Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    große Frau ab 180 cm

    Hallo,

    wer kann mir denn weiterhelfen. Gibt es im Raum Thüringen/Oberfranken eine große möglichst sportliche Frau die einen mal so richtig rannimmt ?
    Interessiert bin ich an Girls die 180 cm und größer sind und die möglichst auch schön lange Beine haben.

    Danke für Info´s:)

    #2
    Zitat von Norovirus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer kann mir denn weiterhelfen. Gibt es im Raum Thüringen/Oberfranken eine große möglichst sportliche Frau die einen mal so richtig rannimmt ?
    Interessiert bin ich an Girls die 180 cm und größer sind und die möglichst auch schön lange Beine haben.

    Danke für Info´s:)
    Eine 180cm große Frau wird wohl meistens lange Beine haben! Oder Sie müsste das mit einem langen Hals ausgleichen, dass nennt man dann Giraffe und sowas steht im Erfurter Zoo :D:D

    Ansonsten kannste Sie ja mal Fragen: **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Hier im Thüringer Forum geht ja momentan voll die Post ab

      Kommentar


        #4
        das kommt daher, dass die meisten nur lesen und Fragen stellen. Manchmal sogar drei Stück zu einem identischem Thema... :rolleyes:
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
          das kommt daher, dass die meisten nur lesen und Fragen stellen. Manchmal sogar drei Stück zu einem identischem Thema... :rolleyes:
          ist halt Thüringen...:D

          Kommentar


            #6
            genau Fabse! da gibts Bratwurst und Klöße. Nix mit poppen und solchen Schweinereien!!! :rolleyes: Wir sind hier nicht so pervers wie ihr Hessen.... :p
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              veileicht hier ?

              **blockierter Link**


              ich denke aber eher das zwar die größe stimmt, aber wohl das gewicht nicht dazu, suchst doch eher etwas schlankes?
              doch der service der dame klingt natürlich überragend, doch der club in dem sie arbeitet, sagt vielen bestimmt nichts gutes!

              B.
              Zuletzt geändert von Break; 28.01.2010, 09:18. Grund: rechts.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                genau Fabse! da gibts Bratwurst und Klöße. Nix mit poppen und solchen Schweinereien!!! :rolleyes: Wir sind hier nicht so pervers wie ihr Hessen.... :p
                und im weissen Schwan in Weimar eine geile Brotsuppe.

                Ansonsten Thüringen...:)

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt habe ich 3 Tage frei aber leider immer noch kein ideales "Date" gefunden:mad:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Norovirus Beitrag anzeigen
                    Jetzt habe ich 3 Tage frei aber leider immer noch kein ideales "Date" gefunden:mad:
                    na, dann versuchs doch mal mit der brotsuppe, im weißen schwan, in weimar :D
                    hab gelesen, die soll wohl gut sein :D
                    danach kannst du ja mal nen abstecher in die trierer str.13 machen


                    lestat7

                    Kommentar


                      #11
                      guckst Du hier: **blockierter Link**

                      Dort in die SuFu mal eben "1,8" eingeben und schon findet der pfiffige Mann diese Damen:

                      **blockierter Link**

                      **blockierter Link**

                      **blockierter Link**

                      ohne, dass ich zu deren Service oder Qualitäten eine Aussage machen könnte. Berichte werden natürlich gern gesehen, besonders nach so vielen Fragen.
                      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die ausgiebigen Infos, "gelegentlich" spendiere ich Dir auch mal einen Kaffee, grins...

                        Jessy hatte ich noch nicht gefunden !!

                        Kommentar


                          #13
                          jessy für die hälfte

                          mit einem besuch bei jessy, solltest du diesen ins auge fassen, würde ich mich, an deiner stelle, auf einen freitag festlegen :rolleyes:

                          guckst du hier

                          an freitagen löhnst du dort nur 75,-€/std, zuzüglich 10,-€ (praxisgebühr??:D),
                          jede weitere std ebenfalls 75 latten...........das ist wohl, so ziemlich das günstigste, was hier in der region zu haben ist, da kann man, glaube ich, nicht`s falsch machen..............AUßER.........nicht hinzugehn:D
                          war auch schon, ich glaube, 3-4 mal dort, bei anderen damen und hab´s nicht bereut

                          lestat7, der jena für eine nette stadt hält

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Norovirus,

                            schreibe mal etwas über deine Vorlieben, dein Alter, und wie du dir das Treffen vorstellst. Wenn es passt, und nur dann(!), hätte ich einen Tipp für dich. Sie ist etwas reifer (>40) und etwas größer als 1,80m. Sie hat schöne schlanke Beine die in halterlosen Strümpfen sehr sexy zur Geltung kommen. Sie betreibt es als Hobby und sucht nach ganz bestimmten Spielarten. Von Erfurt sind es knapp 300km (Straßenstrecke, nicht Luftlinie) in nordwestlicher Richtung. Dafür kommt man aber auch ein sonntagnachmittag füllendes Programm für ein ehrliches Taschengeld.

                            Ich möchte ihr niemanden ins Bett schicken, der nicht ihre Vorlieben teilt. Daher nur wenn es wirklich passt, und ausschließlich per PN. Ich bitte um Verständnis.

                            Ich glaube, am nächsten Sonntag ist sie wieder einmal ausgebucht :) .


                            Gruß, LM

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X