Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Paradies Erfurt

Hallo Leute,

wollte mal wissen ob in letzter Zeit mal jemand im FKK Paradies Erfurt war. Laut Internetseite sollen ja lauter neue Girls anwesend sein. Hätte gerne mal gewusst ob dies wirklich so ist. Möchte den Club mal wieder besuchen.
    Für Info´s wäre ich sehr dankbar.

lieben Gruß

@Freaky

Ja, es sind neue Mädels im FKK Paradies. Ich habe heute 6 neue Mädels gezählt und mit 3 war ich auf der Matte :D und einer bereits mir bekannten.

Es lohnt sich.

Übrigens ist dort auch wieder die gute "alte" Cendy aufgetaucht. Sie habe ich bereits auch überall getroffen. :rolleyes:

Kommentar

FKK Paradies Erfurt

Hi Cruiser,

vielen Dank für die Info aber gibts da auch schon einen Link für paar Bilder ???
      Auf der Homepage das Ladens sind nur ältere Galerien.

lieben Gruß

Kommentar

Ja, Er lebt noch ...

willkommen im Forum Cruiser ;) Dachte schon, Du hättest Dich vom Acker gemacht. :rolleyes: Schön, wieder von dir zu lesen. :)
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

FKK Paradies Erfurt

hallo liebe gemeinde. möchte mich auch mal wieder zu wort melden. komme gerade von einem abstecher in oben genannter location. laut internetseite sind ja neue damen anwesend. also ich bin gegen 13 uhr dort aufgeschlagen. man wird wie immer nett begrüßt und von einer dame zur umkleide geführt. da die damen sich dort auch umziehen, konnte man schon mal die ersten damen abchecken. als nächstes ab unter die dusche und ordentlich gesäubert :D. danach gings an die theke etwas trinken. es waren so grob geschätzt 8 - 10 damen anwesend und bis auf eine waren wirklich alle neu. es flogen dann ein paar blicke zu einer dame und diese erwiederte diese auch und kurz danach stand sie neben mir. sie hieß anna, angeblich 20 jahre aus rumänien. cirka 1.65 groß und b-cup schätze ich mal. deutsch war okay aber englisch geht auch. smaltalk ging so aber dafür war ich ja auch nicht dort. also ab aufs zimmer noch kurz gefragt was sie anbietet. das üblich im fkk erfurt. franz. ohne und gv safer. 30 min für 50 euro. leider kann ich kein link reinsetzten, da die dame nicht auf der internetseit zu sehen ist. was dann im zimmer kam war nicht so der bringer. irgendwie lustloses blasen nur bisl an der eichel geleckt. konnte gar nicht so schnell schauen wie ich den gummi drauf hatte und schon wollte sie poppen, kam mir vor als wolle sie es irgendwie schnell hintersich haben. kam irgendwie keine stimmung auf. naja das geschäft zu ende gemacht und raus aus dem zimmer und unter die dusche. das einzige gute bei ihr war, sie lies sich richtig tief fingern, was ja auch nicht bei jeder üblich ist und es gab nur angedeutete ZK. gut nach dem duschen wieder an die bar und erneut was getrunken, hunger auf das bufett hatte ich nicht, obwohl reichlich was vorhanden war. ich schaute mich nach einer anderen dame um aber irgendwie waren die alle lustlos, manche haben am spielautomaten rumgestanden.
          wie dem auch sei lief mir diese dame über dem weg:
          http://www.fkk-paradies.eu/seite/gal...g5SDC10330.jpg
          ich kannte sie von früher schon und wusste das sie verdammt gut ist. sie stellte sich als jasmin vor, obwohl ich glaube das sie früher anders hieß. na egal. ich war soweit und wollte einfach ne geile nummer machen. gesagt getan. also ihr franz. ist verdammt geil, schön tief und nur sehr wenig handeinsatz, vor allem nahm sie sich zeit dafür und ich musste sie dann irgendwann mal dran erinnern das ich sie auch noch vernaschen wollte. kurz noch mal stellung 69, wobei mit den fingern bei ihr eindringen war nicht, sehr schade aber der sex dann war vom feinsten und das stöhnen klang nicht so gestellt wie bei manch anderen dame.

