiben, wo die Dame arbeitet. In EF scheint das der Geheimhaltung zu unterliegen. Wieso? :confused:
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
    Ist Euch mal aufgefallen, dass bei den Inseraten, die sich auf Erfurt beziehen, nie Adressen genannt werden? Warum? In Weimar, Gera, Jena usw. ist es völlig üblich hinzuschreiben, wo die Dame arbeitet. In EF scheint das der Geheimhaltung zu unterliegen. Wieso? :confused:
    Stasi-Methoden? :cool:

Kommentar

Ich denke mal das liegt daran, dass einige Adressen sich im Sperrbezirk befinden und so mit nicht ganz legal sind. Es wurden im letzten Jahr einige Adressen vom Ordnungsamt überprüft und die gibt es jetzt nicht mehr. Es kann aber auch daran liegen, dass man Terminvereinbarung wünscht. Also erst anrufen.;)

Kommentar

Zitat von paysexfriend Beitrag anzeigen
        Ich denke mal das liegt daran, dass einige Adressen sich im Sperrbezirk befinden und so mit nicht ganz legal sind. Es wurden im letzten Jahr einige Adressen vom Ordnungsamt überprüft und die gibt es jetzt nicht mehr. Es kann aber auch daran liegen, dass man Terminvereinbarung wünscht. Also erst anrufen.;)
        Na ich weiss nicht. Beim Etablisment in der Johannesstr. steht die Strasse ja auch dabei - und was wenn nicht das ist Sperrbezirk? Das mit der Terminvereinbarung scheint mir da deutlich plausibler. Ausserdem habe ich schon mitbekommen, dass die Mädels auch mal unterwöchig die Adresse wechseln, scheint irgendwie fast alles zusammenzugehören.... oder doch die Stasi? Oder die Illuminaten?

Kommentar

Terminvereinbarung kann es nicht sein. meist sagen die Mädels, wenn man anruft: "komm einfach vorbei". Also doch die Illuminaten. Die Stasi war ja eher flächendeckend unterwegs und nicht nur in EF :cool:
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Da haben wir es mal wieder! Schon wieder die Illuminaten! Die stecken ja wirklich überall mit drin! Heute morgen erst hat mir ein Kumpel erklärt, dass die Illuminaten teilweise auch hinter der amerikanischen Gesundheitsreform stecken. Und auch bei DSDS wird gemunkelt, dass im Hintergrund die Bruderschaft die Fäden zieht...

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Adressen

Selbst in Gera und Jena sind Frauen dabei wo steht genaue Adresse am Telefon.
                  Und ich denke die Saalebahnhofsstr. in Jena wird wol kein Sperrbezirk sein da der Magdelstieg und die Mittelstr. nicht unweit entfernt Liegen wobei mit der Mittelstr. ist das nen kampf einen Parkplatz zu bekommen aber ansomsten ist das schon ok

Kommentar

Sperrbezirk Erfurt

Hallo liebe Gemeinde zu dem Thema hier kann ich euch sagen Erfurt besteht aus einem reinen Sperrbezirk es gibt 3 legale Bordelle in EF

Laufhäuser und ffk das wars jede privat Adresse in Erfurt ist im Sperrbezirk und hiermit bzw somit illegal

Lg Holly
                    Zuletzt geändert von Minnieholly; 14.06.2015, 20:55. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      diezmann (17.06.2015)

Das kann viele Gründe haben,Diskretion, Finanzamt auf dem Hals oder sonst was.
                      Ich war heute wieder in Gera unterwegs und hab die Adressen auch erst am Telefon bekommen.

mfg

Kommentar

Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
                        Hallo liebe Gemeinde zu dem Thema hier kann ich euch sagen Erfurt besteht aus einem reinen Sperrbezirk es gibt 3 legale Bordelle in EF

Laufhäuser und ffk das wars jede privat Adresse in Erfurt ist im Sperrbezirk und hiermit bzw somit illegal

Lg Holly
                        Die Steigerstraße gehört wohl nicht dazu.
                        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

und ich werde Totengräber genannt...

5 Jahre alter Fred, los Bastian, sach watt

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            und ich werde Totengräber genannt...

5 Jahre alter Fred, los Bastian, sach watt
                            Ich denke, Holly hatte einen ganz aktuellen Grund diesen Fred auszugraben.
                            Ich kenne ihn, aber es steht mir nicht zu mich öffentlich dazu zu äußern, deshalb tue ich es auch nicht.
                            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Ich denke, Holly hatte einen ganz aktuellen Grund diesen Fred auszugraben.
                              Ich kenne ihn, aber es steht mir nicht zu mich öffentlich dazu zu äußern, deshalb tue ich es auch nicht.
                              Machs mal nich so spannend, Alder...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X