Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roberta aus Brasilien - Gotha auch Erfurt

    Ich liege auf der Massagebank, die sogar eine Aussparung für das Gesicht hat, und denke: „Eine Wellnessbehandlung hast du ja nun nicht gebucht.“ **blockierter Link** beseitigt gerade sehr erfolgreich eine Druckstelle an meiner Hüfte. Dann tupft sie mit irgendwelchen warmen Kräuterpackungen (?) auf meinem Rücken herum. Eine Packung gegen Pickel gibt’s auch noch. Natürlich Massage. Sie plaudert über ihre Ausbildungen als Kosmetikerin, Heiltherapeutin usw. und ich glaube ihr das. Sie gibt Gesundheits- und Ernährungstipps. Was sie macht, tut einfach unheimlich gut. Und ich brauche diese Pause jetzt auch. Schließlich hat sie mich schon einmal hervorrragend leergesaugt (FT), wir haben geknutscht, gespielt, gealbert, versaut geredet und gevögelt. Und das alles in einer halben Stunde, die gefühlt mindestens eine Stunde lang war. Eigentlich bin ich bereits jetzt rundherum zufrieden. Zweimal gekommen, und mein Rücken fühlt sich wunderbar erfrischt und entspannt an. Roberta entfernt das Öl mit einer alkoholischen Kräuterlösung und ich erhebe mich und danke ihr. Sie grinst mich an und fragt: „Kannst Du nochmal?“ Und schon krault sie mir das Gehänge. „Vielleicht“, antworte ich und überlege, wann ich zum letzten Mal dreimal in so kurzer Zeit gekommen bin. Muss ne Weile her sein. Während ich noch so grübele hat Roberta meinen Schwanz schon wieder im Mund und bläst was das Zeug hält. Wir wechseln auf das Bett und ich bitte sie, mich zusätzlich ein wenig mit dem Finger zu verwöhnen. Alles kein Problem. Was für eine Wohltat. Was für geile Blicke. Die Frau ist wirklich versaut. Da ist alles echt und nichts gespielt. Sie vermittelt den Eindruck, dass ihr ihre Arbeit gefällt. Als sie mir nun wirklich die letzten Tropfen herausgessaut hat, lächelt sie zufrieden. Na und ich erst. Zum ersten mal seit Langem verlasse ich blöde grinsend ein Etablissement. :rolleyes:

    Roberta ist momentan in der Oststraße in Gotha anzutreffen, war aber auch schon in Erfurt. Sie ist eine wirklich nette, sympathische Frau, stellt sich hervorragend auf ihren Gast ein. Da gibt es keine Gezimpere und keinerlei „hiernichtunddaauchnicht“. Ich denke, wenn man sagt, dass man sie für ein versautes Luder hält, würde sie sich freuen und das bestätigen. Da ich sie nicht kannte hatte ich erst mal eine halbe Stunde für 100 Euro vereinbart. Dafür bekam ich ZK und FT (FO und GV wäre selbstverständlich auch gegangen). Schnell waren wir uns über eine Verlängerung für weitere 50 Euro einig. Beim Stundenpreis von 150 Euro kann man dann so oft, wie man will oder kann. Neben FO, ZK, GV, ZA gab es eine Massage und ein wenig Wellness. Obwohl ich ja sonst 150 pro Stunde für Fantasiepreise halte, hier ist es angemessen. Ich habe keinen Euro bereut und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Für mich ein Topp-Tipp in Thüringen!!!
    http://www.sexyroberta.de/
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Roberta ist in EF. Ich erlaube mir mal, meinen Thread aus diesem Anlass nach oben zu hieven. Da in Erfurt ja Highlights relativ selten sind, möchte ich die Kollegen aus meiner Heimatstadt ermuntern, die Dame zu besuchen. In Sachen Geschäftsauffassung und Unternehmensphilosophie ist sie aus meiner Sicht in Thüringen nur schwer zu toppen. Hatte sie im Januar nochmals in GTH besucht und bin sehr befriedigt wieder gegangen. Leider habe ich in letzter Zeit ein wenig zu viel ausgegeben, sodass ich sie in den nächsten Zwei, drei Wochen nicht besuchen kann. :rolleyes: Leider.
    DG
    PS: Bevor ihr jetzt die Keule "Eigenwerbung" rausholt, lest meine restlichen Berichte...
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Klingt ja echt gut, was sie da alles mit einem anstellt, zu mal ich gerade ein leichtes Zucken in meiner Schulter verspüre :D

      Auf welches Alter schätzt du sie denn und ist ihr Körper so wie auf den Fotos abgebildet? Da ich einen totalen Analfetisch habe, schätzt du, ob Sie für 150 € die Stunde auch anal inkludiert? Schließlich schreibst du, dass sie sehr versaut ist :)

      Gruß, Joaquin

      Kommentar


        #4
        also ihre Massagen sind nicht ganz schlecht. Sie hat da so verschiedene Mittelchen und hat bei mir wirklich schon die eine oder andere schmerzende Stelle wegbekommen. Ist natürlich keine Physio, aber irgend ne Ausbildung hat sie wohl auch...

        Habe beim letzten mal auch mal nach AV gefragt. Glaube, es ist aufpreispflichtig. Haben das Thema aber nicht vertieft. Anal bei Dir sollte kein Problem sein, falls du das meinst. Ja, würde sie schon als leicht versaut bezeichnen... :D

        Ach ja, die Bilder. Sind aktuell. Alter ist schwer zu sagen. Zumal da sicher ein wenig nachgeholfen wurde. Ist auf alle Fälle gut in Form. Die Möpse sind natürlich getunt. 18+ ist natürlich Quark. Eher 18++++++. In den zwanzigern ist sie nicht mehr. Aber dafür zickt sie auch nicht rum. Aus Erfahrung gut würde ich sagen. Beherrscht auch nen netten dirty talk...
        Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 15.02.2010, 14:06.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Ok, schon mal gut zu wissen. Ich stehe zwar nicht unbedingt auf die 30+ Fraktion aber ich glaube, dass ich bei Roberta mal eine Ausnahme machen werde, denn was ich wirklich brauche, ist mal wieder eine richtig gute Nummer, sonst verlier ich noch den Glauben an das Gewerbe :D

          Also danke im Voraus und ich werde berichten, wenn ich bei ihr war...

          Gruß Joaquin

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X