Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rita EF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita EF

    Hab grad mal bei ihr:

    **blockierter Link**

    wg einer 1/2 Std mit AV angefragt.
    120,- find ich dann aber schon ganz schön heftig oder ist das mittlerweile ortsüblich in EF?!

    #2
    Sophie (Erotikum EF) hat preislich bessere Vorstellungen und sieht dazu noch sehr gut aus. Service ist sehr gut. Kann ich sehr empfehlen. **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
      Sophie (Erotikum EF) hat preislich bessere Vorstellungen
      Und wie sind die so?

      Leider sind die Besuchszeiten für berufstätige ziemlich ungünstig :(
      Da muss ich mir wohl mal einen Außerhaus-Termin machen.

      Kommentar


        #4
        Ja,stimmt die Zeiten sind für berufstätige nicht sehr angenehm. Doch kann man sie auch am Samstag Mittag besuchen (Sophie). Einfach mal Anrufen und einen Termin ausmachen. Für "Anal" ist es einen Besuch und eine Erfahrung Wert!!

        Kommentar


          #5
          @Schoenermann: Wieso hälst du dich so bedeckt mit deiner Erfahrung mit ihr?! Sophie interessiert mich seit längerem schon aber ich habe sie 3 mal versucht zu erreichen und bin 3 mal gescheitert. Was hat Sie denn für Preise und wie war es mit ihr? Wäre schön wenn du ein bisschen detailierter werden könntest :-)

          VG Joaquin

          Kommentar


            #6
            Über Sophie gibte es schon einige Berichte im Forum. Sie werkelt schon seit mehreren Jahren in EF. Die Bilder im Erotikum entsprechen voll dem Original. Preise bewegen sich im "normalen Bereich". Halbe Stunde 60, Extras jeweils +30 (A*nal, FO).

            Kommentar


              #7
              da war doch was

              Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
              Über Sophie gibte es schon einige Berichte im Forum. Sie werkelt schon seit mehreren Jahren in EF. Die Bilder im Erotikum entsprechen voll dem Original. Preise bewegen sich im "normalen Bereich". Halbe Stunde 60, Extras jeweils +30 (A*nal, FO).
              RICHTIG..............einfach mal die suchfunktion bemühen und man wird von einer flut von berichten über sophie erschlagen:D:D

              cruiser, bei dem namen SOPHIE, fällt dir da auch was ein:rolleyes::D

              lestat7, der seine gedanken in erinnerungen schwelgen lässt

              Kommentar


                #8
                @lestat

                Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen

                cruiser, bei dem namen SOPHIE, fällt dir da auch was ein:rolleyes::D
                Nö, in meinem Alter leidet man langsam an Demenz, oder ich habe mir mein Hirn rausgevögelt. ;)

                Kommentar


                  #9
                  @ cruiser

                  Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                  Nö, in meinem Alter leidet man langsam an Demenz, oder ich habe mir mein Hirn rausgevögelt. ;)
                  hey, jetzt stell dich nicht so an:D, du jungspund..........wenn das mit der merkerei bei dir jetzt schon nachlässt, dann hast du jeden tag neue freunde, wenn du erst einmal in mein alter kommst.......gröhl

                  kann man sich sein hirn herausvögeln?????:confused:.........hoffentlich nicht, sonst nimmt`s wohl noch ein schlimmes ende mit mir:D

                  apropos sophie............da war doch was???

                  lestat7, der am montag in weimar ist

                  Kommentar


                    #10
                    Rita ist jetzt mal wieder in EF - nur hat sie leider die süßen kleinen Igelschnäuzchen gegen eine gehörige Portion Silikon ausgetauscht :(
                    Da kann mich auch der deutlich bessere Preis (1/2h 80,- mit AV) leider nicht mehr locken.
                    Wirklich schade - warum müssen sich die Mädels alle als Silikontittenmonster verschandeln lassen?!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X