Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Damen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Damen

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich sitze seit paar Jahren im Rollstuhl aber sehr aktiv, wenn Ihr versteht :). Würde gerne mal eine Asia Dame in Gotha besuchen. Jetzt meine Frage, hat damit jemand Erfahrung ?
    Sind dort Treppen oder gibt es einen Lift ?? Würde mich über einen Tipp sehr freuen, weil wenn man die Damen dort anruft, verstehen Sie einen sehr schlecht.

Gruß

Willkommen im Club Freaky,

kenne nur den Laden in der 18.-März-Straße. Wenn ich mich richtig erinnere, ist da kein Lift.

Das Problem ist doch, dass die Wohnungen, über die wir hier reden, sehr oft in Häusern sind, deren Zustand ohnehin bedenklich ist. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich in Thüringen noch nie einen Lift in diesen Häusern bemerkt. Kann mich aber irren. Denn danach schaue ich nicht so.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Asia Damen

Danke für die Antwort. Hmmmm hilft mir nicht wirklich weiter:( Naja wenn noch jemand eine andere Idee hat wo man Asia Damen antreffen kann wäre ich sehr dankbar. Vielleicht könnt Ihr ja bei euren nächsten besuchen mal darauf achten ob da Stufen sind oder ob es einen Lift gibt.

Andere Frage. Weiß jemand wie oft die Damen im FKK Club Erfurt wechseln?? War jetzt 3 mal dort und immer die selben Damen, wird irgendwie langweilig auf Dauer.

Vielen Dank im voraus.

Kommentar

Zitat von Freaky Beitrag anzeigen
        Andere Frage. Weiß jemand wie oft die Damen im FKK Club Erfurt wechseln?? War jetzt 3 mal dort und immer die selben Damen, wird irgendwie langweilig auf Dauer.
        Vielen Dank im voraus.
        Sorry, heißt das jetzt, dass die Damen durchschnittlich sind oder dass zu wenige Damen anwesend sind? Berichte doch mal!

Zu Deiner Frage:
        Mit Fahrstuhl sieht es in Erfurt schlecht aus. Alternativ wäre vielleicht eine Räumlichkeit im Erdgeschoss sinnvoll.
        Ich weiß nur von der Stotternheimer, dass es da im Erdgeschoss Damen gibt. Vorsicht, selbst bei Erdgeschoss gibt es allerdings oft ein - drei Stufen. Habe da aber noch keine Asiatinnen getroffen. Ich muss aber gestehen, dass ich seit Jahren nicht mehr zu Asiatinnen gehe. Habe einfach zu viele schlechte Erahrungen gemacht.

Kommentar

Asia Damen und FKK Club.

Sorry das heißt nicht das die Damen schlecht sind.
          Diese hier machte für mich persönlich den besten Service, wobei das ja alles geschmackssache ist. Bei Ihr gab es sehr gute ZK und FO, die halbe Stunde mit GV für 50,- €,
          http://www.fkk-paradies.eu/seite/gal...g5SDC10330.jpg
          Was bischen ärgerlich ist, das z.Bsp. AV 80,- € etra kostet, weiß gar nicht was dafür die üblichen Preise sind. Außer das manche Damen manchmal bisl lustlos wirken ist es dort ganz okay.

Mit den Asia Damen habe ich dann wohl bisl Pech. Werde mich da mal bei den Franken umhorchen vielleicht kann mit dort einer sagen ob es ebenerdige Wohnungen gibt wo man Damen besuchen kann aber Danke für euer bemühen. :)

Kommentar

Ja die gute ist mittlerweile sehr bekannt. Sie macht einen super Service. Bei der kann man nix falsch machen.

Im FKK-Traumland in Ohrdruf ist zur Zeit eine Asiatin, aber vom Alter her deutlich Ü30, Joy oder so ähnlich heisst sie. Sie ist sehr nett, aber alles nur mit Schutz, kein FO und kein küssen. Ansonsten war der Ritt mit ihr ok. Da der Service im Traumland nicht mehr FKK Standards entspricht gehe ich da nicht mehr hin.

