Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abgezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgezogen

    War gerade in Jena Magdelstieg 31 bei Klingel Eva, weiß nicht ob ich die Anzeige posten darf, weil das u. U. zur Löschung des Beitrages führen kann. Ich hatte für 100€ eine Stunde vereinbart und wurde absolut abgezogen. durfte mir selbst eine HE verpassen, bis dann eine zweite Dame auftauchte die ich 5 MInuten anfassen durfte, wobei die erste ständig noch 50€ verlangte, bis es mir dann zu bunt wurde und ich in mehr oder weniger gegenseitigen einvernehmen gegangen wurde. Wie kann ich mich dagegen wehren?:mad:

    #2
    Meinst du diese Eva? **blockierter Link**

    Dagegen wehren kannst du dich glaube ich nicht wirklich, aber eine Warnung an alle "Kollegen" sollte ja durchaus erlaubt sein!

    Kommentar


      #3
      Jein es war diese Dame die du z76we verlinkt hast die ich 5 Minuten anfassen durfte. Ich war bei dieser Dame.
      http://www.thueringenladies.de/Anzei...97073-5-A.html
      Stelle mir und dem Forum die Frage zwecks rechtlicher Konsequenzen. Macht man sowas?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kilo Beitrag anzeigen
        Jein es war diese Dame die du z76we verlinkt hast die ich 5 Minuten anfassen durfte. Ich war bei dieser Dame.
        http://www.thueringenladies.de/Anzei...97073-5-A.html
        Stelle mir und dem Forum die Frage zwecks rechtlicher Konsequenzen. Macht man sowas?
        Tja,rechtlich gesehen kannst du gar nix machen.Es ist zwar sehr ärgerlich aber du kannst es nicht ändern.Ich glaube,fast jeder von uns hat schon eine solche Erfahrung gemacht.
        Bei dieser Dame wäre es mir aber nicht passiert weil......:D:D nee die geht gar nicht.Sowas fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an;):eek:.

        MfG Rici

        Kommentar


          #5
          Vor dieser "Dame" wurde hier schon mal gewarnt. Leider finde ich den Bericht nicht mehr. Es war eine Warnung aus dem Saarland (glaube ich zumindest); zu diesem Zeitpunkt war die "Dame" in Sachsen unterwegs. Nun versucht sie hier ihre Methode.

          trotzdem allen einen sonnigen Tag.
          Stromer

          Kommentar


            #6
            Abgezogen

            Richtig ich kann mich auch erinnern.
            Die Masche ist immer die Gleiche.
            Erst viel versprechen und nach der Geldübergabe nichts davon einhalten.
            Den Bericht habe ich auch gelesen kann aber ebenfalls nichts mehr finden.
            Es wird Zeit, das solchen Huren das Handwerk gelegt wird.
            Solche Berichte sind dafür auch geeignet.

            Kommentar


              #7
              mal nebenbei gefragt, war sonst alles ok bei der Adresse? Warst du schon öfter dort? Ich habe ein Problem mit dem Eingang. Ist mir ein wenig indiskret. Habe so ein Gerücht aufgeschnappt, nachdem der Betreiber einem bekannten Motorradclub angehört. Muss zwar nichts bedeuten, doch fallen die mir oft unangenehm auf.

              Kommentar


                #8
                Es war ein wenig schmutzig (der Teppich), das Bettlaken der seitlich stehenden Liege auch, wobei da bestimmt die Dame verantwortlich ist. Das große Bett war i.O.. Bad habe ich nicht gesehen, weil es besetzt war. Kannst ja mal wegen Parkmöglichkeiten über eine Suchmaschine gehen. Der Eingang ist direkt an der Straße, die Abends eher ruhiger ist. Laut Netz sind dort öfters wechselnde Damen und ich war zum ersten Mal dort.
                Zuletzt geändert von Kilo; 26.11.2009, 06:34.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X