Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geilitas - Explorer

    Im Bezug auf das Ambiente herrscht bei den geilitas in den letzten Jahren eine permanente Konstanz - nähmlich nach unten. Eine Ausnahme bildet hier die location in Altenburg, die schon immer grottenhaft war. Man hat schon immer viel Versprochen

    Zitat:
    wir begrüßen Dich mit einem Glas Sekt ...
    Sehr gute Parkmöglichkeiten vorhanden
    Es erwarten Dich
    viele heiße Überraschungen

    hat aber nicht viel gehalten.:mad:
    Da ich aber von meinem letzten Ritt noch in Stimmung war und man sollte auch keine Vorurteile haben (es gibt bei den geilitas zumindest zwei ganz Nette), auf nach AB zu dieser Dame https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...32271-7-A.html
    Na gut, Parkmöglichkeiten sind da, aber sonst....
    Da waren sie wieder die bekannten Probleme. Die Bilder (obwohl lt. id am 02.05.2010!!! erstellt) waren ca. 5 - 6 Jahre alt schätze ich - vielleicht war sie damals 20 - 21 Jahre. Na ja.
    Als sie sich entblättert hatte, sah ich, dass sie in den letzten Jahren ordentlich zugelegt hat. An den bisher verdeckten Körperstellen waren ordentliche Wohlstandsringe. Ich dachte mir so, die ist gesund!:rolleyes:
    Was dann folgte war ein relativ lustloses gewerkel. Nicht einmal ansatzweise hatte ich den Eindruck, das sie irgendwie mit bei der Sache ist, wenn auch nur vorgetäuscht.
    Um auch mal was positives zu sagen, beim berühren gab es bei Ihr keine Tabus, ihr BJ war lang, gefühlvoll (!!) und tief (!!). Die 50 € für die 25-min-Pflicht/Kür habe ich unter Versuch und Irrtum abgebucht.
    Obwohl sie als Anfängerin offeriert wird, spricht sie perfekt und nahezu akzentfrei deutsch, so dass man davon ausgehen kann, dass sie schon Jahre im Geschäft ist - so war auch mein Eindruck - also das wolte ich eigentlich nicht.:mad:
    Also wer am Wochenende gar nichts vor hat, der kann hingehen.
    Es ist aber nicht schwer, etwas besseres zu finden:rolleyes:
Stichworte:
Lädt...
X