Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mola Erfurt Magdeburger Allee

    Bin nach meinem Besuch bei Michelle dann nochmal in der Magdeburger 21 bei **blockierter Link** vorbeigegangen. Aber oh jeee.... :eek: die Bilder sind Minimum 10 Jahre alt. Eher mehr. Ich habe kurz überlegt, ob es in diesem Zeitalter überhaupt schon digitale Kameras gab.... Sorry, aber das geht gar nicht. Die Dame hat den 4. Frühling schon lange hinter sich und sollte besser aufhören. Nix für mich.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    mit 28 lenzen? den 4. frühling schon hinter sich??:confused: bist du dir da wirklich sicher, dass du bei der richtigen warst??

    dir kann man es aber auch nicht recht machen :D, bei der einen willst du dir die sympathie nicht erkaufen und die andere ist dir zu alt:D ( aber ehrlich gesagt, mir säh die auch zu alt aus:eek:)

    naja, solche tage gibt es halt, wo nichts so recht passt, aber die haben auch ihr gutes

    ES KANN NUR BESSER WERDEN


    lestat7

    Kommentar


      #3
      auf dem Bild fand ich die nicht zu alt. Aber in der Realität sind die 28 Jahre sicher 20 Jahre her. Ja ich weeeß och nicht. Manchmal habe ich so Anfälle... :rolleyes: Dann gelüstet es mich nach einer Thai. Gibts da keine Pillen dagegen... Sollte ich mir abgewöhnen. Ist meist eh Murks... :cool:
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        auf dem Bild fand ich die nicht zu alt. Aber in der Realität sind die 28 Jahre sicher 20 Jahre her. Ja ich weeeß och nicht. Manchmal habe ich so Anfälle... Dann gelüstet es mich nach einer Thai. Gibts da keine Pillen dagegen... Sollte ich mir abgewöhnen. Ist meist eh Murks...
        also ne pille kenn ich nicht gegen diese gelüste aber hättest du es mal mit der MOLA versucht :eek:..................vielleicht hät`s ja geholfen :D:D:D


        lestat7

        Kommentar


          #5
          Mola

          hallo. ich meine mola sieht auf den bildern schon top aus. aber wenn sie natürlich in natura 10-20 jahre älter ist, ist das natürlich glatte verarsche. wobei wenn sie ihren job gut macht, kann man zur not drüber weg sehen. ist halt wie ein überraschungsei :)

          Kommentar


            #6
            jetzt wo Du es sagst: ICH MAL KURZ WEG.... :D
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X