Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nancy in Erfurt

Da ich ein Neuling hier bin (zumindest was das Berichten angeht) bitte ich um Nachsicht.

Ich war heute bei Nancy --> **blockierter Link**

Ich rief Sie an und fragte Sie nach ihrem Service bzw. nach den Preisen. 1/2 h + AV für 130 €. Fand ich vom Preis her ok und habe mich auf zu ihr gemacht.

Dort angekommen, öffnet sich die Tür und Nancy begrüßt mich mit einer netten und sympathischen Art, dass man eher an eine gute Freundin denkt...mal von Ihrem heißen Outfit abgesehen (nur ein Mini-Tanga und ein Netzkleid). Um kurz noch was zu ihrem Äußeren zu sagen: Die Fotos lügen absolut nicht. Sie hat einen knackigen Hintern, straffe Brüste (vllt. dank Silikon?!) und einen schön anzusehenden Bauch. Das Gesicht ist noch hübscher wie auf den Fotos. Ich schätze sie auf 27-28.
    Jedenfalls bat sie mir was zu trinken an und wir betrieben ein bissl Small-Talk, dann machte sie sich noch fix frisch. Nach knapp 5 Minuten kam sie nackt ins Zimmer und steuerte direkt auf mich zu. Wir begannen mit Zungenküssen und Streicheleinheiten und langsam wurde mein kleiner Joaquin größer. Sie machte das ganze sehr Einfühlsam und man merkt ihr an, dass sie mit Spaß bei der Sache ist. Immer noch stehend ging sie auf die Knie und verwöhnte meinen (mittlerweile) Großen mit einem französisch der besonderen Art, DeepThroat inklusive. Dann gings auf´s Bett und das Gummi drüber. In der Reiterstellung beginnend, knetete ich ihre, sich wirklich gut und nicht übertrieben großen Brüste. Leider wurde beim Reiten mein Johnny bissl schlapp und ich nahm Sie mir von hinten vor. Da dachte sie vermutlich, ich möchte gleich mit AV beginnen. Also schnappte sie sich das Gleitgel und hat ihren Hinterausgang und meinen Johnny damit schön eingerieben. Da sie fast zu eng für meinen Johnny war, hatte sie, denke ich mal beim AV ziemliche Schmerzen. Worauf hin, sie nach ca. 2-3 Minuten ihn raus zieht und das Gummi abnimmt. Ein bissl verwirrt war ich schon. Sie machte dann im Handbetrieb und Oral weiter. Ihren Deepthroat-Künsten konnte ich nicht widerstehen und so kam ich ziemlich bald darauf auf Ihre Brüste. Da waren leider erst geschätzte 15 Minuten meiner Zeit mit ihr vergangen. Ich duschte fix und sie bot mir noch eine Massage an, die sie sehr sanft und gekonnt ausführte. Dabei unterhielten wir uns noch sehr nett.

Insgesamt muss ich sagen, war das Girlfriend-Sex vom feinsten, mit einer wunderschönen und doch ziemlich natürlichen Frau, die dann in der Konsequenz ihre Professionalität ausgespielt hat, in dem sie mich den Anfängerfehler machen lies in dem ich vorzeitig ins Ziel "kam".

Nach Schulnoten gebe ich ihr daher nur eine 2.
    Wenn ihr euch allerdings unter Kontrolle habt, kann ich sie euch nur wärmstens empfehlen. Über Kommentare würde ich mich freuen.

Joaq

Danke für den Bericht. Der Link funktioniert nicht. War sicher die Nancy:

**blockierter Link**

Kannst du noch was über ihre Herkunft sagen?

Kommentar

Gestern ging der Link noch. Komisch. Aber ja, das ist sie :-)

Da sie sehr viel von Budapest und ungarischen Cocktails erzählte, nehme ich an, dass sie aus Ungarn kommt :D

Ungarische Girls haben zwar in der Branche sonst keinen sonderlich guten Ruf, aber bei ihr trifft das zu 100% nicht zu.

Kommentar

Ich kenn mich hier im Board noch nicht so aus, aber ich denke mal, man darf nicht einfach die Anschrift hier so rausgeben, oder?! Mal davon abgesehen ist sie sowieso recht beschäftigt, also ist vorher anrufen auf jeden Fall besser :)

Kommentar

Nancy erfurt!

Zitat von Ausdauer2009
          Wo kann ich die Gute finden?
          Die link ist nicht mehr in **blockierter Link** ( Erfurt ) , ich haben auch damals nancy besuchen in reggensburg

Ich kann auch nur zustimmen mit joaquin bericht, Nancy ist hammer ins bett :p!!!

Ich hoffe das sie mal ins bayern zürück kommt :p

hier sind fotos von die süße http://www.kaisergirls.com/alle_dame...bum/index.html

Lg bigwilly
          Zuletzt geändert von bigwilly; 02.02.2010, 21:14.

Kommentar

Zitat von bigwilly Beitrag anzeigen
            Die link ist nicht mehr in **blockierter Link** ( Erfurt ) , ich haben auch damals nancy besuchen in reggensburg

Ich kann auch nur zustimmen mit joaquin bericht, Nancy ist hammer ins bett :p!!!

Ich hoffe das sie mal ins bayern zürück kommt :p

hier sind fotos von die süße http://www.kaisergirls.com/alle_dame...bum/index.html

Lg bigwilly
            na so gut ist der beitrag nun auch wieder nicht, un ihn gleich 2x reinzustellen gröhl:D:D

lestat7

Kommentar

wieso 2 mal? wegen erotikum und hier?

ach, wie man´s macht, macht man es falsch :D

Kommentar

Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
                ...na so gut ist der beitrag nun auch wieder nicht, un ihn gleich 2x reinzustellen gröhl ...
                Hat zwar nichts mit der Qualität zu tun, aber doppelt muss nicht wirklich sein.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

was meint ihr denn nun mit doppelt?

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X