mein fazit:

also mit anna das war eher ein reinfall aber mit jasmin ging schon der punk ab.
          übrigens sie sagt sie sei 21 (wers glaubt), denke eher paar jährchen sollte man draufpacken.
          alles in allem waren die 3 stunden die ich dort war schon okay. man konntee auch schon draußen rumlungern. das ambiente ist schon sehr schön. alles sauber nette bedienung.
          wiederholungsfaktor für mich 100 % :D

liebe grüße

Kommentar

Ich stell der Vollstaendigkeit halber einfach mal meinen Bericht aus dem Sachsenforum hier rein:

Vormittag ein Termin in Jena, am frühen Abend einer in Erfurt, was macht man in der Zwischenzeit? Genau. Ich schwankte lange zwischen Erfurt und Ohrdruf, letztlich war Wetterbericht und kürzere Fahrzeit ausschlaggebend für Erfurt.

Eine Neuerung war diesmal dabei, nachdem ich das letzte Mal in die "Warr iehberr halbe stund, 100 euro..."-Falle getappt war, hatte ich den Counter meiner Armbanduhr auf 25 Minuten gestellt. Plan war, beim Ablegen der Uhr den Counter auszulösen, der 25min runterzählt und dann ein Signal gibt. Dann hat man noch 5min um fertigzubringen, was man angefangen hat und erlebt keine böse Überraschung.

Gegen 12.30 kam ich an, bezahlte und verlangte einen Bademantel. Es gibt 2 Sorten, wie ich später feststellte. Diese längsgestreiften in komischen Farben, in denen man aussieht wie ein Krankenhauspatient, der sich mal raus zum Rauchen geschlichen hat und den den ich bekam, beige, kurz mit halblangem Arm und recht flauschig.

Zu dieser frühen Stunde wurde ich von ca 12 CDLs überrascht, überall wuselten diese bezaubernden jungen Dinger rum. Bei früheren Besuchen waren eigentlich immer weniger da, dafür verschiedenere Altersklassen, diesmal nur ca. 20jährige Rumäninnen, von A bis C-Körbchen, manche nuttig, manche natürlich, Wenn das das Paradies ist, dann her mit dem Sprengstoffgürtel.

Dem gegenüber standen nur ein weiterer Kunde und ich und letzterer verzog sich erst mal in den Garten um sich in der Sonne auszuruhen. Das Wetter war toll, der Garten schon sommerfertig, der Pool gefüllt und die Schäfchenwolken hatten, wenn man länger und ganz genau hinschaute ziemlich unanständige Formen.

Ca. 2 Stunden waren vergangen, ich hatte auch zwischenzeitlich mal die Sauna aufgesucht, als mich draussen Anna besuchte. Sie sah etwas herb aus mit dem straff nach hinten gesteckten Haar und dem leichten Ober- (oder wars ein Unterbiss?), aber sie hatte ein nettes Lächeln und war zurückhaltend, fast schüchtern, sowas mag ich. Wir unterhielten uns (auf englisch), ich versuchte ein paar eigens dafür auswendig gelernte rumänische Komplimente und waren uns irgendwie sympathisch. Ok, seien wir realistisch, sie war mir sympathisch und ich mochte ihre süssen Brüste, die sich nicht zwischen A und B entscheiden konnten, sie sah in mir einen 50-Euroschein.

Die halbe Stunde wurde sehr schön, sehr zaghaft, sehr zärtlich. Aber erst nachdem ich sie vom Standardritual abbrachte (blasen, ficken, zahlen, erinnert mich irgendwie an Robinson jr.: laufen, atmen, bumsen). Es gab ZKs, FO und schönen Sex, der mich irgendwie an meine ersten Sexversuche in Teenagerjahren erinnerte. Was sehr positiv gemeint ist.

Danach musste ich leider erstmal das Paradies verlassen und nach Erfurt rein, ich bekam ein Zettelchen, damit ich dann nicht nochmal bezahlen muss.

Gegen 17 Uhr war ich wieder da, inzwischen waren 3 Typen da. Nicht gerade viel. Ich legte mich wieder in die Sonne und irgendwann legte sich Anna daneben. Jetzt mit offenen Haaren, was deutlich besser aussah. Einer zweiten Runde war ich nicht abgeneigt, wollte aber vorher noch in die Sauna. "Sauna, i come with you, dann Zimmer". Nagut. Mehr als Kuscheln kann man in der Sauna nicht, nach 10min wurde es uns Beiden zu heiss und wir verschwanden im Zimmer. "One hour" fragte sie hoffnungsvoll. "Nooo, just 30 minutes an then we will see".

