Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sophie (Erotikum EF) hat preislich bessere Vorstellungen und sieht dazu noch sehr gut aus. Service ist sehr gut. Kann ich sehr empfehlen. **blockierter Link**
Ja,stimmt die Zeiten sind für berufstätige nicht sehr angenehm. Doch kann man sie auch am Samstag Mittag besuchen (Sophie). Einfach mal Anrufen und einen Termin ausmachen. Für "Anal" ist es einen Besuch und eine Erfahrung Wert!!
@Schoenermann: Wieso hälst du dich so bedeckt mit deiner Erfahrung mit ihr?! Sophie interessiert mich seit längerem schon aber ich habe sie 3 mal versucht zu erreichen und bin 3 mal gescheitert. Was hat Sie denn für Preise und wie war es mit ihr? Wäre schön wenn du ein bisschen detailierter werden könntest :-)
Über Sophie gibte es schon einige Berichte im Forum. Sie werkelt schon seit mehreren Jahren in EF. Die Bilder im Erotikum entsprechen voll dem Original. Preise bewegen sich im "normalen Bereich". Halbe Stunde 60, Extras jeweils +30 (A*nal, FO).
Über Sophie gibte es schon einige Berichte im Forum. Sie werkelt schon seit mehreren Jahren in EF. Die Bilder im Erotikum entsprechen voll dem Original. Preise bewegen sich im "normalen Bereich". Halbe Stunde 60, Extras jeweils +30 (A*nal, FO).
RICHTIG..............einfach mal die suchfunktion bemühen und man wird von einer flut von berichten über sophie erschlagen:D:D
cruiser, bei dem namen SOPHIE, fällt dir da auch was ein:rolleyes::D
lestat7, der seine gedanken in erinnerungen schwelgen lässt
Nö, in meinem Alter leidet man langsam an Demenz, oder ich habe mir mein Hirn rausgevögelt. ;)
hey, jetzt stell dich nicht so an:D, du jungspund..........wenn das mit der merkerei bei dir jetzt schon nachlässt, dann hast du jeden tag neue freunde, wenn du erst einmal in mein alter kommst.......gröhl
kann man sich sein hirn herausvögeln?????:confused:.........hoffentlich nicht, sonst nimmt`s wohl noch ein schlimmes ende mit mir:D
Rita ist jetzt mal wieder in EF - nur hat sie leider die süßen kleinen Igelschnäuzchen gegen eine gehörige Portion Silikon ausgetauscht :(
Da kann mich auch der deutlich bessere Preis (1/2h 80,- mit AV) leider nicht mehr locken.
Wirklich schade - warum müssen sich die Mädels alle als Silikontittenmonster verschandeln lassen?!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar