Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Sülzfeld - Abspritzparty mit Susi aus Suhl

    Hallo zusammen,

    da ich zur Zeit in Thüringen verweile war wollte ich mir ein bischen Spaß gönnen und bin auf eine Zeitungsanzeige vom FKK Sanua Club Sülzfeld http://www.saunaclub-suelzfeld.de/ gestoßen.
    Hier wurde am 15.11. eine Abspritzparty mit der regionalen Berühmtheit Susi aus Suhl veranstaltet.
    Kurz und gut der Saunaclub ist eine kleines ehemaliges Hotel am Rand von Sülzfeld und hat meiner Ansicht nach wenig bis gar nichts zu bieten.
    Es gibt zwar alles was man benötigt um etwas zu relaxen (Schwimmbad mit Gegenstromanlage, Sauna, Dampfbad - war nicht in Betrieb) eine Spielwiese und auch separate Zimmer aber die Auswahl an Mädchen erstreckt sich in der Regel nur auf 2-3 Girls. An diesem Abend war sogar nur ein Mädel aus Georgien da. War aber nicht meine Kragenweite.
    Ich war ja zur Abspritzparty da.
    Nachdem Susi mit einiger Verspätung erschienen ist und auch dann noch einige Zeit verstrichen ist sind wir, d.h. 6 Mann in ein Zimmer gegangen und Susi legte sich auf's Bett und hat immer 2 Mann gewichst und wir haben dann nacheinander auf sie abgespritzt.
    Es kam weder eine erotische Stimmung auf noch hatte ich den Anschein, daß Susi dies aus Spaß macht - es war eher eine rein geschäftsmäßige Angelegenheit und nach einer Runde war Schluß.
    Susi ist zwar eine ganz nette aber für einen geilen Abend war es mir einfach zu wenig.

    Da ich 2x in der Sauna war und etwas im Pool relaxte war der Eintritt von 50 Euro inkl. "Party" gerade noch OK. Bin gerade am überlegen ob es sich nicht rentiert kurz nach Frankfurt/Main oder in die FKKW zu fahren.
    Zumindest ist es dort nicht teurer aber die Auswahl ist gigantisch.
    Bin halt doch auf dem platten Land gelandet.

    Ach so eine normale Nummer außerhalb der Clubszene wird mit 80 Euro/0,5 Std und 120 Euro/Std. aufgerufen. Das ist Anbetracht der Lage doch ganz schön happig und nun kann ich verstehen weshalb manche Kollegen sparen und dann etwas weiter fahren.

    Gruß Tony
    =========
    Geist ist Geil
Lädt...
X