Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena Erfurt Magdeburger Alle 163

    Habe mich heute nach längerem Suchen entschlossen, **blockierter Link** in der Magdeburger Allee 163 zu besuchen.

    Eine mir neue Location, mit recht bescheidener Parkplatzsituation. Fahrstuhl vorhanden, der aber leider nur die Zwischenpodeste bedient, sodass sowohl im Parterre als auch vor der Wohnung noch 9 Stufen zu überwinden sind.

    Elena, ist eine sympathische Ukrainerin, die wohl sonst in Hamburg ansässig ist, und nur noch diese Woche in EF. Aber dann nach Ostern wieder. Wohnung ist sauber, Bad renoviert, duschen in der Wanne, Handtücher ausreichend und groß genug.

    Elena ist nichts für die Rehleinfraktion. Sie ist groß, hat schöne große Titten und sicher ein paar Pfund zuviel. Eher der Typ Vollweib. :D

    Sie ruft 50 Euro pro halbe Stunde auf, 80 Euro dann inkl. FO. Ich versicherte mich noch, dass auch ZK dabei wären, was sie bestätigte.

    Die Performance war sehr gut. Geiles Geknutsche. Herrliches Tittengelutsche und auch sonst, wirklich angenehm. Sie schmeckt ausgesprochen gut und hat eine wirklich schöne Möse. Nix mit Gel oder so. Nach ausgiebigem Geknutsche, Gefummel, Gelecke (ihr schiens zu gefallen) und Franz. in der Misio vollendet. Alles in allem sehr gelungen. Kein Zeitdruck, wenn sie auch nach der Aktion schnell wieder zur Tagesordnung über ging. Einzig negativ: leicht gekünsteltes Gestöhne. :rolleyes:

    Wiederholung: 100%. Sie weiß aber noch nicht, in welcher Location sie das nächste Mal aufschlagen wird.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    guter Bericht Gelegentlicher, mich stört dort aber die Camera im Flur (links oben wenn du rein kommst)

    Kommentar


      #3
      Hast Du darüber mal berichtet?
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Kamera im Flur? Das ist ja mal ein absolutes No-Go!!!!

        Kommentar


          #5
          Neue Adresse: Liebknechtstraße 46. Angerufen Termin ausgemacht. Als ich gerade aus dem Auto stieg, sah ich einen Bekannten auftauchen, der auch promt an besagten Haus klingelte und dann drin verschwand. Mist. 5 Minuten gewartet - angerufen - geht keiner ran. Tja, da war einer schneller.



          Danach aufgrund positiver Berichte im Lustscout noch zu Anna (Ungarn) - Annonce heute leider weg - in die Lassallestraße. Machte schon am Tel. lustlosen Eindruck. Vor dann zumindest optisch besser als auf den micht mehr vorhandenen Fotos. beeindruckende Argumente. Aber auch da: Lustlos und genervt. Kein Küssen. Und wech...

          Scheiß Spiel in EF derzeit....
          Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 19.04.2010, 12:56.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Hi,

            bei dem Stichwort "Argumente" und bei Ungarn. War vor Monaten bei ihr **blockierter Link** EF Johannisstr. So schhlecht wars nicht, aber auch nicht der Kracher. Eben nicht erwähnenswert. Sie hat gesagt, will in D Kohle machen. No comment.

            Kommentar


              #7
              Genau um diese argumentenschwere Dame ging es. Mach doch mal nen eigenen Thread auf, und schreibe einen Bericht, Greenhorn... Kommt sicher öfter nach EF.
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                mit dem kopf durch die wand

                Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                Scheiß Spiel in EF derzeit....

                hilft das?:confused:.......immer mit der rübe an die wand tztz

                also ich hab diese woche noch mein zweites date mit der süßen niki:rolleyes:
                da tun mir hinterher höchstens wieder die beine weh und nicht der kopf:D


                lestat7

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
                  hilft das?:confused:.......immer mit der rübe an die wand tztz
                  Klar hilft das. Wenn Du das lange genug machst, erinnerst Du Dich nicht mal mehr, was "Druck" ist... :D
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X