Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amina, Erfurt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amina, Erfurt

**blockierter Link** schon zu diesem Mädel geäussert, darum hole ich das Statement mal vor und frage in die Runde: war noch jemand da und kann berichten?

Amina in Erfurt

War in der letzten Woche mal eine Stunde bei Ihr.
    Ist im Umgang mit Freier noch unerfahren oder sie kann es gut spielen.
    Jedenfalls ist das Vorspiel französisch ausgiebig und zum dahin schmelzen.
    Da muß man(n) aufpassen nicht zu früh fertig zu sein.
    Sie läßt sich auch gerne verwöhnen und ist auch erregbar bis zum Höhepunkt.
    Habe über eine Stunde viel Spass gehabt, war sehr angenehm. Danach noch ne halbe Stunde gequatscht, wenn ich nicht noch einen Termin gehabt hätte,
    wohl auch noch länger. Alles für nen Hunni im normalem Bereich.
    Ist einen 2. Besuch wert.
    :D:D

Kommentar

Danke für die Info, Rocket. Du scheinst ja wirklich der einzige Besucher bei Amina gewesen zu sein, oder zumindest der einzige, der des Schreibens mächtig oder willig ist. Gibts noch irgendwo ne zweite Meinung?

Kommentar

Amina, Erfurt

Moin,
        hatte vergessen , der Nachteil beim Besuch ist, es ist kein Termin konkret möglich abzusprechen. Die Tel. Nr. läuft irgentwo auf und dann auf Verdacht
        Nord str.5 klingeln. Find ich nicht so toll. Halt so ein Ü- Ei, wenn kein anderer da ist ok., sonst der Griff in die Schüssel, oder so.
        viel Glück, ist aber den Besuch 100% wert.
        reingehauen und immerl ocker durch die Hose ....:p

Kommentar

Zitat von Rocketmail Beitrag anzeigen
          Moin,
          hatte vergessen , der Nachteil beim Besuch ist, es ist kein Termin konkret möglich abzusprechen. Die Tel. Nr. läuft irgentwo auf und dann auf Verdacht
          Nord str.5 klingeln. Find ich nicht so toll. Halt so ein Ü- Ei, wenn kein anderer da ist ok., sonst der Griff in die Schüssel, oder so.
          viel Glück, ist aber den Besuch 100% wert.
          reingehauen und immerl ocker durch die Hose ....:p
          Das versteh ich nicht...., was heisst "die Nummer läuft irgendwo auf" ? Geht sie nicht ans Telefon? Oder hat sie eine Telefonistin? Oder weigert sie sich Termine zu vereinbaren?

Kommentar

Amina

Moin ,
            Die Dame geht selber nicht ans Telefon und ohne Termin auf gut Glück von 13 bis 21 Uhr kann Man(n) vorbeischauen. Eine Uhrzeit bekommst du nicht!
            reingehauen..

Kommentar

Hat Sie denn auch ein hübsches Gesicht? Leider ist auf ihren Bildern dieses nicht zu erkennen. Und ist sie "rasiert"?

Kommentar

Amina, Erfurt

Hi,
                Schönes Gesicht kann ich voll bestätigen, obwohl das ja Geschmackssache sein soll. Ich finde es ist hübsch. Ansonsten teilrasiert,
                reingehauen

Kommentar

@rocketmail: was bedeutet denn immer am Schluß bei dir das Wort "reingehauen" ??

Kommentar

Amina, EF

Moin Schönermann,
                    Umgangssprachlich sollte es viel Spass und na dann leg mal los oder alles in diesem Sinne bedeuten. Man kann es für fast alle positiv gedachten vorwärtsweisende Bedeutungen benutzen. Gebräuchlich eher der Bikerszene zuzuordnen, aber immer positiv besetzt.
                    Im Handwerk genutzt für jetzt hauen wir richtig rein und schaffen das(zb. bis Feierabend)
                    Noch Fragen?! na dann reingehauen;)

Kommentar

vergebliche Versuche

Ich hab mehrmals vergeblich angerufen, irgendwann hab ich dann ein nettes deutsches Mädel erreicht - die Telefonistin. Eckdaten abgefragt und dann auf eigenes Risiko mal vorbeigefahren. Leider vergeblich. Auch die folgenden 2 Versuche waren vergebens, mein Klingeln wurde bei keiner Gelegenheit erhört. Also die Bilder und die abgefragten Eckdaten wie Service und Preis machen schon Lust auf mehr, die ungünstigen Zeiten und fehlenden Terminierungsmöglichkeiten machen das ganze aber auch recht mühsam.
                      Wenn ich es in dieser Woche nochmal schaffe, rechtzeitig in EF zu sein, werd ich es nochmal dort probieren, ansonsten muss ich leider aufgeben. Sehr schade!

Kommentar

Amina

"War in der letzten Woche mal eine Stunde bei Ihr.
                        Ist im Umgang mit Freier noch unerfahren oder sie kann es gut spielen.
                        Jedenfalls ist das Vorspiel französisch ausgiebig und zum dahin schmelzen.
                        Da muß man(n) aufpassen nicht zu früh fertig zu sein.
                        Sie läßt sich auch gerne verwöhnen und ist auch erregbar bis zum Höhepunkt.
                        Habe über eine Stunde viel Spass gehabt, war sehr angenehm. Danach noch ne halbe Stunde gequatscht, wenn ich nicht noch einen Termin gehabt hätte,
                        wohl auch noch länger. Alles für nen Hunni im normalem Bereich.
                        Ist einen 2. Besuch wert."

Ich war in der letzten Woche bei ihr und habe sie etwas anders erlebt:
                        Die Optik: ganz ansprechend, kleine Maus (KF 32!!!), gut proportioniert, Alter ca. Ende 20. Sie war freundlich, Verständigung auf deutsch war auch möglich. Stundenservice einschl. frz.m.Aufn.=120€. Bad/Dusche war ok, aber keine Handtücher. Service: einfühlsames, ausdauerndes frz. bis zum Schluss= sehr gut! Leichte Berührungen ließ sie zu, mehr nicht. Nach der Reinigung eine Massage die den Namen nicht verdient. Anschl. 2. Runde mit frz.: siehe oben - nur nicht bis zum Schluss. Verkehr: kurze Ansage von ihr: "Du oben". Also in die Missio: sie lag da, mit geschlossenen Augen und ließ es irgendwie über sich ergehen - null Regung. Auf Nachfrage antwortete sie, dass alles ok sei. Habe die Sache dann abgebrochen und bin nach 45 Minuten gegangen.
                        Wer weiß, was los war...

Stromer

Kommentar

das ist Information!

Na das ist doch mal ne Auskunft! Danke Stromer für die detail- und aufschlussreiche Schilderung deiner Erlebnisse. Jetzt kann ich mit erweitertem Horizont nochmals in mich gehen und mir genau überlegen, ob ich da mal einen Besuch machen muss oder will.

Kommentar

Toller Bericht Stromer, nur eine Frage wie alt bist Du? Vielleicht hat Sie ja die Augen zu gemacht, weil Sie immer an Ihren Vater oder Großvater errinnert wurde und wer möchte das schon beim Sex :D
                            Auf Ihrer Erotikum Anzeige steht "süße Brust", die sehen schon mehr nach hängend als nach Süß aus und da steht in der Beschreibung Sie ist 164cm groß und bei den Details ist Sie dann nur noch 162cm groß, wenn Sie bei den paar Angaben schon so Ihre Probleme mit der Ehrlichkeit hat, da frage ich mich ob der Rest stimmt, also 24 Jahre und so!

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X