Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susan in erfurt

    Habe in den letzten Monaten mehrfach vergeblich versucht Susan in Erfurt telefonisch zu erreichen. Kommt immer nur die Mailbox. Sie inseriert jedoch noch im Erotikum. War in den letzten Jahren schon öfter bei ihr. **blockierter Link**
    Kann mir jemand sagen, ob sie überhaupt noch "aktiv" ist?

    #2
    Und jetzt ist auch ihre Anzeige bei erotikum weg. Die Gute scheint wirklich nicht mehr tätig zu sein....

    Kommentar


      #3
      Das wäre ein Verlust für Erfurt. War in den letzten Jahren des öfteren bei ihr und war mit ihrem Service immer sehr zufrieden.

      Kommentar


        #4
        Susan, ein Verlust für Erfurt

        Auch ich möchte mein Bedauern für das Verschwinden von Susan ausdrücken.
        Ich möchte ihr aber auch hier vor allem einmal danken. Einmal für ihren guten Service, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmte und vor allem für ihre Beständigkeit. Sie war viele Jahre für uns an gleicher Adresse erreichbar. Leider gibt es in Erfurt nicht all zu viele Frauen, die dauerhaft an einem Ort bleiben. :(

        Kommentar


          #5
          ist ja schön, dass ihr sie so gut in Erinnerung habt. Leider kenne ich keinen Bericht über Susan. Vielleicht wäre ich auch mal hingegangen, wenn ich gewusst hätte, wie gut sie ist oder war... Schade. :(
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            ich denke

            Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
            ist ja schön, dass ihr sie so gut in Erinnerung habt. Leider kenne ich keinen Bericht über Susan. Vielleicht wäre ich auch mal hingegangen, wenn ich gewusst hätte, wie gut sie ist oder war... Schade. :(

            das Mädel wurde hier oft genug besprochen, ist schon ein Weilchen hin.

            Kommentar


              #7
              das stimmt so nicht ganz. Gib mal Susan oder Susann in SuFu ein. Kein einziger substanzieller Bericht. Immer mal ein Hinweis, dass sie gut sei und lieb. Mehr nicht. Solchen allegemeinen Aussagen reichen mir nicht, um die Dame aufzusuchen.
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                Über die "rege Anteilnahme" über das plötzliche Verschwinden von Susan bin ich gar nicht so überrascht, ist sie jedoch ein echtes Highlight in Erfurt gewesen. Aber im Nachinein Berichte über sie zu liefern bringt ja nix. Vieleicht taucht sie wieder irgendwann mal auf.....

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X