ich habe mich mal wieder getraut und eine ausprobiert die ich nicht kenne und von der es auch keine Berichte gibt
**blockierter Link**
am Telefon war sie einfach sehr nett und das ist für mich ein untrügliches Zeichen das dies auch im Bett so wird :-)
150 € für eine Stunde, ZK und FT waren wie selbstverständlich dabei
sie bläst fantastisch, geht auf alle Wünsche ein und gibt sich wirklich Mühe und ist super nett - ich kann Sie bedingungslos empfehlen
die Brüste sind DD und echt - auch der Körper ist noch knackig
man sieht ja ihr Gesicht nicht richtig auf der Homepage - ich weiß auch warum... - die 35 Jahre auf Erotikum und erst recht die 25 Jahre auf erotik-eisenach hat Sie längst überschritten und das sieht man ihrem faltigen Gesicht halt an...
aber an die Lügen zwecks Alter hat man sich ja langsam gewöhnt....
**blockierter Link**
am Telefon war sie einfach sehr nett und das ist für mich ein untrügliches Zeichen das dies auch im Bett so wird :-)
150 € für eine Stunde, ZK und FT waren wie selbstverständlich dabei
sie bläst fantastisch, geht auf alle Wünsche ein und gibt sich wirklich Mühe und ist super nett - ich kann Sie bedingungslos empfehlen
die Brüste sind DD und echt - auch der Körper ist noch knackig
man sieht ja ihr Gesicht nicht richtig auf der Homepage - ich weiß auch warum... - die 35 Jahre auf Erotikum und erst recht die 25 Jahre auf erotik-eisenach hat Sie längst überschritten und das sieht man ihrem faltigen Gesicht halt an...
aber an die Lügen zwecks Alter hat man sich ja langsam gewöhnt....
Kommentar