Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Brüste

    Hey, kann mir vieleicht jemand von euch sagen, wo man Frauen mit großen Brüsten in Erfurt und Umgebung treffen kann.

    und vieleicht gleich mit links

    #2
    schau mal unter https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    oder unter erotikum ronja eingeben.

    **blockierter Link**

    Kann die leider kein Statement zu den Damen geben,
    vielleicht reichst du das nach wenn du dort warst.
    ;)

    Kommentar


      #3
      Hallo Jungs,


      zu Denise schaut mal hier:
      http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=denise


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Zitat von student Beitrag anzeigen
        Hey, kann mir vieleicht jemand von euch sagen, wo man Frauen mit großen Brüsten in Erfurt und Umgebung treffen kann.

        und vieleicht gleich mit links
        im Café am Rathaus traf ich einst eine mit 80 DD-Brüsten. Der Hammer die Frau...

        Kommentar


          #5
          man muss hier schon verdammt aufpassen wie man seine Fragen formuliert, um das Risiko hochgenommen zu werden zu minimieren. Mit dem Schalk im Nacken und viel gutem Willen kann man ja fast alles falsch verstehen.....
          Übrigens, ich glaube der Stammtisch der Anonymen Grossbrüstigen findet auch im Cafe am Rathaus statt. War mittwochs glaub ich..... :-)

          Kommentar


            #6
            Stammtisch der Anonymen Grossbrüstigen??? Oh man, da muss ich hin, wer fährt?:D:D

            Kommentar


              #7
              Hey,

              also ich bin auch immer auf der Suche nach großen Brüsten und hatte die Denise auch schon einmal ausprobiert.
              Hier im Netzt sind eine Menge schlechter Beurteilungen über sie und ich kann aus meiner Erfahrung das nur bestätigen. Der Hammer ist sie nicht. Vielleicht erwischst du ja einen besseren Tag bei ihr, aber wenn ich schon große Titten buche, dann möchte ich sie auch ordentlich bearbeiten dürfen. Doch sie mochte es nicht, weil si so empfindlich sind.
              Von hinten ging auch nicht, weil ihr die Knie weh taten.
              Also alles in allem ein nicht so gelungener F... .
              Probiere doch mal die Alice im Erotikum aus.
              Ist zwar optisch nicht der absolute Bringer, aber sehr nett und dort bekommst du auch das wofür du bezahlst.
              Ich hatte mal den Quikie mit anal gebucht. Beim anblasen ohne konnte ich es schon nicht mehr halten und habe ihr alles in den Mund gespritzt. Weil sie keine Zeit auf ne zweite Runde hatte, gab es sogar einen fünziger wieder zurück. Das hatte ich ja noch nie erlebt.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Reiner Hype Beitrag anzeigen
                Übrigens, ich glaube der Stammtisch der Anonymen Grossbrüstigen findet auch im Cafe am Rathaus statt. War mittwochs glaub ich..... :-)
                Donnerstags! :D;)

                Kommentar


                  #9
                  dicke Dinger

                  wenn du gleich beim reinkommen gekommen wärst,
                  hättest gar nicht erst bezahlt, oder noch was raus .....
                  reingehauen:D

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X