Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Agatha (Jena - vorm. Gera)

Moin

kann uns vielleicht jemand von den Geraer Kollegen über diese Dame (hoffe, der Link funktioniert ...)
    **blockierter Link**
    Auskunft geben? Agatha war letzte Woche in Gera und werkelt nun in Jena.

Gruss, Otto

Hallo,
    du meinst bestimmt diese

**blockierter Link**

Kommentar

ja, das ist die Dame .... Danke für den direkt-Link.

Otto

Kommentar

Moin

Nun, da die Geraer Kollegen leider zu beschäftigt waren um in Sachen Agatha Amtshilfe zu leisten habe ich die Sachen (und was für Dinger das sind) selbst in die Hände genommen. Am Telefon tönte Agatha freundlich-professionell, sagt gleich Service und Leistungen (Quickie 50.-, 30 Minuten 80.- etc. ... habe nicht so genau hingehört) und gibt Anweisungen, wo man sie findet (diskrete Privatwohnung gleich neben dem Zentrum Jenas).
        Knappe halbe Stunde später stand ich bei ihr auf der Matte. Agatha entspricht etwa den Fotos auf Erotikum (siehe direkter Link in vorherigem Beitrag), auch wenn sie natürlich nicht mehr 28 Jahre alt ist (schätze sie auf 35-40 -- die Damen mit etwas Fleisch auf den Knochen altern ja besser als die dünnen). Habe mich für die Kurzvariante entschieden, kurz frisch gemacht und dann mit Schmusen begonnen. Agatha ist leider Raucherin, was man in der Wohnung riecht (und evtl. später auch noch an den Kleidern zu riechen ist ... also verheiratete Nichtraucher seid gewarnt). Ihr Busen ist natur pur, schwer und etwas hängend aber echt geil. Sie hat mir dann den Gummi übergestülpt und mit ziemlichem Zug einen geblasen (war für meinen Geschmack etwas zu stark im Zug und etwas zu viel Handeinsatz). Auf jeden Fall stand Klein-Otti und es ging in der Missio mit viel Busen in der einen Hand zum Höhepunkt.
        Fazit: Service war ok bis gut und sehr professionell. Nicht unbedingt eine Wiederholung wert, aber kann man sie sich als solide Standardnummer mit grossem Naturbusen merken wenn sonst nichts Ansprechendes im Angebot ist.

Gruss, Otto
        Zuletzt geändert von ottonormal; 20.01.2010, 20:05.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X