Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hat denn jemand erfahrungen mit **blockierter Link** dame gemacht ??:confused:
oder mit dem club im allgemeinen ??
ihre bilder machen ja lust darauf, mal einen testbalon steigen zu lassen:D
hat denn jemand erfahrungen mit **blockierter Link** dame gemacht ??:confused:
oder mit dem club im allgemeinen ??
ihre bilder machen ja lust darauf, mal einen testbalon steigen zu lassen:D
lestat7
Hallo,
der Club ist gut, sauber und ständig 3 Girls anwesend
kostet allerdings ab 70 €ur die 1/2 h.
Die abgebildeten Mädels dort waren immer aktuell, war jetzt aber seit längerem nicht mehr in Gera.
Mein Stand ist bis Feb.2009.
Kann es aber empfehlen.
:)
Das Mädel ist ein bischen propper :cool: Und dann kein Küssen, kein FO, von AV ganz zu schweigen :eek: - ehrlich da bleib ich doch lieber gleich ganz zu Hause :p
@Frank-vt: also die Tina aus Kauf mich, macht Anal /auch wenn es nicht in ihrem Profil steht) und Fo, nur FT ist nicht ihr Ding. Also keine Ahnung ob du sie nicht vllt. verwechselst :-D
@Cappo: Nein, das kann Sie nicht sein, da die Tina von kaufmich nicht blond ist und auch keine Bulgarin, sondern Deutsche :-)
Hatte zuletzt im Aug. 09 in Gera übernachtet, habe dort in der Lobby im Hotel eine Dame angetroffen (Anja, blonde lange Haare, sehr zierlich, eher schmächtig) die mir dort schon öfters aufgefallen war.
Sind ins Gespräch gekommen und Sie meinte Sie gehe mit aufs Zimmer.:rolleyes:
Ok, warum nicht. ;)
Meinte dann, ich möchte aber zuerst sehen was ich bekomme und bin mit Ihr runter in den Fitnessbereich, dort gibts ne Sauna einen Whirlpool und so.
Dort lies ich mich von Ihren Blowjob - Fähigkeiten derart überzeugen, dass ich Sie danach mit aufs Zimmer nahm.
Die geht echt ab, war einer der besten Blowjobs (wirklich).
Auf den Zimmer angekommen machte Sie sich erstmal frisch, danach gabs das volle Programm.
Habe dann nach ca. 2h aufgegeben mich mit Ihr zu beschäftigen, musste mich ja auch mal erholen und hatte an nächsten Tag noch einige Termine.
Bei Ihr bedankt für den tollen Sex und Ihr die vereinbarten 150,00 €uro gegeben.
Also das war´s mehr als wert, Sie gab mir noch Ihre Handynummer, bin seither aber nicht mehr nach Gera gekommen.
Toll. Emmi. Dann gehe ich also bei meiner nächsten Reise nach Gera in dieses Hotel. Zimmer habe ich keines. Kein Problem. Ran an die Bar! Wird sicher nur eine Bardame dort arbeiten. 24-Stunden-Schicht. Dann bestelle ich mir ne Apfelschorle, bin ja schließlich mit Auto da. Und wenn ich die dann serviert kriege, frage ich die Bardame so ganz beiläufig: "Sag ma, ich hab da was von 'ner Anja gehört, die Du kennen sollst." :eek: Wenn ich Glück habe, kennt sie dich, Äh Anja und ruft an. "Kein Problem, die Gute ist in 20 Minuten hier, buch doch schon mal ein Zimmer!" Wenn ich Pech habe und sie Anja nicht kennt, sage ich:" Oh dann habe ich wohl das Hotel verwechselt!"
Bescheuerter gehts wohl nicht? Oder? :eek:
Zumal ich bei dieser Aktion hier sowieso wieder ins Grübeln komme... :rolleyes:
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Toll. Emmi. Dann gehe ich also bei meiner nächsten Reise nach Gera in dieses Hotel. Zimmer habe ich keines. Kein Problem. Ran an die Bar! Wird sicher nur eine Bardame dort arbeiten. 24-Stunden-Schicht. Dann bestelle ich mir ne Apfelschorle, bin ja schließlich mit Auto da. Und wenn ich die dann serviert kriege, frage ich die Bardame so ganz beiläufig: "Sag ma, ich hab da was von 'ner Anja gehört, die Du kennen sollst." Wenn ich Glück habe, kennt sie dich, Äh Anja und ruft an. "Kein Problem, die Gute ist in 20 Minuten hier, buch doch schon mal ein Zimmer!" Wenn ich Pech habe und sie Anja nicht kennt, sage ich:" Oh dann habe ich wohl das Hotel verwechselt!"
Bescheuerter gehts wohl nicht? Oder?
Zumal ich bei dieser Aktion hier sowieso wieder ins Grübeln komme... :rolleyes:
also ich mach das immer so :D:D..........hab mich bisher aber jedes mal gewundert, warum das nie so recht klappen mochte........jetzt weiß ich, was ich falsch mache. ich bin jedesmal bei der falschen bardame:D gröhl
vielleicht nimmt man aber auch gleich die bardame selbst, verdrückt sich mit ihr in die besenkammer und verzichtet auf ein zimmer und anja
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar