Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Schamlippen

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein Girl mit extrem großen Schamlippen finde.

    #2
    hallo fremder, hab deine nachricht mit großem genuß gelesen und muß dir mitteilen, dass du nicht länger suchen mußt, wen du lust auf große schamlippen hast, bist du bei mir genau richtig, keine angst ich bin kein mädel das sich für geld hergibt, sondern ich will einfach nur spass und ich hab spass daran mich verwöhnen zu lassen, da ich sehr ausgeprägte schamlippen habe, die also wirklich sehr groß sind, macht es einen riesen spass wenn man(n) damit spielt, ich meine damit, dass du dich voll amüsieren kannst, wenn du magst, also lass was von dir hören
    grüße und schon mal vorweg bussi bussi

    Kommentar


      #3
      hallo leute

      würde mich aber auch mal interessieren wo es eine dame mit großen schamlippen gibt, stehe echt auf die größeren dinge dieser art.

      und ich gehe mal davon aus das luna70 nicht für jeden hier im netz zur verfühgung steht der diese vorliebe hat.
      (oder etwa doch?)

      Kommentar


        #4
        Hallo Luna, das ist aber schön, dass Du Dich als nicht-Professionelle extra anmeldest, um die Herren mit Deinen anatomischen Besonderheiten zu beglücken. Wie kam's denn? Hast Du hier schon immer die Berichte über paysex mitgelesen und nun gedacht: "Hey, da sucht einer genau das, was ich habe. Da melde mich mal an." Natürlich ganz privat. Niemand würde in DIESEM Forum vermuten, dass Du Dich für Geld hergibst. :rolleyes: Ist hier nämlich völlig unüblich. Deshalb heißt das sicher auch Ladies.de. Eine LADIE tut sowas einfach nicht. Oder solltest Du Dich doch verlaufen haben? :confused: Ein interessanter Zufall ist es sicher auch, dass die Herren maric und seiral sich ebenso heute früh angemeldet haben, also just kurz bevor und kurz nachdem es Dir einfiel, Deine rein auf Spaß bezogenen Interessen, hier kundzutun. Ach ja, da Du ja neu hier bist: Die meisten der Forenuser sind sehr kritisch, was solche Zufälle angeht... Und manchmal schaut dann auch noch einer der Herren Mägges oder SirThomas vorbei, was ich mir zu wünschen, in diesem Falle einfach nicht verkneifen kann. Oh habe glatt übersehen, dass die Herren schon aktiv waren. Danke.
        Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 04.11.2009, 09:27.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
          Hallo Luna, das ist aber schön, dass Du Dich als nicht-Professionelle extra anmeldest, um die Herren mit Deinen anatomischen Besonderheiten zu beglücken. Wie kam's denn? Hast Du hier schon immer die Berichte über paysex mitgelesen und nun gedacht: "Hey, da sucht einer genau das, was ich habe. Da melde mich mal an." Natürlich ganz privat. Niemand würde in DIESEM Forum vermuten, dass Du Dich für Geld hergibst. Ist hier nämlich völlig unüblich. Deshalb heißt das sicher auch Ladies.de. Eine LADIE tut sowas einfach nicht. Oder solltest Du Dich doch verlaufen haben? Ein interessanter Zufall ist es sicher auch, dass die Herren maric und seiral sich ebenso heute früh angemeldet haben, also just kurz bevor und kurz nachdem es Dir einfiel, Deine rein auf Spaß bezogenen Interessen, hier kundzutun. Ach ja, da Du ja neu hier bist: Die meisten der Forenuser sind sehr kritisch, was solche Zufälle angeht...

          na, nun lass sie doch :D:D:D...............immer diese nörgelei

          lestat7, der keine großen, um was gings hier ??, mag

          Kommentar


            #6
            Zur Info:
            Dies ist kein großer Zufall!
            maric/luna70/seiral wurden wegen Werbung und mehrfacher Anmeldung gesperrt.
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar

            Lädt...
            X