Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Smile in Suhl

    Tach Leute
    war schon einmal jemand in dieser Einrichtung https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...56281-1-A.html ? Die Mädels sehen ganz ansehnlich aus, weis jemand mehr drüber preise, Sauberkeit, usw. Danke in voraus :D

    #2
    Würde mich auch mal interessieren!

    Kommentar


      #3
      Margetta- Club Smile Suhl

      Habe öfter in Suhl zu tun, und der Club/ Laufhaus liegt auf der Route. Was liegt näher als mal einen Test zu starten, also am Donnerstag mal hin.
      Zur Sache:
      Der Club soll ein angegliedertes Laufhaus haben, hat aber nicht wirklich etwas mit einem Laufhaus zu tun. Man wird in den Clubräumlichkeiten empfangen, von hier geht´ s dann auf die Zimmer. Die Räume haben einen recht abgeschabten Charme. Hier wurden mir die Damen vorgestellt, 3 an der Zahl, alle im Schlabberlook (null Erotik). Damen verstehen kaum Deutsch oder geben es vor es nicht zu verstehen. Alle Verhandlung erfolgen mit der Hausdame, die aber mit zu arbeiten scheint. Meine Wahl fiel auf eine Margetta (oder so ähnlich). Sie ist recht vollbusig (C bis D-Cup) und schöner strammer Po, also genau mein Beuteschema. Die Verhandlung gestaltete sich sehr schwierig. Preise sind meiner Meinung nach eigentümlich. Quiki / 50€ aber ohne Anblasen, auch kein Stellungswechsel möglich !??? GV+FM gibt es nur ab 30min/80€.
      Meinen Wunsch nach einer Body-Massage (Sie streichelt mich mit ihren großen Titties) mit anschließendem reinem Blaskonzert mit Abgreifen verstand die Hausdame nicht. So etwas war nicht vorgesehen in Ihrem Plan. Ich wollte schon abbrechen und gehen. Es folgte osteuropäisches Getuschel. Margetta war dann mit meinem Wunsch einverstanden, also Tittenmassage mit anschließendem FM für 50€.
      Ist doch ein fairer Preis oder? Irgendwie wollten sie mich wohl aber auf die ½ Stunde/80€ drängen.
      Jetzt ging’s durch einen Flur auf’s Zimmer. Waschung war nicht vorgesehen, obwohl Bad vorhanden ist. Was nun als Massage und FM folgte war mehr als erbärmlich. Sie hat planlos an mir rumgefummelt, was natürlich meinerseits zu keinem Ergebnis führte. Der Kleine wollte nicht. Beratungsresistent war die Dame auch noch. Erst als ich mit aller Macht meine Fantasie ins Spiel brachte ( stellte mir vor ich wäre bei Alice:-) kam es doch noch zum Abschluss. Zum Ende bestand ich darauf mich untenrum zu waschen, aber nichts da, kein Handtuch, keine Küchentücher(ist mir am liebsten). Erst auf nachdrückliche Aufforderung holte Sie mir dann ein Handtuch. Man war ich sauer, und Margetta tat so als verstehe sie nichts.

      Fazit eine absolute Abzocke!!!!!!
      Wenn das Weiberleut nur nicht meinem absoluten Beuteschema entsprochen hätte….
      Mich sehen Sie dort nicht mehr. Eigentlich schade, es liegt so bequem.

      Gruß Fromm

      Kommentar


        #4
        danke

        ...für die warnung. vor jahren war ich auch mal in diesem haus. bin aber unverrichteter dinge wieder gegangen. war mir, so wie du es auch beschreibst, schon bei den preisverhandlungen zu sehr auf abzocke orientiert.

        zur vervollständigung noch ein link zu dem etablissement.

        gruß diezmann

        Kommentar


          #5
          Als ich eben Suhl Laufhaus las, wollte ich schon meine Liste mit ansteuerbaren Zielen erweitern. Nach dem Bericht - danke dafür - erübrigt sich das wohl aber. Bei einem derart eingeschränkten Service wäre ich übrigens wohl gleich wieder abgedackelt...


          Eddieno
          Zuletzt geändert von eddieno; 02.04.2012, 22:21. Grund: Schreibfehler gekillt

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X