Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhausen geht gar nicht

Und wenn`s einer meiner letzten Posts hier ist, aber ich denke im Forum kann man sich in der Hinsicht mal Luft machen.
    Sowohl die sich anbietenden Damen als auch die Lage der Adressen in der Stadt...:mad: also da geht bei mir gar nix.
    Lust auf Paysex,schaue ich mir die Fotoanzeigen an,und weiß genau, also die kriegen mein Geld nicht.
    In anderen Städten hast Du auch nicht das riesige Frauenangebot ständig,aber da sind wenigstens ab und an mal richtige Optikgranaten darunter.
    Ich weiß nicht,wie die Terminierung und Buchung im Gewerbe abläuft, aber das in NDH ist ja fast ständig optik 3. Wahl , sorry !
    Natürlich könnte ich hier dutzende Links von Frauen reinstellen,die man mal gerne in seiner Heimatstadt sehen würde, aber bringts was ????

Notstand

hab mich sonst eher weniger für NH interessiert, aber das Angebot ist wirklich schrecklich. Selbst die ansonsten doch mehrheitlich eher schlanken Thai-Mädels sehen in NH eher entartet aus:
    **blockierter Link**
    Vielleicht habt Ihr zu viele Fastfood-Ketten?

Kommentar

Ich muß dir leider auch recht geben

Es ist zur Zeit in NDH nix gescheitest am start! Und wenn dann eine kommt, die nach etwas aussieht, hat sie entweder horrorpreise oder bietet nicht mal standart wie FO oder ZK´s von anderen Sachen ganz zu schweigen!

Kommentar

Das wär eine

Guckt mal was zB. in Sonneberg geht :

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...37692-2-A.html

Auch ne Kleinstadt....

kann jemand was berichten ?

Kommentar

Und wenn`s einer meiner letzten Posts hier ist, aber ich denke im Forum kann man sich in der Hinsicht mal Luft machen.
          Bei sachlicher Kritik wirst du noch lange hier im Forum bleiben können.

Was jedoch nicht geht ist in der Art und Weise wie im gestern geschlossenen Beitrag Damen inkl. Beispielbilder so abzuwerten.

Kommentar

Jetzt können sich die Nordhäuser eigentlich nicht mehr beschweren:
            https://www.ladies.de/News/Hostessen...2645866-1.html
            Wegen Cindy war ich schon in Gotha und Dresden. Hatte hier auch berichtet. Hoffenlich kommt sie auch mal nach Weimar.

Gruß
            Eckstein

Kommentar

Ich weiß nicht,wie die Terminierung und Buchung im Gewerbe abläuft, aber das in NDH ist ja fast ständig optik 3. Wahl , sorry !

warst du mal im salon cobell? da sind 2 echt hübsche mäuse. und eine ist absolut bezahlbar...

Kommentar

Cindy?...

Zitat von Eckstein Beitrag anzeigen
                Jetzt können sich die Nordhäuser eigentlich nicht mehr beschweren:
                https://www.ladies.de/News/Hostessen...2645866-1.html
                Wegen Cindy war ich schon in Gotha und Dresden. Hatte hier auch berichtet. Hoffenlich kommt sie auch mal nach Weimar.

Gruß
                Eckstein
                hai Eckstein,

Interessante Thai. Wie ist die Frau, stimmen die Bilder, hat sie sich mit Silikon gepimt - weil da steh ich überhaupt nicht drauf (lieber klein aber Natur als künstliche "Big Boobs").

Gruß,
                tf.

Kommentar

Vom gebotenen Service kann ich Cindy nur empfehlen. Hier wird ihr Angebot exakter beschrieben:
                  **blockierter Link**
                  Meinen Bericht zu ihr vom 29.08. findest Du in diesem Forum.
                  Zu den Bildern: Ich fand sie in natura besser als auf den Bilder.
                  Zum Tuning:
                  Da ich fast ausschließich zu Thai-Mädchen gehe, glaube ich auch, ihre Mentalität einigemaßen verstehen zu können. Sie haben u.a. 2 Probleme, zu kleine Titten und eine zu dunkle Hautfarbe. Das erste Problem ist in Thailand relativ kostengünstig zu lösen. Wenn die figürlichen Proportionen danach noch akzeptierbar sind, habe ich kein Problem damit.
                  Bei Cindy stimmen die Proportionen, deswegen war mir ein etwaiges Tuning nebensächlich, d.h. ich habe nicht darauf geachtet.
                  Ich hoffe, Dir damit eine Entscheidungshilfe gegeben zu haben.