Es wurde wesentlich besser als beim ersten Mal, aber auch diesmal musste ich sie von der Routine abhalten. Warum sie das so mache? Männer wollen das so, Zimmer, Blasen, Ficken meinte sie mit Schulterzucken. Kapiere ich nicht, da hat man eine wunderbare und sexy junge Frau im Arm und spult nur die Pflicht ab statt zur Kür überzugehen? Wir waren mitten drin (Missio +ZK), als meine Uhr piepste, also verlängerte ich auf eine Stunde und die Stunde war wirklich fantastisch. Auch Anna schien zufrieden. Seit einem Monat sei sie nun hier, hätte aber erst jetzt den ersten Kundenorgasmus gehabt. Klingt jetzt von mir irgendwie protzig, ist aber nicht so gemeint sondern eher ein Aufruf an die Mitfreier, doch auch mal etwas auf die Mädels einzugehen.

Ich war erstmal rundum zufrieden, es war inzwischen 20 Uhr und ca 7 Typen hielten sich im Club auf. Mit Anna quatschte ich dann noch ne Weile, hörte mir ihre Problemchen an und revanchierte mich mit Altersweisheiten. Als ich gehen wollte lief mir noch eine ca 1.50 grosse, süsse Maus über den Weg. Meine rumänischen Komplimente prallten ungehört an ihr ab den Kitty war Ungarin.

Wieder hatte ich Mühe, die Oberhand über das Geschehen zu bekommen aber nach etwas Geknabbere an ihrem Ohrläppchen und an unanständigeren Stellen wurde die Paprika zur Chilli. Herrje, was hatte ich denn da geweckt. Ihr wildes, animalisches Grinsen und die blitzenden Augen, die sich wie in Extase manchmal fast nach innen verdrehten machten mich wahnsinnig. Leider kein ZK, aber das machte die kleine Wildkatze an anderer Stelle wieder gut. Unschön war der Griff zum Gleitgel und das sie nicht damit sparte. Andererseits dauerte es so länger und es war wirklich wild. Pünktlich mit dem Piepsen meiner Uhr wurde ich auch fertig und musste erstmal durchatmen.

Zusammenfassend: Toller Tag im Paradies, Mädchen sind genug da, wenn man auf diesen Typ steht (Insgesamt sind derzeit wohl 15 da, 12 davon im Dienst, ein paar fallen halt immer mal biologisch bedingt aus). Ambiente ist ok. Allerdings muss man ganz klar sagen, FKK Paradies ist ein Schönwetter-Club, bei miesem Wetter wird es drinnen verdammt schnell langweilig. Und wenn das FKKP 5 Sterne für sich beansprucht dann höchstens 5 von möglichen 8. Und das auch nur wegen des schön hergerichteten Aussengeländes, in dem ich fast die ganze Zeit allein war. Bei jedem Zimmergang wurde ich vorher gefragt, wie lang, gekobert wurde nicht. Und kaum animiert, war sehr angenehm.

Zum Essen wurde schon viel gesagt. Wenn man hungrig ist wird man satt. Allerdings verstehe ich auch die Betreiber, die nicht jeden Tag gebratene Fasane auftischen können und dann den grössten Teil wegschmeissen müssen, weil kaum Kunden da waren. Das Essen ist nicht toll, aber es gibt auch keinen Punktabzug dafür. Pluspunkte gabs für den Bademantel, den ich hatte. Wesentlich besser als dieses Handtuchgerutsche.

Kaum den Betreibern zur Last legen kann ich den Sonnenbrand, den ich mir bei nur mäßiger Sonne in den wenigen Stunden da geholt habe. Und jetzt weiss ich auch, wozu Badehosen gut sind, sie schützen empfindliche Teile vor Sonnenbrand. *wimmer*

Dass FKK-Clubs nicht jedermans Sache sind, haben wir, glaube ich, ausreichend geklärt, deshalb bitte keine weiteren „Wer da hingeht ist voll doof, ich geh lieber in Terminwohnungen“-Wortmeldungen, das hatten wir alles schon. Wer doch damit anfängt, darf mir eigenhändig Panthenol aufs beste Stück auftragen.

Kommentar

Hallo Gert78,

Dein Bericht trifft voll ins Schwarze:) Auch ich habe meine Erfahrungen im FKKP gemacht und kann bei Premium oder 5 Sterne Club nur müde lächeln.

