Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe in den letzten Monaten mehrfach vergeblich versucht Susan in Erfurt telefonisch zu erreichen. Kommt immer nur die Mailbox. Sie inseriert jedoch noch im Erotikum. War in den letzten Jahren schon öfter bei ihr. **blockierter Link**
Kann mir jemand sagen, ob sie überhaupt noch "aktiv" ist?
Auch ich möchte mein Bedauern für das Verschwinden von Susan ausdrücken.
Ich möchte ihr aber auch hier vor allem einmal danken. Einmal für ihren guten Service, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmte und vor allem für ihre Beständigkeit. Sie war viele Jahre für uns an gleicher Adresse erreichbar. Leider gibt es in Erfurt nicht all zu viele Frauen, die dauerhaft an einem Ort bleiben. :(
ist ja schön, dass ihr sie so gut in Erinnerung habt. Leider kenne ich keinen Bericht über Susan. Vielleicht wäre ich auch mal hingegangen, wenn ich gewusst hätte, wie gut sie ist oder war... Schade. :(
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
ist ja schön, dass ihr sie so gut in Erinnerung habt. Leider kenne ich keinen Bericht über Susan. Vielleicht wäre ich auch mal hingegangen, wenn ich gewusst hätte, wie gut sie ist oder war... Schade. :(
das Mädel wurde hier oft genug besprochen, ist schon ein Weilchen hin.
das stimmt so nicht ganz. Gib mal Susan oder Susann in SuFu ein. Kein einziger substanzieller Bericht. Immer mal ein Hinweis, dass sie gut sei und lieb. Mehr nicht. Solchen allegemeinen Aussagen reichen mir nicht, um die Dame aufzusuchen.
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Über die "rege Anteilnahme" über das plötzliche Verschwinden von Susan bin ich gar nicht so überrascht, ist sie jedoch ein echtes Highlight in Erfurt gewesen. Aber im Nachinein Berichte über sie zu liefern bringt ja nix. Vieleicht taucht sie wieder irgendwann mal auf.....
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar