Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klingeln bei "Stern"

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum auf vielen Adressen Klingeln bei "Stern" steht?
    Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, Gera, Nordhausen.:(

Das ist ganz einfach: "Stern" ist ein kurzer und prägnanter Name, daher leicht zu merken, auch wenn man gerade wenig Blut im Kopf hat. Gern genommen wird auch Herbst, Winter oder Stange. Und "klingeln bei" steht da, damit die Mädels nicht den ganzen Tag zum Fenster rausschauen müssen, um tatenlose, nicht klingelnde Kunden in spe vor der Tür zu erspähen. Ist glaub ich auch zur Vermeidung erhöhter Heizkosten bei permanent offenem Fenster und zur Vorbeugung gegen STEIFEN Nacken bei den sich aus dem Fenster lehnenden Mädels.

Kommentar

[ Und "klingeln bei" steht da, damit die Mädels nicht den ganzen Tag zum Fenster rausschauen müssen, um tatenlose, .[/QUOTE]

Das klingeln bei hab ich ja auch nur dazu aufgenommen, wäre ja wenig wenn ich nur Stern geschrieben hätte.
      Die Frage bezog sich nur auf den Namen !!!!
      Könnte es nicht sein, dass so ein Stern etliche Terminwohnungen hat und diese an die Girls vermietet, könnte ja recht lukrativ sein?

Kommentar

Hallo,
        also da müsste der Herr oder die Frau Stern ja hunderte, wenn nicht sogar tausende Wohnungen in Deutschland haben... Und der Herr Mond und die Frau Blume und der Herr Himmel usw.
        Der Donner schmeißt sich gleich weg:D

Kommentar

Guten Tag,

und ehe das dem Donner passiert, machen wir hier mal dicht. Nicht zu glauben, mit was sich einige hier befassen :eek:

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
          X