Das FKKP ist, wie Du schon gesagt hast, ein Schönwetterclub. Was mir drinnen absolut fehlt ist eine Ruhezone in der man einfach mal relaxen kann. Der Innenpool scheint ja auch nur sporadisch zu funktionieren (wenn ich da war, war er immer geschlossen). Was ich sehr schön finde, ist das Kino.

Bei meinem letzten Besuch ist mir zudem sehr negativ aufgestoßen, dass die CDL`s 30€ Aufpreis für ZK wollten! War das bei Dir oder anderen Besuchern auch so? Siehe dazu auch andere Beiträge u.a. in www.lusthaus.cc oder www.roemerforum.com!

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei 50€ Eintritt, passt nicht. Vielleicht denken die Betreiber ja mal wieder über Sonderangebote (Happy Hour, einen Tag ermäßigter Eintritt oder 3 kommen - 2 zahlen, etc.) nach.
              Solange alles so ist wie es ist, weiche ich lieber nach Hessen ins 5.Element oder die FKK World aus. Dort stimmt einfach alles und das 5.Element ist ein wirklicher Premiumclub (www.das5element.de).

VG, die Puffbohne:D

Kommentar

FKK Paradies Erfurt

wenn ich den bericht von puffbohne so lese und mich an letzten samstag erinnere stimmt das. der innenpool ist immer abgedekt, es ging auch nur eine der beiden saunen. eine ruhezone in diesem sinne gibts wirklich nicht. im großen raum sitzt man immer auf dem präsentierteller. draußen ist das natürlich anders aber das wetter hat bisher nicht dazu eingeladen. aufpreiss für küssen kann ich nicht bestätigen. die 2 damen mit denen ich samstag das vergnügen hatte machten dies so allerdings auch nur angedeutete ZK. Was mir auf den magen schlägt ist 80 euro aufpreiss für analverkehr. das finde ich heftig aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. okay ich als rollstuhlfahrer zahle auch nur die hälfte an eintritt :)

Kommentar

Extra Aufpreis für ZK wurde von mir nicht verlangt, aber die beiden Süssen waren auch noch recht neu.

Kommentar

hallo leute...
                    nachdem ich mich lange nicht mehr hier zu wort gemeldet habe,werde ich es nun wieder mal tun.ich war in letzter zeit sehr oft in diesen club und kann gemischtes dazu beitragen.erstens gehe ich in letzter zeit immer nur zu einer dame die sich mandy nennt,28 jahre ist und eine geile figur hat die mich total anspricht und anmacht.sie ist die einzige deutsche dame,nach der bardame,die dort arbeitet.ihr service ist spitzenmäßig und sehr ausgewogen.der geht von a-z.ich habe die erfahrung mit ihr gemacht das bei ihr der kunde noch könig ist.vor allem kann man sich mit ihr angeregt unterhalten und nicht nur mit schlagworten verständigen,sowie mit den anderen damen.hübsch sind sie alle und sie mögen bestimmt auch ihre vorzüge haben,aber lieber ne deutsche ,geile frau die überzeugt,als ne rumänin die zwar anspricht,aber wie schon von anderen erwähnt nur schnell fertig werden will.

der club an sich ist sehr schön und die preise sind wie überall in den fkk clubs.er könnte im inneren etwas leidenschaftlicher eingerichtet sein,außenanlage ist top, das essen hat leider in letzter zeit etwas nachgelassen.nach aussage wurde aber schon der anbieter gewechsel.
                    fazit ist,das ich weiter dort hin gehen werde und mein spass dort immer ordentlich bekomme(bei mandy,leider nur freitag und samstag dort),aber die finger von den rumäninnen lassen werde,die meisst lustlos dort auf denn liegen breit laufen und warten das sie angesprochen werden.die haben es noch nicht begriffen,das wir als gäste dort angesprochen werden wollen und nicht wir sie.
                    liebe und geile grüße sendet euch gangbang der nun wieder sich öfters melden wird

Kommentar

machst Du dann mal bei Deiner Tastatur die Groß-/Kleinschreibung an und flickst mal einen Absatz ein?

Danke!

