Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    caesars-saunaclub Eisenach

    http://www.caesars-saunaclub.de/

    klingt nicht schlecht, bin ja mal gespannt auf die esten berichte...:rolleyes:
    Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
    Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

    #2
    na da schau an :rolleyes:
    was dort für 120,- so versprochen wird ist ja vielverstprechend und aus meiner sicht kaum zu toppen....poppen bis zum umfallen und alles, was eine gute erholung zwischendurch garantiert.............da werden die damen wohl schwesrtarbeit zu verrichten haben:p.......ist halt abzuwarten, was für stuten dort im stall stehen :D
    ich bin gespannt

    lestat7

    ps.: die homepage ist gewöhnungsbe - dürftig, aber vielleicht seh nur ich das so

    Kommentar


      #3
      Die erste Sex-Flatrate in Thüringen.

      Ich dachte, die Sexflatrate ist verboten worden. Die Clubs in Berlin, Stuttgart ect. haben ja umgestellt und die Flatrate abgeschafft. Um so erstaunter bin ich über diese Nachricht. Wenn jetzt noch der Service gut bis spitze ist, dann muss ich mich beeilen, bevor die Damenwelt dort völlig K.O. geht oder es schwierig wird noch einen Parkplatz zu bekommen. :eek:

      Gruß

      Kommentar


        #4
        sexflatrate abgeschafft? wohl kaum...

        https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

        ist mit 21,- eur weniger sogar sicher noch besser. nur leider für mich immer nur bei hotelaufendhalt in der frankfurter gegend machbar.
        war bisher 3x da und war immer zufrieden!
        Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
        Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

        Kommentar


          #5
          Staun

          Danke für die Info und den Link. So ein Angebot führt doch bestimmt zu überfüllten Häusern und überarbeiteten Girls? Könnte mir vorstellen, dass die Qualität leidet. Irre ich mich und es lohnt sich doch? Immerhin warst du ja schon dreimal da.

          Gruß und Dank

          Kommentar


            #6
            der unterschied ist das dort in hanau das preisniveau normal ist und bei uns einfach bisher nur unverschämt!
            wenn ich sehe das mitlerweile in ef für f i c k e n und b l a s e n in der halben stunde 120,- euronen aufgerufen werden und das bei allgemein schlechter performance, dann wird es echt zeit das sowas hier eröffnet.
            ich kann diesen club nur empfehlen, war immer zu später stunde da und die anwesenden damen waren immer noch "aufnahmefähig"...:D
            ich kann bis auf die location nix negatives sagen.
            soll heißen, das ding liegt im keller des hauses und ist von daher nicht wirklich luftig von der baulichkeit. aber sauber und mit sauna bzw. dusche.
            essen und alkofrei sind übrigens auch dort im preis enthalten!
            ich fahr wieder hin wenns mich mal richtung f verschlägt und werde wohl auch am we mal in eisenach reinschauen. :)
            Zuletzt geändert von mausbaer; 09.02.2010, 21:37.
            Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
            Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
              wenn ich sehe das mitlerweile in ef für f i c k e n und b l a s e n in der halben stunde 120,- euronen aufgerufen werden
              Wie kommst Du denn darauf?? :eek:
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                Was ist in Eisenach los?

                Wollte am WE mal in den neuen Saunaclub "Caesas World". Verstehe aber die Preispolitik der Betreiber nicht so recht. Oder besser, ich will sie nicht verstehen. In der ersten Woche hieß es 120,- ALLINKLUSIV! Heute steht da 25 € und nix mehr von "...so oft du willst oder kannst". Was soll ich davon halten. Verknügen jetzt für den x-fachen Preis? Oder gibts jetzt sogar Sex gratis?
                Vielleicht kann mir ja geholfen werden?

                Kommentar


                  #9
                  Ich wollte auch hin, aber jetzt ist ein ganz normaler Club mit 25€ Eintritt:(

                  Kommentar


                    #10
                    schade, aber vielleicht hatten die ja "banditenbesuch" :D
                    Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
                    Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
                      schade, aber vielleicht hatten die ja "banditenbesuch" :D
                      was du aber auch für gedanken hegst :D:D, vielleicht wars ja auch ein besuch der "peisregulierungsbehörde".........:eek:
                      es wär halt zu schön gewesen, um wahr zu sein.

                      lestat7

                      Kommentar


                        #12
                        Caesars World

                        Kann denn einer mal konkret sagen was dort so los ist, ob es sich lohnt den Laden zu Besuchen und wie die Damen so sind ??
                        Wäre sehr hilfreich

                        Kommentar


                          #13
                          120,- inkl. dann 25,- Eintritt und jetzt?

                          Scheinbar geht dort wirklich keiner hin.

                          Jetzt finde ich gar keine Preisinformation mehr. Eintritts-Preis? Mädel-Preis? Anwesende Damen? ... :confused: Alles Fehlanzeige. Da können die sich den Internetauftritt auch ganz sparen. Der Verdacht liegt nahe, dass auch die Damenbilder gefälscht sind.

                          In diesem Fall würde uns vielleicht sogar eine heimliche Schleichwerbung weiter helfen.:cool:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cool_ef Beitrag anzeigen
                            Scheinbar geht dort wirklich keiner hin.

                            Jetzt finde ich gar keine Preisinformation mehr. Eintritts-Preis? Mädel-Preis? Anwesende Damen? ... :confused: Alles Fehlanzeige. Da können die sich den Internetauftritt auch ganz sparen. Der Verdacht liegt nahe, dass auch die Damenbilder gefälscht sind.
                            Schaut mal auf **blockierter Link** unter Eisenach nach -- dort wird bei drei sehr schlanken Girls (Stella, Jouella & Melanie oder so) als Arbeitsort 'bei Caesars World' angegeben - und zumindest Fotos von Jouella scheinen mir auf der etwas nervigen und absolut uninformativen Homepage von CW aufzutauchen.

                            Aber wir wissen immer noch gleich wenig über den Club wie vorher -- also einer sollte sich opfern. Wie sagt man beim Bund: Freiwilliger vor für Spezialauftrag ...

                            Gruss, Otto

                            Kommentar


                              #15
                              Caesars World

                              Stimmt cool_ef. stehen paar Damen drinne bei erotikum. Rein optisch ganz okay.
                              Aber die Website von denen geht gar nicht. Sehr unübersichtlich und Null Info´s. Naja müssen wir doch abwarten bis mal jemand dort war.

                              lieben Gruß

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X