Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Damen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Damen

Danke 8angels, vielleicht fahre ich da mal hin.
    Uns Bauernmusikant in Suhl das weiß ich aber wie gesagt erster Stock nix Lift leider. Habe Sie angerufen, leider nix geworden. Wäre gerne hin.
    Naja was nicht is das is nicht. Aber Danke und falls Ihr noch was hört, bitte mir Bescheid geben.

lieben Gruß

Kommentar

Denkanstoß

Zitat von Rocketmail Beitrag anzeigen
      Moin Freaky, ist nur so zur Vollständigkeit,
      am 20.2 2010 habe ich einen Bericht von dir gelesen mit Besuch im Laufhaus oder so. Dieser Besuch hat dir nicht gefallen und du bist, so wörtlich, aufgestanden und gegangen.In dem Bericht Fahrstuhl und Asia Damen sitzt du seit geraumer Zeit im Rollstuhl.
      Guten Morgen,

mitunter erscheint mir, das jemand auch etwas Sinnbildlich meinen kann.

Erinnernt mich an eine Geschichte welche ein paar Jahre zurückliegt. Ich war ein paar Wochen dienstlich unterwegs, nach geraumer Zeit trieb es mich dann doch mal doch in unsere Hauptverwaltung. Der dortige Dispatcher begrüßte mich freundlich mit den Worten: Hey Basti lange nicht gesehen, wo warst du denn so lange? Ich erwiderte: Hallo Thomas usw.****** Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, denn Thomas ist von Geburt an blind.

Sich nur wegen einer Hinterfragung in einem solchen Forum anzumelden, finde ich etwas Eigenartig :rolleyes:

Besten Gruß Bastian

Kommentar

In dem Bericht Fahrstuhl und Asia Damen sitzt du seit geraumer Zeit im Rollstuhl.
        Wie jetzt?
        War übrigens der Grund warum ich michhier angemeldet habe.
        Reschpeckt!
        Gibt echt noch Leute, die sich hier anmelden, um Berichte zu schreiben oder Infos weiter zu geben... Diese Deppen :p:p

Kommentar

Asia Damen

Hallo Rocketmail meinst Du dieses Zitat ?
          Falls ja was steht da ?? Das dem Herr es zuviel war mich die drei Stufen am Eingang hochzutragen. Er hat es aber doch getan.
          Was willst Du jetzt genau wissen und warum hast Du dich jetzt nochmal angemeldet ? Verstehe das nicht so recht.
          Zitat von Freaky Beitrag anzeigen
          Kann allen hier nur zustimmen. War auch mal dort im November 2009. Nie wieder. Allein wenn man nur etwas länger auf dem Parkplatz steht kommt gleich einer und fragt was man hier will. Dem Typ war das schon zuviel mir mal die drei Stufen hochzuhelfen mit meinem Rollstuhl. Reingekommen lief schon die Zeit wie ich später erfahren sollte. Drinne angekommen smaltalk mit einer Lady an der Tür. Kurz geeinigt. Dann schön franz. mit Gummi. Das war ja noch okay. Was mich ja total abtörnt, wenn die Frau über einem steht und ein fläschchen aus der Tasche holt und sich die Muschi mit Gleitgeel einschmiert. Da vergeht einen ja alles. Naja mit dem Arabella das war eine Erfahrung die man machen muss, damit man weiß, dass man da nicht mehr hinbraucht.
          lieben Gruß

Kommentar

am 20.2 2010 habe ich einen Bericht von dir gelesen mit Besuch im Laufhaus oder so. Dieser Besuch hat dir nicht gefallen und du bist, so wörtlich, aufgestanden und gegangen.:confused:
            wo haste denn das gelesen? :confused:

ah, hier... naja, Lesen - Vorteil etc...

Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
            Ich war gestern im Eroscenter Arabella und wollte dort mal Kessy ausprobieren..blubb.. bin nach 5 min aufgestanden und gegangen, nie wieder in diese Bude.

Kommentar

Asia Damen

Grins BBB :)

Glaube da hat nur jemand die Benutzernamen verwechselt, kommt vor wenn man soviel liest :cool:
              Aber genug jetzt damit, will ja kein Streß. Können sich einfach gerne Leute melden die Erfahrungen haben mit Clubbesuchen oder Privatadressen von Damen, wo man definitiv weiß, dass man ebenerdig reinkommt oder gegebenenfalls ein Lift vorhanden ist. Mehr wünsch ich mir nicht.

lieben Gruß an alle

Kommentar

keine Ursache, Freaky...
                Eine Bitte noch: wo ist denn dein Revier genau?
                Örtlich gesehen, meine ich, Hessen-Nord und Thüringer Raum, aber auch..?
                Bei Artemis in Berlin biste auch schon hellhörig geworden.
                Ist Rhein-Main für dich ne Reise wert/möglich?