Kommentar

Faden noch einmal hervorgekramt

Da ich vergangene Woche erstmalig in den Genuss des "Paradieses" gekommen bin- den wortgewandten Überredungskünsten meines Begleiters sei Dank- wollte ich einmal nachlesen, was dazu so geschrieben wird.

Grundsätzlich kann ich die bis hierher veröffentlichten Meinungen bestätigen. Man muss den Stil, halbnackt auf Blickfang getrimmt und aktiv an der Anbindung der Geschäftsbeziehung beteiligt zu sein mögen. So kam mir das zumindest vor, denn passiv lief dort überhaupt nichts. Im Gegenteil, es kostete schon mehr als eine Portion Witz um überhaupt halbwegs ins Gespräch zu kommen. Das lief- wie hier schon mehrfach geäußert, ausschließlich auf Englisch ab. Deutsch schien bei den beiden Objekten der Begierde fast gar nicht zu gehen (obwohl eine von beiden das fließend beherrschte- wahrscheinlich aus Solidarität zu ihrer Freundin).

Damit wären für mich die etwas gewöhnungsbedürftigen Aspekte aber bereits aufgezählt, denn von da an konnte ich nur noch staunen. Ist jetzt vielleicht etwas subjektiv abgeschätzt, aber das PL Verhältnis stimmt in meinen Augen für hiesige Verhältnisse absolut. Ich nehme für das Eintrittsgeld als Vergleich mal einen Aufenthalt in Table- Einrichtungen her, wo man für einen kurzen Privatabstecher ganz locker mal einen Zwanni läßt.

Ich fand den Poolaufenthalt mit einer nackten und inzwischen bestens gelaunten jungen Frau dagegen einfach mehr wert, zumal sich das ewig ausdehnte. Keinerlei zeitliche Bedrängnis dabei, und bis zum Aussteigen hatte ich das Gefühl, als kennen wir uns schon ewig. Auch mein Begleiter hatte eine sehr kurzweilige Unterhaltung mit genügend abschätzenden physischen Kontakten, die ihm offensichtlich sehr zu gefallen schienen.
                        Und für mich jetzt sehr verwunderlich- es erfolgte immer noch keinerlei Bedrängnis, nun zur Sache zu kommen. Wir konnten noch eine gefühlte Ewigkeit mit den Nacktheiten herumspielen, die sich zur noch größeren Verwunderung als wirklich intelligent herausstellten (neben rumänisch und ein wenig deutsch und flüssigem Englisch kam nämlich noch aktzentfreies Türkisch hinzu, also viersprachig).

Da muß doch ein Haken sein, ansonsten wäre der Laden einfach besser besucht, dachte ich mir. Wurde er auch, aber erst zu deutlich vorgerückter Stunde, das bekam ich erst viel später mit.

Die Atmosphäre war also wie gesagt für mich bedrohlich gelöst, und ich wollte bei meiner Recherche zu den Meinungen hierzu einfach erfahren, ob das generell so ist. Die Meinungen scheinen dazu aber extrem geteilt, so daß das wohl nur ein günstiger Glücksfall war. Schade eigentlich. Denn was jetzt folgte, löste bei mir ein wenig Entsetzen aus, und das im wirklich positiven Sinne.

Dazu muß ich sagen, daß ich bei geschäftlichem Sex prinzipiell nie küsse. Ich mag das einfach nicht und bin froh, daß das meistens als Extra angeführt wird. Der Grund ist glaube ich jedem klar, denn man hievt sich damit auf einen anderen Level. Bei dem Erlebnis im Paradies kam ich aber einfach nicht umhin, ich wurde dazu fast gezwungen, was ich im Nachhinein nicht unbedingt bereut habe. Die gelöste Atmosphäre verwandelte sich hier in total hemmungslose Hingabe mit gnadenloser Zeitüberschreitung. Ich kann es jetzt noch nicht fassen, denn es wurden dann nur die normalen Fünfzig übergeben.

Mein Begleiter stand schon lange draußen und badete bereits vor Ungeduld wieder. Ihm ist es übrigens ganz ähnlich gegangen, nur unter Einhaltung der regulären Zeit.

Lange Rede kurzer Sinn- vergleichbare Erlebnisse hatte ich in Deutschland bislang nicht, und schon gar nicht zu solchen Preisen. Und ich weiß nicht ob ich froh sein soll, daß es so etwas in meiner Nähe gibt. Ihr wißt wie ich das meine, oder?

Kommentar

Lädt...
                        X