Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristina in Gotha

Kann den jemand etwas über Cristina berichten,sie ist diese Woche in Gotha.
    Wollte sie besuchen,habe aber eine starke Erkältung erwischt und möchte ihr das nicht antun.Sie hat eine schöne frauliche Figur (Bilder?)nicht so knabenhaft wie manche 32er Figuren.Bei 80 EUR die halbe St.alles Inkl.(zb Fr.bis zum schl.usw.)find ich eigentlich ok.Ne nette Stimme hat Sie auch noch.
    Also wenn jemand was zu ihr berichten kann?

Bilder? -> was soll denn das bedeuten? Willst du Bilder sehen? Oder wolltest du Bilder zeigen? Oder ist das ein verunglückter Link auf die Bilder?

Also eine Cristina gibt es derzeit in Gotha nicht. Ich habe aber eine Christina gefunden. Und Bilder? findet man hier **blockierter Link**

Kommentar

schlecht sieht sie ja nicht aus. alles inkl. auch AV? Dann wär´s ein Schnäppchen^^

ich habe gerade mal bei diesen beiden Damen durchgeklingelt:
      **blockierter Link**

**blockierter Link**

...und die Stimmen und auch ihre Art war bei beiden sehr nett. 80€ inkl. FO,GB und ZK, aber halt bei beiden kein AV :(
      Überleg grad ob ich jetzt gleich da hin fahre. :confused::rolleyes:

Kommentar

Ich hatte mich auf die Bilder im Erotikum bezogen.Einen Link reinzustellen bekomme ich noch nicht auf die Reihe.
        Und wieso Cristina gibt es nicht oder dann doch?Immer Cool bleiben junge wenn etwas drückt lass es raus!
        Gruß Conny

Kommentar

Wäre schön wenn du berichten könntest!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X