Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Massage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Massage

Hallo liebe Gemeinde :)

da es mir schwer fällt, aufgrund meiner körperlichen Behinderung eine geeignete Thai Maus zu finden, die man besuchen kanne, frage ich einfach mal so rum.

Gibt es in Erfurt, Gotha oder sonstwo eine geeigneten Massagesalon, der ebenerdigt ist ???

Vielleicht hat ja jemand paar tipps.

lieben Gru0

Massagesalon

Kenne in EF eine Massageeinrichtung, die mit dem Fahrstuhl erreichbar ist - allerdings keine Thai! :(
    Stromer

Kommentar

Thai Massage

Danke Stromer,

aber geht das auch ein bischen genauer ???? :confused:

Kommentar

EF - Massage

Habe Dir eine PN geschickt. Da die Einrichtung nicht öffentlich mit ihrer Adresse wirbt, möchte ich mich hierzu nicht genauer äußern.
        Stromer

Kommentar

Zitat von Freaky Beitrag anzeigen

da es mir schwer fällt, aufgrund meiner körperlichen Behinderung eine geeignete Thai Maus zu finden, die man besuchen kanne, frage ich einfach mal so rum.

Gibt es in Erfurt, Gotha oder sonstwo eine geeigneten Massagesalon, der ebenerdigt ist ???

lieben Gru0
          Hallo,

die Adresse Rinnestr. 22 in Nordhausen hatte ich Dir ja schon mal genannt,
          habe noch etwas gefunden:
          **blockierter Link**
          kann Dir aber keine Info dazu geben.
          In Gera gibts noch ind er Zabelstr. 19 eine Adresse,
          die ist auch ebenerdig, hatte letzes eine anfrage gesehen:
          **blockierter Link**

Lina

Straße: Zabelstr. 19
          bei Stern
          Telefon: 0162 - 3434790
          Zeiten: tägl. 10-22 Uhr

Neu in Gera!
          Ich bin ab 28.02. zu erreichen!

Ich bin Lina und wenn Du nach einem Erlebnis der besonderen Art suchst, bist du bei mir genau richtig. Laß Dich von meinem eloquenten und sinnlichen Wesen verführen. Ich bereite dir eine schöne Zeit, in der Du mich und meinen Körper kennen lernen kannst. Ich bin eine Frau, die Erotik in all ihren Formen liebt, bin gern zärtlich verspielt und auch zügellos und leidenschaftlich, von zart bis dominant. Ich weiß sehr gut, was Männer mögen und verwöhne Dich auch gern mal mit leichter Erziehung. Du kannst bei mir loslassen. "Anfänger

Ach, da fällt mir auf, weshalb immer Stern auf den Namensschilder steht?
          Muss mal einen neuen Tread machen?
          Gruß

Kommentar

Zitat von Freaky Beitrag anzeigen

lieben Gru0
            Du findest in Erfurt Süd, in der Otto-Knöpfer-Straße 6, die "Jampie Thai Massage", dass ist eine "Traditionelle Thai Massage" laute süsse thai Mäuse und keine davon ist nackt, dort gibt es super Thai Massagen. Und der Laden ist ebenerdig zu erreichen mit einer breiten Tür und auch die Studiofläche ist sehr geräumig, so das man dort als Rollstuhlfahrer gut zurecht kommt.

Kommentar

Thai Massage

Hallo Erfurter,

danke für den Tipp. Haben die auch einer Internetseite ???

lieben Gruß

Kommentar

Ja Sie haben eine Internetseite:

http://www.jampie-thaimassage.de

Kommentar

aber ohne Happy End? Oder? Wurde glaube ich, mal berichtet, dass es da wirklich "klassisch" zugeht
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Thaimassage

Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
                    Ja Sie haben eine Internetseite:

http://www.jampie-thaimassage.de
                    Internetseite ist fast richtig. Am Schluss com und nicht de

Kommentar

Thai Massage

Hallo zusammen,

hmmm nix gegen eine schöne Thai Massage aber wenn suche ich was wo wenigstens eine schöne HE dabei ist.

lieben Gruß:)

Kommentar

beides ist

richtig !

Wer war schon dort und kann berichten ?

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                          aber ohne Happy End? Oder? Wurde glaube ich, mal berichtet, dass es da wirklich "klassisch" zugeht
                          zu Jampie:

Da meine Woche wirklich sehr sehr anstrengend war und ich entsprechend verspannt - besonders in den Schultern, hab ich den Plan gefasst, den Laden mal zu testen. Es geht da wirklich klassisch zu, kann man übrigens auch schon an den moderaten Preisen erkennen. Ebenerdig stimmt auch. Habe mir 45 Minuten Massage Rücken und Füsse mit heissem Öl gegönnt - für 31.- Euro, war wohl Angebotswoche. Die Massage war herrlich, von den Füssen bis hoch an den Hals geknetet und gedrückt, mit viel Körpergewicht, später dann mit warmen Öl. Leider ist meine Meinung nicht viel wert, denn es war die erste Thai-Massage meines Lebens! So siehts aus! Jetzt bin ich thaimassagenentjungfert! Ich hab eine Bonuskarte bekommen, nach 10 Besuchen darf ich einmal kostenfrei - mir hats gefallen, ich bin völlig entspannt und fühle mich gut - klar komme ich wieder, ich kann den Laden empfehlen.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X