Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage in Erfurt

    Hallo,

    kann mir bitte jemand eine gute Massageadresse in Erfurt empfehlen??

    #2
    ja, ich kann das. http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25567
    Zuletzt geändert von Reiner Hype; 05.02.2010, 22:26.

    Kommentar


      #3
      Wenn Du (wie ich z.B. ) nicht so auf Thaimassage stehst versuch es bei Massagetraum.eu (Adresse am Tel.) oder einer ihrer Abspaltungen (Angelmassage / the world of dreams) alles zu finden unter Erotikum. Also nach meinem ersten Besuch im Massagetraum (damals noch bei Jennifer) stand für mich fest: nie wieder Thai. War da eigentlich immer zufrieden. Mit Abstrichen zu empfehlen: polynesische-massage-ammersee.de . Hatte da bisher nur mit Stella zu tun und die scheint weg zu sein. Schade eigentlich. Das Mädel war schon recht gut ,aber das Anbiente .... .
      Kann hier jamand was über das sunny moon sagen ? Da war ich überhaupt noch nicht , habe ich da was verpasst ?

      MfG Teo

      Kommentar


        #4
        Zitat von teo Beitrag anzeigen
        Wenn Du (wie ich z.B. )
        Kann hier jamand was über das sunny moon sagen ? Da war ich überhaupt noch nicht , habe ich da was verpasst ?

        MfG Teo
        solltest du auch einmal hin, ist aber nicht zum anfassen nur anschauen

        und die Massage genießen.

        schau mal hier http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=Jennifer

        Ich war auch länger nicht dort aber ich habe die Massagen noch in guter Erinnerung

        100% Wiederholungsfaktor

        Kommentar


          #5
          Moin und vielen Dank für die Antworten.

          Also auf Thaimassagen stehe ich nicht so.
          Mir wäre da eine Tantra oder B t B -massage lieber, wo man(n) auch mal seine Hände auf wanderschaft begeben lassen kann... ;)

          Kann vielleicht jemand was zu Emanuelle sagen... wie sie massiert und ob vorallem die Lage etwas diskreter ist???

          http://www.thueringenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

          Danke.

          Kommentar


            #6
            @ larsandbert : wenn Deine Hände auf Wanderschaft gehen möchten halte ich Emanuelle für eine gute Wahl. Die Massage die Du bekommst ist auch recht gut. Wie Du anhand Dieser Bilder zu dieser Wahl gekommen bist erschließt sich mir aber nicht. Da wurde wohl an der falschen Stelle gespaart.

            @dkause : hört sich sehr gut an, werde ich wohl demnächst mal testen.

            teo

            Kommentar


              #7
              Zitat von larsandbert Beitrag anzeigen
              Hallo,

              kann mir bitte jemand eine gute Massageadresse in Erfurt empfehlen??
              schau mal unter www.angelmassage.de, sunnymoon, massage-traum u.s.w
              und Thai siehe link
              Liebe Grüße

              Kommentar


                #8
                Zitat von teo Beitrag anzeigen
                @ larsandbert : wenn Deine Hände auf Wanderschaft gehen möchten halte ich Emanuelle für eine gute Wahl. Die Massage die Du bekommst ist auch recht gut.
                Ja, das stimmt schon. Allerdings schafft sie es auch, mit Dir Termine zu vereinbaren, von Dir Rückrufnummern für eventuelle Zwischenfälle zu bekommen, und dann den Termin doch kommentarlos platzen zu lassen... Sehr unschön.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo - ich war bei Sina, dachte am Anfang ....na ob Sina mein Typ ist... ?? aber dann "quälte" sie mich so süß, da mußte ich einfach 2 x kommen... also nicht schlecht-ich kannte sie vorher nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    wie wäre es denn mal mit einem etwas ausführlicheren Bericht lux? Interessiert hier sicher viele... Wie ist sie denn so, welchen Service bietet sie an usw, usw.... Du weißt schon. Auch hinzuschreiben, in welcher Einrichtung Sina ist bringt Punkte, weil man es dann später per Suchfunktion auch mal findet...
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                    Kommentar


                      #11
                      Emanuelle

                      Habe es nun doch endlich mal geschafft das Mädel in ihrem neuen "zu Hause" zu besuchen. Einfach angerufen am gleichen Tag noch einen Termin bekommen und der hat auch geklappt. Die Lage ist für meine Begriffe ausreichend diskret. Preise auf dem Niveau massagetraum aber dafür m.E. mehr Service (besseres Ambiente) und eine Stunde die ca. 70 min lang ist.

