Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paris(Er) in GTH?

Hallo,

ich kann mich ja täuschen aber Paris in GTH:
    **blockierter Link**
    sieht für mich irgendwie eher wie ein ParisEr aus?!
    Oder täusche ich mich da?!
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2010, 18:28.

Paris in GTH

Habe eben bei Paris in GTH angerufen und muss sagen, dass ich ihren Preis für Fair halte: 150 € für 1h inkl. FO, AV, ZK, FT

**blockierter Link**

War vllt. schon jemand bei ihr, der berichten könnte?

Gruß Joaquin

Kommentar

also wenn sie in erfurt wäre würde ich gerne hingehen und berichten :)

Kommentar

ParisER in GTH

Achtung!

BösER MösERich....!

:eek:

Kommentar

Zitat von Martinez Beitrag anzeigen
          Achtung!

BösER MösERich....!

:eek:
          Na da sind aber die Bilder gut "gephotoshopped",
          denn der Slip liegt so glatt an das man das Mann nicht vermutet.

Denke mal da hast Du jemandem eine böse Überraschung erspart.
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

*mal einhak*

Schaut doch einfach auf das Gesicht, da sieht man es besonders deutlich (Bild 3) ;).

Sehr markante Gesichtszüge sowas ist äußerst selten bei Frauen :).

Liebe Grüße

Kommentar

Hinweis

Ich habe beide Threads, welche Zeitnah gestartet wurden, der Übersicht halber zusammen gelegt.

Besten Gruß Bastian
              Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2010, 22:40. Grund: Tippfehler

Kommentar

oh mein Gott, ich wollte da morgen hin, danke für die Warnung. Obwohl ihre/seine (:confused::confused::confused:) Stimme doch extrem weiblich klingt. Aber ich lass es trotzdem.

Kommentar

Paris Gotha

Hallo Leute,

also mir kommen die Bilder bekannt vor. Wenn ich nicht total falsch liege gab es die Dame schon mal mit dem Namen Aicha oder so ähnlich und auch in Gotha. Leider finde ich den Link nicht mehr zu den Bildern.

lieben Gruß

Kommentar

Es ist ja nicht gesagt das Sie jetzt noch das gleiche Geschlecht hat wie bei seiner ehm. ihrer Geburt. Geht doch einfach mal hin und greif ES herzhaft in den Slip :D:D Für den Sex mit Menschen mit einer Geschlechtsidentitätsstörung (WHO) soll es ja auch eine Fetischrichtung geben. Viel Spass und berichtet mal :eek:

Kommentar

Wenn Sie früher wirklich ein Er war, welcher sich nie als solches gefühlt hat ist es doch ok, wenn Er in Sie "umgebaut" wurde.

Außerdem würde Mann es noch nicht mal wirklich merken, wenn dies der Fall wäre, weil es im Prinzip keinen Unterschied macht.
                      Da ich eine Dame aus diesen Kreisen persönlich kenne, kann ich es auch recht gut beurteilen.

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                        Außerdem würde Mann es noch nicht mal wirklich merken, wenn dies der Fall wäre, weil es im Prinzip keinen Unterschied macht.
                        Da ich eine Dame aus diesen Kreisen persönlich kenne, kann ich es auch recht gut beurteilen.
                        Die arme MannFrau welche Du da kennst ist jetzt Stumm wie ein Fisch, weil jemand Ihr den Adamsapfel ehm Kehlkopf mit weg geschnippelt hat. Oder warum gibt es diesen Unterschied zwischen Mann und Frau nicht mehr bei Ihr`m :eek::D:D

Kommentar

Ganz einfach, weil Sie sich immer schon als Frau gefühlt hat und es erst recht spät mitbekommen hat :p

Ihre Frau und auch die Kinder stehen voll hinter der Entscheidung :)

Kommentar

Paris(Er) in GTH?

Jemand hat auch schon ein Erlebnis Bericht erfasst, nur da ist der name Lara.

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...35364&ldgb=183

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X