Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
    ich habe doch schon einmal erwähnt, dass sie gut ist, aber da wurde ich gleich als einer abgestempelt der Werbung macht :-D

    Sie ist schon ne süße Maus, nur leider komm ich mit dem Fahrrad so schlecht nach Gera, daher sind Wiederholungen mit ihr so gut wie ausgeschlossen. :(
    leih dir doch nen fahrbaren untersatz vom gelegentlichen aus, der hat offensichtlich genug davon:D
    aber mal scherz beiseite...........wieso denn nach gera...........soviel ich weiß, macht niki die termine lieber außerhalb von gera.......und 120,-€/std?? also ich kenn 100,- wie es auch auf ihrer setcarde steht.........naja, und der fotowunsch resultiert eigentlich eher aus einem gewissen sicherheitsbedürfnis heraus, das für mich verständlich ist, wenn man bedenkt, dass sie sich mit einem, ihr völlig fremden trifft.....und bei lesen des treads ist mir nicht aufgefallen, dass dich einer der werbung bezichtigte..........sowas macht doch eh keiner:D

    in diesem sinne lestat7

    Kommentar


      #17
      höre ich da richtig? FOTOWUNSCH?? Die Spinnen diese Römer... Wo kommen wir da hin, wenn Huren Fotodatenbanken führen.
      Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 16.04.2010, 08:14.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #18
        danke anke

        Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
        ich habe doch schon einmal erwähnt, dass sie gut ist, aber da wurde ich gleich als einer abgestempelt der Werbung macht :-D
        :(
        also die art von werbung lob ich mir.........wenns denn eine war.........mein dank wird dir jedenfalls ewiglich hinterherschleichen, ohne deinen beitrag wär ich nie und nimmer auf niki aufmerksamgeworden.........oh je, was wär mir da ales entgangen?...........womöglich wäre ich auch so weit, mit dem kopf gegen ne wand zu schlagen:eek:........sowas soll`s, gelegentlich geben:D:D

        lestat7

        Kommentar


          #19
          ...endlich mal einer der mich nicht der Schleichwerbung bezichtigt ;)

          Ich empfand es auch richtig gut mit ihr, sie versteht ihr Handwerk bis auf´s kleinste Detail und wirkt dabei trotzdem nicht zu professionell und ausgebufft. Ich hätte sie fragen sollen, ob sie nicht nach Erfurt ziehen will. Ich habe noch ein Zimmer bei mir frei :D:rolleyes:

          ...und mit dem Kopf durch die Wand bringt doch auch nicht wirklich was, außer einem hohen Verbrauch an Aspirin :D

          Kommentar


            #20
            Niki

            Na wenn ich das hier alles so lese, bin ich mal gespannt auf mein Treffen morgen mit Niki. Die erste Kontaktaufnahme per E-Mail war auf jeden Fall sehr nett...

            Kommentar


              #21
              @rude: dann bin ich gespannt auf deinen Erlebnisbericht mit ihr :)

              Kommentar


                #22
                Heute war es endlich soweit und ich hab mich mit **blockierter Link** getroffen. Sie ist sehr, sehr nett und ne ganz Süße (Also Jungs behandelt sie gut, sie ist wirklich ne ganz liebe Püppie)! Haben uns zu Anfang sehr nett unterhalten und dann ging es zur Sache. Sehr intensiv und nicht nur so das Standardprogramm. Das ganze ohne Zeitdruck. Sie scheint auch Spaß bei der Sache zu haben und ist mit Leidenschaft dabei. Weitere Einzelheiten spare ich mir jetzt mal. - Der Gentleman genießt und schweigt. - Ich kann mich dem Bericht von Lestat nur anschließen und habe sie bestimmt nicht zum letzten Mal getroffen.

                Gruß, der rudeboy

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von rudeboy3476 Beitrag anzeigen
                  Heute war es endlich soweit und ich hab mich mit **blockierter Link** getroffen. Sie ist sehr, sehr nett und ne ganz Süße (Also Jungs behandelt sie gut, sie ist wirklich ne ganz liebe Püppie)! Haben uns zu Anfang sehr nett unterhalten und dann ging es zur Sache. Sehr intensiv und nicht nur so das Standardprogramm. Das ganze ohne Zeitdruck. Sie scheint auch Spaß bei der Sache zu haben und ist mit Leidenschaft dabei. Weitere Einzelheiten spare ich mir jetzt mal. - Der Gentleman genießt und schweigt. - Ich kann mich dem Bericht von Lestat nur anschließen und habe sie bestimmt nicht zum letzten Mal getroffen.

                  Gruß, der rudeboy
                  Super Bericht, mit allen Details, die man braucht...:confused:

                  Behandelt mich gut, ich habe es verdient...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Super Bericht, mit allen Details, die man braucht...:confused:

                    Behandelt mich gut, ich habe es verdient...
                    er selbst heißt aber doch rudeboy?!

                    wenn ich damals richtig aufgepaßt habe in der Schule , dann heißt das grob, unhöflich, ungezogen etc.

                    und nochmal, gibt es hier echt Forumler, die sich bei den Damen ungebührlich verhalten? Hallo? Ich möchte doch ne schöne Zeit haben, die bekomme ich bestimmt nicht, wenn ich auf der Kleinen rumhacke oder sonstwie mich scheiße benehme...?!?!?!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X