                      Die Wohnung ist schon ein Klasse besser als die ihres vorigen Arbeitgebers. Vor allem das Massagezimmer selbst. Da kann man sich schon wohl fühlen (oder lag es doch nur an der Frau?). Emanuelle selbst ist schon eine Traumfrau (manche Menschen sehen halt in Natura besser aus als auf Bildern) und ich hatte vom ersten bis zum letzten Moment das Gefühl willkommen zu sein.
                      Nach dem duschen (Bad ist OK) ging es zur Massage. Sehr angenehm setzt sie dabei immer wieder ihre doch recht langen Fingenägel ein. Langsames rantasten -wir haben ja Zeit. Danach kam für mich das beste: die Massage der Ladie. Also in der Form kenne ich das nur von ihr. Sie lässt das nicht mal so eben noch über sich ergehen (wie einige ihrer ex Kolleginnen) sondern scheint echt Spaß an ihrer Arbeit zu haben. Das anschließende BtB gehörte auch zum besten was ich auf diesem Gebiet erleben konnte. Sehr ausdauernd sehr intensiv - einfach schön und von beiden Seiten (hatte dabei schon Sorgen schon jetzt zu kommen). Die abschließende HE war schon der Höhepunkt und verlief trotz Fingernägel unfallfrei (gelernt ist gelernt).
                      Tja warum war ich da eigentlich so lange nicht? Wie schrieb hier ein gelegentlicher Nutzer: das kann schöner sein als Sex! Also wo er Recht hat hat er Recht.
                      Wiederholungsfaktor 100 % (das sunny moon wird wohl ohne mich auskommen müssen)
                      teo
                      Zuletzt geändert von teo; 13.02.2010, 17:56.

                      Kommentar


                        #12
                        Emanuelle

                        Das kann ich nur 100%ig besttäigen.
                        Emanuelle ist wirklich ein Traum!! Sie ist eine Deutsche und sieht viel besser aus, als auf den Fotos.

                        http://theworldofdreams-erfurt.de/ov...le&sendID:1001

                        Unbedingt mal vorbeischauen... Und ja: ich finde es ist auf jeden Fall besser als Sex.
                        Für mich gibt es in Erfurt für 85 Euro die Stunde keinen besseren Service.
                        Ich werde demnächst auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fnn13 Beitrag anzeigen
                          Für mich gibt es in Erfurt für 85 Euro die Stunde keinen besseren Service.
                          Woher willst Du das denn wissen, wo Du Dich doch hier als Neuling geoutet hast.

                          Ach ja, jetzt fällts mir ein: sicher hast Du seit dem 29.3. keine Kosten und Mühen gescheut, um das komplette Angebot auszutesten. Nur so kannst Du ja wissen, dass es nichts besseres gibt. Nur: wo sind dann Deine ganzen Berichte. (Ach ja: Dein vielsagender Bericht über Anna/Natascha - just zwei Tage nachdem hier spekuliert wurde, ob die beiden nicht vielleicht nur eine sind haust Du in die selbe Kerbe...)

                          Oder sollte das hier doch was anderes sein? Nämlich wieder mal ziemlich plumpe Werbung. Und dabei meine ich die beiden letzten Beiträge. "gelernt ist gelernt" und soo... :rolleyes:
                          Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 11.05.2010, 08:28.
                          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, ich bin ziemlich neu in Erfurt.
                            Und nein, das komplette Angebot konnte ich sicherlich noch nicht austesten. Aber meiner Einschätzung nach war ich schon bei genug Mädels, um einschätzen zu können, wie guter Service aussieht. Und diese Massage hat für mich auch ohne Sex, eben alles an Service, was ich bisher erlebt habe, übertroffen. Man hat gemerkt, dass sie sich sehr große Mühe gegeben hat.
                            Und preisgünstiger, als für ein lustloses "Modell", war es auch noch.

                            Und es ist doch klar, dass, wenn es mir gefallen hat, ich dann die Lady weiterempfehle. Ich dachte dazu ist dieses Forum da...

                            Vielleicht liegt es ja auch an Nörglern wie dir, dass ich nicht zu jedem meiner Erlebnisse einen Bericht schreibe.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fnn13 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht liegt es ja auch an Nörglern wie dir, dass ich nicht zu jedem meiner Erlebnisse einen Bericht schreibe.
                              der war guuut
                              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X