Kommentar

Asia Damen

Danke Paysexfriend für den Tipp. Ohrdruf war ich auch schon mal. Naja kann man da nur sagen. Damals die 3 Damen die anwesend waren, waren nicht so der Brüller (geschmackssache). So war schon alles sauber aber kein Wohlfühlklima. Was ich immer nicht verstehe, warum die in Thüringen auf den Homepages der Clubs nie die aktuellen Lady´s einstellen können. In Ohrdruf und Erfurt sind zwar schön Gallerien aber man weiß nie wer dort gerade arbeitet. Wäre hilfreicher wenn Sie das mal hinbekommen würden. Meistens bezahlt man ja 50 € Eintritt und dann ist nix für einen dabei. Naja wie dem auch sei. Falls noch jemand tipps hat über Asia Girls die man ebenerdig oder per Lift besuchen kann, wäre ich sehr dankbar.

lieben Gruß

Kommentar

Hi Freaky,
                habe jetzt wirklich ne Weile nachgedacht. Aber Fahrstuhl habe ich noch nirgends gesehen in Häusern mit Wohnungen. Meinst Du nicht, dass Du besser fährst, wenn Du Dir ein nettes Hotelzimmer buchst und eine Dame einfliegst? Klar, die Zimmerpreise in EF gehen erst bei 50 Euro los. Und Etap hat keinen Aufzug. Aber da würde ich doch einfach mal n bissl sparen und dann investieren. Dann lohnt das sicher. Selbst Erdgeschosswohnungen liegen doch zumeist im Altbau und dann eben drei-vier Stufen hoch. Kann mir kaum vorstellen, dass es da Ausnahmen gibt. Mir ist jedenfalls keine bekannt. Sorry. Und im Asia-Bereich schon gar nicht.
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Asia Damen

Dank Gelegentlicher.

Na mal sehen. Werde ich halt paar Clubs besuchen, vielleicht trifft man da ja mal welche an, wer weiß. Ist halt schade aber nicht zu ändern. Aber trotzdem bitte Ohren aufhalten und wenn Ihr was seht oder hört bitte Bescheid geben.

Lieben Gruß

Kommentar

Asia-Damen

Moin Freaky,
                    ist nur so zur Vollständigkeit,
                    am 20.2 2010 habe ich einen Bericht von dir gelesen mit Besuch im Laufhaus oder so. Dieser Besuch hat dir nicht gefallen und du bist, so wörtlich, aufgestanden und gegangen.:confused:
                    In dem Bericht Fahrstuhl und Asia Damen sitzt du seit geraumer Zeit im Rollstuhl.
                    Wie jetzt?
                    War übrigens der Grund warum ich michhier angemeldet habe.

Kommentar

hi mein ernst sag doch einfach bescheid wenn du nach sonneberg willst zu na thai lady ich komm vorbei und helfe dir dann nach oben gruß

Kommentar

Asia Damen

Danke Bauernmusikant sehr freundlich aber das muss wirklich nicht sein:)
                        Warte lieber noch auf paar andere Vorschläge wie man als Rollstuhlfahrer zu einer Asia Dame gelangen kann.
                        Wenn nicht ist das auch nicht schlimm.

Also jemand Vorschläge ??? :):):)

Kommentar

ich war mal in suhl fredrich könig strasse da gab es überhaupt keine treppen nur fahrstuhl ob da noch was ist keine ahnung

Kommentar

und in suhl in der schleusinger strasse 34 ist die dao thai girl 1 stock

Kommentar

Zitat von Freaky Beitrag anzeigen
                              Danke Bauernmusikant sehr freundlich aber das muss wirklich nicht sein:)
                              Warte lieber noch auf paar andere Vorschläge wie man als Rollstuhlfahrer zu einer Asia Dame gelangen kann.
                              Wenn nicht ist das auch nicht schlimm.

Also jemand Vorschläge ??? :):):)
                              Hi, versuchs mal in Nordhausen mit der Yoko,
                              unter www.love26.de findest die die aktuellen Damen,
                              der Club in der Rinnestr. ist absolut geeignet.
                              Parkplatz ist gegenüber vom Haus und ebenerdiger Eingang,
                              im Hinterhof.
                              Weiß aber nicht ob Yoko ne Thai ist.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X