Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand "Kissi"?

    Hallo,
    hat jemand schon mal etwas von dieser **blockierter Link** gehört?
    Sieht ja in meinen Augen sehr gut aus, müsste ich mal testen, wenn ich wieder in Erfurt bin...
    Vielleicht hat sie ja schon jemand kennen gelernt?
    Würde mich über Infos freuen...
    Grüße
    ef

    #2
    Sieht süss aus!

    Ich weiß nur, dass sie früher schon mal in EF war, habe sie aber (leider) nicht besucht :(.
    Falls ich es diesmal schaffe, werde ich berichten.

    Kommentar


      #3
      Kissy in EF

      Moin, moin liebe Mitstecher !

      Zum Thema Kissy kann ich nur sagen ...... ich war heute dort.
      Sie bewohnt eine saubere und gut eingerichtete Mietwohnung in Erfurt und hat mich auch gleich mit ZK empfangen. Aber welche "Überraschung" war da gerade nicht zu übersehen ??
      Ja, die Kissy ist "ein bischen schwanger" -Zitat Kissy- und zwar im 6. Monat.
      Ich bin dann trotzdem geblieben und habe es eigentlich auch nicht bereut, auch wenn ich schon Besseres (natürlich vor allem in SW) erlebt habe !
      Der Service Ihrerseits war gut - gute Massage , sehr gutes Franz. -ohne-, und viele schöne Küsslis.
      Sie ist eine liebenswerte Person, die allerdings mit den Bildern im Internet kaum noch Ähnlichkeit hat (mal abgesehen vom Schwangerschaftsbauch).
      Der Wiederholungsfaktor liegt so bei ca. 40 % - und sie ist nicht mehr lange in Erfurt, schon alleine wegen ihres Babybäuchleins.

      Beste Grüße aus dem völlig zugeschneiten Südthüringen !!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        na hauptsache sie ist nicht von einem Kunden schwanger :-D

        aber gut zu wissen, wollte auch schon zu ihr.

        Kommentar


          #5
          RE

          Kann mir jemand von der Kissi Kontaktdaten geben!?
          Homepage, Tel, Email usw....

          Kommentar


            #6
            Die Gute ist nicht mehr da, ohne sich abzumelden verschwunden, abgetaucht, hat das Weite gesucht, ist ausgebüchst, hat sich beurlauben lassen oder ist auf Kur - genau weiss man das nicht. Sicher weiss man nur, dass sie keinerlei Anzeigen mehr schaltet im thüringer Raum - vorerst wenigstens.
            Vor ihrem aktuellen Gastspiel in EF war sie schonmal hier, das muss so ca. ein Jahr her sein. Mit ein bisschen Glück ist das Intervall bis zum nächsten Auftauchen ein wenig kürzer. Ich drück dir die Daumen.

            Kommentar


              #7
              ...wenn die Gute im fortgeschrittenen Stadium schwanger ist, wird ihr Intervall vermutlich etwas größer werden. :D

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X