Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nina - ein lustvoller nachmittag in weimar

    des öfteren schon hat mir gesext.de lustvolle stunden beschert, die man im "normalen" paysexbereich nicht, oder nur sehr selten findet.
    einmal mehr, sollte sich dies bewahrheiten, als ich eine auktion von nina[COLOR="Red"][/COLOR] erwarb.
    sie war neu auf der seite, ihre auktionsbeschreibung sprach mich an und ihre bilder machten lust darauf, sie kennenzulernen.
    die kontaktaufnahme, nach auktionsende erfolgte per mailkontakt. ihre humorvolle art zu schreiben verstärkte das ganze noch und erweckte die hoffnung auf eine interessante, lustvolle zeit mit ihr.
    das vereinbarte treffen sollte bei ihr stattfinden. durchaus in meinem interesse, erspart es doch lästige hotelkosten.
    als sie mir ihre adresse mitteilte, wurde ich stutzig. obwohl weimar nicht unbedingt zu meinen bevorzugten spielwiesen gehört, kam diese mir doch bekannt vor und ein blick im erotikum zeigte mir, dass ich ein date mit
    **blockierter Link** ersteigert hatte.

    eigentlich war es nun ganz und gar nicht meine absicht gewesen, eine professionelle lady zu ersteigern und die bilder passten, meiner meinung nach werder zueinander noch zu meinen vorstellungen, aber das date stand,
    ALSO MUSSTE GESCHEHEN; WAS GESCHEHEN MUSSTE

    gestern, um die mittagszeit war es dann so weit........nach überwindung eines sehr geräumigen, sauberen treppenhauses stand ich vor ihrer tür, im dachgeschoss eines mietshauses, in weimar.
    als sie öffnete und ich sie sah, wurde ich aufs neue überrascht:rolleyes:....hübsch, zierlich, sexy..............begehrenswert, stand sie da in ihrer tür und bat sie mich in ein nett eingerichtetes, geräumiges wohnzimmer.
    nachdem ich die mitgebrachte flasche sekt geöffnet und sie aus der küche etwas zu futtern hereingebracht hatte nahmen wir auf ihrer couch platz und begannen, uns sehr nett und angeregt zu unterhalten.
    es machte spass mit ihr zu plaudern, ihr anblick weckte so etwas wie vorfreude, aber auch das unterschwellige gefühl, diese frau zu kennen.
    ich hatte keine rechte ahnung woher und als wir schließlich in ihrem schlafzimmer gelandet waren, war dieses gefühl reiner begierde gewichen.

    erste berührungen unserer lippen, unserer zungen, begleitet von der erkundung unserere hände über den körper des anderen
    von der, in ihrer auktion beschriebenen, anfänglichen schüchternheit war keine spur zu erkennen. dafür bewegten sich ihre hände sanft und zärtlich, aber sehr zielgerichtet in einer art, die mich einfach nur geil werden ließ.
    ich musste dies beenden, um nicht gefahr zu laufen, dass die erste runde schon vorbei ist, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat...........so "beförderte" ich sie in die rückenlage und ließ meine zunge langsam ihren körper erkunden
    sie schien es zu genießen, erste gehauchte seufzer, beim spiel mit ihren brustwarzen, wurden zu stärker werdenden stöhnen als ich mit meiner zunge ihr zentrum der lust erreicht hatte

    oh, die bewegungen ihres beckens, das verkrampfen ihrer hände.........ihre beine an meiner schulter, über meiner schulter, weit gespreizt um sich dann wieder an meinen kopf zu pressen..............sie zeigte mir, dass sie es genoss, sie zeigte mir, wie sie es genoss und schließlich kam es wie es kommen musste...................................und ihr zufriedenes lächeln zeigte mir, dass es kam;)

