Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina in Erfurt

Hat schon jemand Erfahrungen mit Carolina (inserirt seit gestern imErrotikum?
    Habe es schon über die Suchfunktion probiert,habe Sie aber nicht gefunden.
    Werde es mit einem Link probieren,weiß aber nicht ob es klapt,habe soetwas noch nicht gemacht.

Es währe schön wenn jemand berichten könnte!
    Mit dem Link hat es leider nicht geklapt,Sie inserriert seit gestern im Erotikumm.

Ist sie es? Wenn ja im Editor einfach auf den Erdball klicken und den kopierten Link da einfügen.:)

**blockierter Link**

Kommentar

Danke SOD
      Sie ist es währe schön wenn jemand berichten könnte!
      Mit den Ankliken geht auch nicht.

Kommentar

Hallo zusammen!!!Lese schon seit einiger Zeit eure Beiträge im Forum mit sehr viel Interesse.Ich muss sagen vielen Dank dafür.Manche Beiträge helfen einen Echt weiter.

Zu Caroline.
        Ich war bei ihr.Sie war schon vor gut einen Monat in Erfurt zusammen mit Nancy.
        Damals wollte ich zu Nancy.Da sie AV anbietet.Aber sie war leider besetzt.
        Also blieb mir die Caroline übrig und ich hab es nicht bereut.War mit eines meiner schönsten Erlebnisse die ich im horizontalen Gewerbe erleben durfte.
        Zu Caroline.Die Bilder entsprechen nicht zu 100% der Wirklichkeit.Sind ein bisschen verschönert.Aber wer macht das heute nicht.
        Dennoch der Rest ist 100% GF6.
        Hab damals 120euro für ne dreiviertel Stunde bezahlt.
        Erst innige ZK.Dann schönes franz.Vorspiel ohne und Sex in den verschiedensten Stellungen.War echt geil.Müsst ihr hin.Da sie ab Montag wieder in Erfurt ist werd ich sie besuchen.Aufjedenfall seit längeren mal wieder was schönes in Erfurt.

Kommentar

Hallo Northernlitelike

Danke für deinen Bericht.Kannst du mir noch etwas über die Preise und alles so drumherum erzählen!
          Vielen Dank im vorraus!

Kommentar

also beim Besuch von Nancy vor ca. 4 Wochen, konnte ich auch Caroline bewundern. Ok, sie sieht wirklich nicht 100% so aus wie auf den Fotos aber hat alles in allem ein sehr hübsches Erscheinungsbild und wäre da, wie northerlite schon erwähnt hat, nicht bei Nancy der AV-Service, hätte ich vermutlich sogar Caroline genommen. Ein 3er wäre mal vorstellbar mit den beiden, aber ich glaube das wird unbezahlbar und weiß auch nicht ob sie das anbieten. :D

Zu den Preisen: 15 minuten 50€ ; 1/2h 80€ ; 3/4h 120€ und 1h 150 € (FO & ZK hatte ich bei Nancy mit drin, weiß nicht ob Caroline dafür nen Aufpreis nimmt)
            Zuletzt geändert von Joaquin; 06.03.2010, 19:46.

Kommentar

Also wie gesagt hab damals 120Euro bezahlt für ne dreiviertel stunde und war alles mit dabei.durfte mich sogar in ihren mund endladen:D .hat es dann aber in ein tuch wieder ausgespuckt.aber egal.
              ich werd sie die woche nochmal besuchen.
              Wiederholungsfaktor is 100%

Ja nen dreier mit den beiden wär echt geil aber unbezahlbar wahrscheinlich.

Kommentar

Versteht Sie gut deutsch und wie ist das Umfeld so (sauber?).

Kommentar

was ich persönlich an der Adresse schlecht finde, ist dass es obwohl es keine große, viel befahrene Straße ist, halb Erfurt da rum zu laufen scheint. Ich kam mir da nicht so richtig wohl dabei vor. Die Wohnung selber ist sauber, das Bad ist sehr gut mit Wanne und separater Dusche, viele frische Handtücher und die Zimmer sind zwar (wie gewohnt) relativ einfach, aber sauber. Beide sprechen ein gebrochenes, aber doch gut verständliches Deutsch.

Gruß Joaquin

Kommentar

Zitat von conny Beitrag anzeigen
                    Versteht Sie gut deutsch und wie ist das Umfeld so (sauber?).
                    Naja, so einigermassen würde ich sagen. Am Telefon hat ziemlich schnell auf Englisch umgeschwenkt, mit ein paar Vokabeln aus dem Deutschen. Aber wer des Englischen mächtig ist, sollte keinerlei Verständigungsprobleme haben. Macht auf jeden Fall einen sehr netten Eindruck, das Mädel.

Nein, ich war nicht dort, hab nur mit ihr telefoniert, und da ich heute abend keine Zeit mehr habe und sie morgen abreist, wird sie wohl auf ein Schäferstündchen mit mir verzichten müssen.... beim nächsten Mal vielleicht.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X