Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer in Nordhausen

    Hatte mal wieder beruflich in Nordhausen zu tun und schon - fast resigniert - die dortigen "Angebote" abgecheckt, als mir im Erotikum die Anzeige von Jennifer auffiel.

    **blockierter Link**

    Habe mich dann kurzentschlossen aufgemacht sie zu besuchen und...

    WOW

    Mir ist bei dem Anblick fast die Luft weggeblieben!

    Sie spricht zwar nicht ganz fließend Deutsch aber die Verständigung klappte trotzdem ganz gut. 70.-€ für 30 Minuten und noch mal 20 für FO

    Nach einer kurzen Dusche ging es auch gleich sehr wild zur Sache.
    Küssen kann die Kleine und als sie sich mit meinem Kleinen französisch unterhalten hat musste ich aufpassen, das nicht gleich alles vorbei ist.
    Nach einer weiteren Schmuserunde Conti drüber und los. Auch hierbei voller Körpereinsatz und viel Schmusen.
    Die Zeit verging wie im Flug.
    Wiederholungsgefahr - 200%

    Bitte seid lieb zu Ihr! Ist eine ganz besondere Maus.
    Hoffe das sie öfter in NDH ist

    #2
    "Die Zeit verging wie im Flug."

    Ja besonders bei diesem Preis Leistungsverhältnis!
    Das sind stolze 3,-€ die Minute!

    B.

    Kommentar


      #3
      Zitat von augenglas Beitrag anzeigen
      Ja besonders bei diesem Preis Leistungsverhältnis!
      Das sind stolze 3,-€ die Minute!

      B.
      irgendwie hät das auch von mir stammen können :D:D

      lestat7

      Kommentar


        #4
        War auch schon mal letztes Jahr bei Jennifer in Erfurt. Sie ist wirklich ein liebes Mädel. Und mit vollem Einsatz bei der Sache. Allerdings war ihr Service hier 10 Euro billiger. Würde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn sie wieder mal in Erfurt ist.:)

        Kommentar


          #5
          Sie war letzte Woche in EF da sollte 30 80€ kosten.:mad:

          Kommentar


            #6
            Preis / Leistung

            Zitat von augenglas Beitrag anzeigen
            Ja besonders bei diesem Preis Leistungsverhältnis!
            Das sind stolze 3,-€ die Minute!

            B.
            Ja, es sind 3 Euro in der Minute. Aber schauen wir mal einen Schritt weiter:

            Normalpreis in der Region sind 50.-€ für 30 Minuten. FO sind in der Regel noch mal 20 - 25 Euronen mehr, also sind wir auch schon bei mindestens 70.- €.
            Das macht, wenn mich mein Taschenrechner nicht täuscht auch schon 2,33 € in der Minute. Aber für was?!?
            Ich lese - gerade in dem Beitrag vorher "Nordhausen geht ja gar nicht" - von schlechtem Service und schlechter Auswahl im Ort. Da gebe ich lieber 67 Cent mehr pro Minute aus für einen Spitzenservice und ein Traumangebot!

            Wenn ich einen Mercedes kaufen will darf ich ja schließlich auch nicht mit den Preisen von Dacia rechnen!

            Abschließend noch ein kleiner Tip wegen der Zeit...

            Fasst Du auf eine glühende Herdplatte kann eine Sekunde zur Ewigkeit werden, hast Du aber eine "heiße Frau" in den Armen wird die Ewigkeit zur Sekunde >>Albert Einstein<<

            Kommentar


              #7
              Dein Vergleich

              mit Einstein hinkt gewaltig: der sprach nie und nimmer von käuflichen Geliebten!
              Was das Preis-leistungsverhältniss angeht, gibt es in Thüringen viele Mercedese(um bei deinem vergleich zu bleiben), zu einem Preis von 100,-/h komplett Service! (also zum daciapreis)
              Die wirst Du aber nimmer im Erotikum oder bei Ladies.de finden!

              Break der wegen verlorenem Passwort jetzt augenglas heist!

              Kommentar


                #8
                Hallo Augenglas...

                ... der Vergleich mit Einstein war ein Zitat welches lediglich die relativität der Zeit darstellen sollte. Das verstreichen der "gefühlten" Zeit ist wesentlich schneller wenn alles stimmt.

                Ach ja...

                Ich komme nicht aus Thüringen, so das meine Medien sich bei der Suche leider nur auf die genannten Seiten beschränken. Aber wenn Du den ein oder anderen guten Tip hast bin ich Dir sehr dankbar, da ich beruflich öfter in der Gegend zu tun habe.

                Gruß Pirat

                Kommentar


                  #9
                  Ich wäre auch dankbar für ein paar "Hausnummern", da das Angebot in Thüringen zwar nicht das allerschlechteste ist, die Preise aber schon.

                  und leider gehöre ich nicht zu den Insidern :D

                  Gruß Joaquin

                  Kommentar


                    #10
                    So ein Schlamassel...

                    ich hätte mir die ersten Tage wirklich einfacher vorgestellt :mad:

                    Zitat von augenglas Beitrag anzeigen
                    Break der wegen verlorenem Passwort jetzt augenglas heist!
                    Besonders bedauerlich das es sich dabei um einen erfahrenes Forenmitglied handelt. Ein neues PW anzufordern, das ist nun keine Fleißarbeit, und ich kann nicht nachvollziehen warum man sich einen Zweitnick weit im Vorfeld anlegt. Und wenn sich die Mailaddy geändert haben sollte, kann man sich auch mit der Moderation kurzschließen, und geht solchen Sachen die nun leider folgen müssen, aus dem Weg.

                    Ich möchte Break bitten, sich zur Klärung mit der Moderation in Verbindung zu setzen.

                    Gruß Bastian

                    der dies bedauert, aber hier keine andere Wahl hat
                    Zuletzt geändert von Bastian; 05.02.2010, 21:08.

                    Kommentar


                      #11
                      Welche Jennifer?

                      Da hier weder Bilder noch permanente Annoncen gehen, mal die Frage so: Meintet Ihr diese Jennifer?

                      http://www.nordostnutten.info/?page_id=584

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X