    zärtlich, schmusend bewegte ich mich wieder nach oben, berüherte ihre lippen und eh ich`s mich versah, fand ich mich auf dem rücken wieder.
    sie überraschte mich plötzlich mit einer dominanz:eek:, die ich nicht in ihr vermutet hatte........ihr freches grinsen ließ mich vermuten, dass ich ziemlich verdutzt dreingeschaut haben muss.........von da ab ließ ich mich fallen und überließ mich nur noch der lust, die sie mir mit ihren lippen, ihrer zunge und ihren zärtlichen händen bereitete. dabei immer wieder ihren blickkontakt zu genießen setzte dem ganzen die krone auf.
    keine sekunde zu früh machte sie dieser wonne ein ende, setzte sich auf mich und es begann ein gemeinsamer ritt, wie er geiler nicht sein konnte
    um unser lustvolles treiben nicht zu früh zu beenden wechselten wir mehrmals das tempo
    als ich uns in die missionarsstellung beförderte, war es an mir, ihr verdutztes gesicht mit einem amüsierten lächeln zu betrachten.
    eine herrliche stellung, die unzählige, verschiedene positionen und varianten ermöglicht..............zärtlich sanfte passagen wechselten mit hemmungslos wildem fi...n und immer wieder forderte diese kleine hexe mich mit ihren gesten, ihren lüsternen blicken dazu auf, die grenze der erschöpfung zu überschreiten und der gemeinsamen lust freien lauf zu geben............... bis es schließlich nicht mehr weiter ging:D

    in ähnlicher weise, setzten wir nach einer kleinen pause unser "wildes treiben" fort bis wir, beide völlig erschöpft, ein ende finden mussten. es hatte bereits begonnen dunkel zu werden.............die zeit war wie im fluge vergangen, der vereinbarte rahmen längst gesprengt und nina hatte not ihren beabsichtigten bus zu bekommen, der sie nach hause bringen sollte.

    beim gehen fiel es mir wieder ein.................ich kannte sie aus erfurt, wo sie, ich glaube, es war 2007, unter dem namen janette, gewerkelt hat.

    fehlende details, wie preise und adresse in weimar möge man mir nachsehen.
    ich habe bei "gesext" das date ersteigert und da jede auktion mit einem anderen ergebnis enden kann wäre es müßig hierzu etwas auszuführen.
    über ihre "offiziellen" preise, die sie in weimar sonst so abruft, haben wir uns nicht unterhalten..............es gab unzählige interessantere gesprächsthemen mit ihr.
    ihre adresse hat sie selbst im erotikum nicht gleich benannt, also respektiere ich dies....................wer interesse hat kann ja anrufen und wird sicherlich auf jede seiner fragen eine erschöpfende antwort bekommen........keine hemmungen, sie ist eine gaaaanz nette.

    lestat7, mal wieder in thüringen unterwegs

    #2
    Schöner Bericht Lestat. Leider so gar nicht mein Typ die Kleene. Wobei es natürlich schon guut klingt.

    Sie schreibt ja in ihrer Annonce, dass auch dreier mit verschiedenen Damen möglich wären, die in der Trierer Straße abieten. Dein Bericht klang aber doch eher nach echt privatem Ambiente und nicht nach Dienstwohung in der Trierer. Heißt das, die Kleine verdient sich noch was dazu??? :eek:
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht Lestat. Leider so gar nicht mein Typ die Kleene. Wobei es natürlich schon guut klingt.

      Sie schreibt ja in ihrer Annonce, dass auch dreier mit verschiedenen Damen möglich wären, die in der Trierer Straße abieten. Dein Bericht klang aber doch eher nach echt privatem Ambiente und nicht nach Dienstwohung in der Trierer. Heißt das, die Kleine verdient sich noch was dazu??? :eek:
      es handelt sich dabei um eine sehr schöne, geräumige dachgeschosswohnung, die sie, ganz offensichtlich, allein als dienstwohnung nutzt.
      die anderen damen haben ihre verrichtungsstätten in den darunter gelegenen etagen verteilt. der schein eines privaten ambientes kam sehr gut zum tragen, wobei die gute nina dort wohl als "vollprofi" zu gange ist.

      lestat7

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X