Gruß
                  Eckstein

Kommentar

Danke

@ Eckstein,

Danke für die schnelle Antwort zu Cindy,

Cindy steht auf meiner Besuchs-Liste, sobald es passt werde ich bei ihr mal vorbeischauen. Das muss jetzt nicht in Nordhausen sein - eben da wo sie sich gerade inseriert und ich in der Nähe bin.

Übrigens registriere ich bei meinen kleinen "Bergthais" so wie ich sie liebevoll nenne ein weiteres Problem und zwar mit ihren süssen Stubbsnasen. Seit einiger Zeit beklagen sich die Mädels immer häufiger über ihre Stubbsnasen und würden sie sich am liebsten sofort auf europäisch operieren lassen, angeblich geht das auch in Thailand recht preiswert zu machen. Ich rate den Mädels wegen der gesundheitlichen Risiken zwar davon ab, aber in den Magazinen, Filmen und Fernseh-Serien die sie sich jeden Tag reinziehen werden nun mal nur hauptsächlich hellhäutige Thai-Stars mit europäisch gestylten Nasen gezeigt, ich find das zum Kotzen dass diese Bergvölker in Thailand auf diese subtile Art diskriminiert werden zumal einige davon zu den Ureinwohnern zählen und schon da waren bevor die Thais aus China eingewandert sind.

Gruß,
                    tf.

Kommentar

Zitat von satan2003 Beitrag anzeigen

warst du mal im salon cobell? da sind 2 echt hübsche mäuse. und eine ist absolut bezahlbar...

Werbung ?

Echt hübsche Mädels :confused:
                      Hab mir grad nochmal die Fotos von einer Jessi dort angesehen. Iss wirklich nicht so,daß ich daraufhin dort unbedingt hinmuß !
                      Außerdem "hübsch" reicht mir nicht.
                      Ich will ne Sebombe,bei der mir schon die Luft wegbleibt,wenn ich in der Türe stehe. Geschmäcker sind halt verschieden. Aber guck Dir mal die Frauen in EF oder Gotha an....

Kommentar

Mädels in NH !

Ja mein gott, es kommt doch immer auf den Anspruch an! Mann kann schöne optische Frauen haben, die leider nicht immer die entsprechende performens bieten oder aber damen die ein tolles Programm bieten und Mann dafür abstriche in der optik hinnehmen muß.

In Nordhausen ein gutes Beispiel dafür:

**blockierter Link**

B.

Kommentar

Genau ! Es kommt auf den Anspruch an !
                          Jeder hat nun mal einen anderen Zugang zur Paysex Szene.

Ich hab in etwa ein Dutzend Favoritinnen, die mehr oder weniger häufig in Thüringen unterwegs sind, die ich gern entweder wieder mal,oder zum ersten Mal besuchen möchte. Da hab ich eben Geduld.
                          Nur in NDH ist noch keine von denen mal anwesend gewesen.

Was mich auch den Kopf schütteln läßt über das Nordhäuser Angebot ist die Lage der Häuser.
                          Wer macht schon tagsüber in der Grimmel oder in Nähe des Arbeitsamtes in der Reichertstrasse Station :confused: also bitte ....

Kommentar

kannst du uns die Favoritinnen nennen?

ich mach in Thüringen eigentlich auch keine Experimente mehr weil mir das hier zu teuer ist und die Wahrscheinlichkeit für einen Reinfall groß...

Kommentar

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                              Genau ! Es kommt auf den Anspruch an !
                              Jeder hat nun mal einen anderen Zugang zur Paysex Szene.

Ich hab in etwa ein Dutzend Favoritinnen, die mehr oder weniger häufig in Thüringen unterwegs sind, die ich gern entweder wieder mal,oder zum ersten Mal besuchen möchte. Da hab ich eben Geduld.
                              Nur in NDH ist noch keine von denen mal anwesend gewesen.

Was mich auch den Kopf schütteln läßt über das Nordhäuser Angebot ist die Lage der Häuser.
                              Wer macht schon tagsüber in der Grimmel oder in Nähe des Arbeitsamtes in der Reichertstrasse Station :confused: also bitte ....
                              Hallo,

deine Faves würden mich auch interessieren.
                              Zur Grimmel, war dort schon 2 mal bei Tanja, die ist meiner Meinung nach echt super.
                              Schon wenn Sie dich empfängt und so vor Dir herläuft, echt sexy.
                              Der Service ist super und sie geht mit und macht alles mit.
                              Kann ich nur empfehlen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X