Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penelope, Erfurt

    Ich habe **blockierter Link** besucht. Erst vor Ort habe ich sie wiedererkannt. Ich hatte sie vor Jahren schon einmal besucht. Damals werkelte sie unter dem Namen Mariella bei den Liebesgöttern. Und um Nachfragen vorzubeugen: nein, dazu gibt es keinen Bericht von mir, damals kannte ich dieses Forum noch gar nicht.
    Von meinem ersten Besuch hatte ich sie nicht sonderlich positiv in Erinnerung, damals lief das ziemlich professionell und lustlos ab, sie machte den Eindruck, als hätte sie es eilig. Diesmal wurde ich nett und freundlich begrüsst, sie hatte ein Lächeln im Gesicht und die Konversation war anständig. Genau darum, und selbstverständlich auch weil sie in einem Hauch von Nichts vor mir stand - und ich sag mal, die Frau hat einen Super-Shape - bin ich trotz der schlechten Erinnerung geblieben.
    Normales Programm gebucht, halbe Stunde für 60.- zum Antesten (Stunde für 120 .-). Sonderwünsche hatte ich keine und hab auch nicht nach Preisen gefragt.
    Also frisch machen und ab auf die Matte, immer begleitet von durchaus sinnvollem und angehnemen Smalltalk. Dann ein bisschen Vorspiel, Streicheln und kuscheln, ein wenig blasen, allerdings kein FO, und trotzdem ziemlich gut und dann schön vögeln lassen. Anschliessend gabs noch eine ganz ordentliche Streichelmassage, und dann war die halbe Stunde auch schon rum. Zusammenfassend kann man sagen: Nettes Mädel, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Kann man mal wieder machen.

    #2
    die kenn ich

    namen sind wie schall und rauch, da werden amanda`s zu stella`s, janette`s zu nina`s,oder auch maria`s zu jasmine`s, die mittlerweile tina heißen .........
    begleitet von häufigen ortswechseln und verjüngungskuren sieht da doch kein schwein mehr durch.........who is, eigentlich, who:eek:, was denken die sich denn dabei?
    ich denke gar nichts.:D ..............oder ist`s gar mittel zum zweck..................................

    sei es wie es sei..........es geht ja hier um, wie hieß sie doch gleich? mari...
    PENELOPE, nennt sich die kleine maus

    ich kenn sie auch noch als liebesgöttin mariella, aber namen sind ja bekanntlich, wie schall und rauch

    ich hatte vor einem reichlichen jahr das vergnügen, eine stunde mit ihr zu verbringen,
    es war ähnlich, wie hier beschrieben, ein nettes, hübsches mädel, mit einem klasse körper, angenehmer smalltalk, vorher und nachher, sehr anschmiegsam, durchaus aktiv beim liebesspiel, sehr beweglich und empfindsam den berührungen einer flinken zunge gegenüber, an der richtigen stelle:D
    wer nicht unbedingt auf einer wilden knutscherei besteht und auf fo verzichten kann, der macht bei ihr, mit sicherheit, nichts verkehrt.
    schon ihre nette art und der knackige körper machen lust auf mehr.


    lestat7
    Zuletzt geändert von lestat7; 19.02.2010, 08:16.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X