LG

Kommentar

Antwort Asia Damen

Hi Freaky,
                  Sorry, sollte doch die Überschriften etwas genauer lesen!
                  Bin dir hoffentlich nicht zu nahe getreten?
                  Bin übrigens gestern in der Nordstr.5 in Ef gewesen. Sind alledings auch
                  drei Stufen zu überwinden. Lohnt sich aber für Amina, toller Körper, schwarze
                  Haare und französich ist ihre Sprache, absolut. Und für einen Hunni die Stunde
                  ist alles andere auch sehr ok. Kannst auch noch danach ne Runde Quatschen
                  ohne das die Zeit gedrückt hat. War jedenfalls bei mir so. Haben dabei noch eine Geraucht. Ihr Deutsch ist zwar nicht so hundertprozentig ( Polin) aber da alles andere sehr ok. war. Ist einzweites mal wert.
                  und noch mal Sorry wegen der verwechselten Zitate. mfG

Kommentar

Asia Damen

Kein Problem Rocketmail, nur Du solltest immer einen Link mit einstellen, damit man auch sieht um wen es sich handelt.

Und Bangboombang, mein Revier ist Thüringen, Franken und eventuell der Raum Fulda. Das Artemis hat mir nur Daddy Cool empfohlen, weil da stehts auch auf der Homepage das Rollstuhlfahrer sehr willkommen sind und baulich keine Probleme auftreten, da ein Aufzug vorhanden ist.
                    Warum fragst Du ??? Was geht ab im Rhein-Main-Gebiet ??? :):)

lieben Gruß

Kommentar

Na, bringt ja nix, wenn ich dir ne EG Wohnung in Wi empfehle :o

in deiner Kante bin ich so gut wie nie, falls doch, denk ich an dich :)

Kommentar

Asia Damen

Hallo BBB,

nehme an mit Wi meinst Du Wiesbaden oder ??
                        Ja bisl weit weg. Zur Zeit eh schlecht, Auto kaputt gefahren, wegen scheiß Winter. Hoffe das nun mal Frühling wird. Ja kannst gerne die Ohren offen halten, falls Du was hörst oder siehst von Clubs oder Wohnungen. Raum Hanau, Frankfurt geht auch noch zur Not. Danke schon mal

lieben Gruß :):)

Kommentar

Asia Damen

moin Freaky,
                          Die Lady findest du unter **blockierter Link** " Amina"
                          Ein wenig selber suchen macht es interessanter, finde ich.
                          Übrigens aus Gotha macht die Asia Lady Dayen auch Hausbesuche.
                          Süsse kleine Maus mit sehr viel Spass bei der Sache. Ist jeden cent Wert,
                          war so meine Erfahrung. Ist zwar etwas älter als angegeben, sieht man aber nicht. Quicklebendig , reitet wie der Teufel, bläst wie ein Orkan mit ,wenn es
                          auch gespielt sein sollte, mit viel Gefühl und gibt einem nicht das Gefühl
                          notwendiger Geldbeschaffer zu sein.
                          Findest du auch bei Erotikum.. Bei Besuch war all incl.150 Motten. Hat aber Wiederholungsgefahr.
                          dann mal alles senkrecht halten und immerlocker durch die Hose atmen.
                          in alter Frische ..:p

Kommentar

Asia Damen

Das ist ja sehr nett das Du das so siehst aber wenn man jede Dame die hier im Forum beschrieben wird, erst noch suchen müsste, würde man nie fertig werden. Dachte das Forum ist für Erfahrungsaustausch da. :):)
                            Oder irre ich mich da ??

lieben Gruß

Kommentar

Asia Damen

Nicht immer ist ein Erfahrungsaustausch eine Methode , alles fertig vorgesetzt zu bekommen.
                              Will hier aber keinen belehren, ist nur für mich so .
                              Namen hast du ja. Falls noch Fragen sind , bin zu erreichen.;)[ **blockierter Link**

:confused::confused: ich hoffe alles richtig kopiert zu haben. hilft das nun weiter? grins
                              kann mit dem Gerät hier nur für hausgebrauch.:D

Kommentar

Asia Damen

Hallo Rocket,

sicher nicht. aber ist immer sehr hilfreich wenn der Link da steht und es ist ja auch nicht schwierig ihn hier reinzukopieren. Sei es wie es ist. Glaube Privatadressen sind nichts für mich. Jedes Asiagirl was ich anrufe versteht nur die Hälfte und weiß nichts mit dem Wort Rollstuhl anzufangen.
                                Glaube ich werde demnächst lieber einen Club besuchen, das weiß man meistens was einen erwartet. :)

lieben Gruß

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X