Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle Erfurt?

    Kann jemand was zu diesem **blockierter Link** berichten?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    nun ist sie in Gera. Vielleicht hat einer von den ostthüringer Kollegen was zu berichten?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      ich erlaube mir mal, meine Anfrage zu wiederholen. War denn niemand von Euch bei dieser Frau? Muss Mann denn alles selber machen? :confused: Und wo ist eigentlich Cruiser hinnnn????
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        hm, ich weiß nicht

        die kleine ist ja wirklich ganz nett anzuschauen........und ich muß zugeben, als sie in gera war, bin ich fast schwach geworden
        ABER
        "zungenküsse bei sympathie"...........da muss man sich wieder benehmen nur um geknutscht zu werden:D..........es wird wohl doch in einem gelegentlichen selbstversuch enden müssen:D

        stimmt wo isser denn, der CRUISIE, wird doch nicht in den vorruhestand gegangen sein?

        lestat7

        Kommentar


          #5
          So, war nun mal vor Ort in der Rathenaustraße um die Süße in Augenschein zu nehmen. Sie klang nett am Telefon und auch in der Realität scheint sie ne Nette zu sein. ABER: Mit diesen Fotos hat die Realität wenig zu tun. Nach den Fotos erwartet Mann doch eher einen Modelltyp. Vor mir stand aber das nette hübsche Mädchen von nebenan. Durchaus mein Typ. Bissl mehr auf den Hüften, als auf den Bildern zu vermuten. Auch die Laszive Ausstrahlung habe ich nicht gefunden. Ich wäre sicher geblieben, denn sie gefiel mir. Doch dann sollten die zunächst per Telefon zugesagten Küsse plötzlich aufpreispflichtig sein. :mad: Habe mit Aufpreisen fürs Küssen schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und buche seitdem nie mehr ZK gegen Geld. Entweder sie macht es und mag es, oder sie lässt es. Wenn es aufpreispflichtig ist, wird sie vermutlich eh versuchen, es mit wenig Aufwand abzuarbeiten. Also bin ich wieder gegangen.

          Sie werkelt dort mit **blockierter Link** deren Bilder auch aus einer anderen (Foto)-Welt sind...
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Danke,

            das war zu vermuten bei der Adresse.

            Kommentar


              #7
              komisch, dass das Cruisi hier anders sieht. Worauf gründen sich denn Deine Erfahrungen und warum finde ich auch dazu keinen Bericht???


              Leider läuft das Forum in Thüringen zur Zeit zu 90% nach dem Muster: wenige berichten und wenn sie ins Klo greifen kommen einige und sagen "war doch bekannt". Nur Leute, warum schreibt das nicht vorher und von Euch aus? :confused: Bin ja momentan auf Grund recht erfreulicher Kassenlage recht viel unterwegs. Aber warum ich hier berichte, wird mir immer weniger klar. Notnagel ist schon weg, Crusi vielleicht auch?? Frank-vt berichtet nicht, ist fast nur noch auswärts unterwegs, Lestat reist auch viel aber berichtet fast als einziger noch regelmäßig. Hat kaum noch Sinn hier, wenn viele Wissende rumlaufen und ihr Wissen für sich behalten. Leute:

              HAUT IN DIE TASTEN. Nur so ist man vor teuren Pleiten geschützt.
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                ...dem zuletzt Geschriebenen von "DerGelegentliche" kann man nix mehr hinzufügen. Hoffentlich nehmen es sich mal so einige hier zu Herzen!!!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X