Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jeanette - die zärtlichste versuchung.......

    bereits im august wollte ich jeanette besuchen...........attribute, wie extrem frivol, vielseitig oder tabulos,
    machten mich gepannt darauf, sie kennenzulernen.

    also machte ich mich an einem freitag auf, mein glück bei ihr zu versuchen UND
    landete bei maxim ;)

    nun, wer lesen kann, ist klar im vorteil, das bewahrheitete sich hierbei wieder einmal, DENN hätte ich meine augen nicht nur bei den "extrem vielseitigen, tabulosen zungenküssen" in ihrer setcard gehabt, hätte ich lesen können, dass jeanette nur von montags bis donnerstags besuchbar ist.
    so dauerte es doch noch ein paar wochen, bis ich das vergnügen hatte, eine lustvolle zeit mit ihr zu verbringen.....und......es war mir ein außerordentliches vergnügen, von bisher selten erlebter intensität

    vor reichlich 2 wochen ergab es sich also, dass ich wieder einmal in jena zu tun hatte, und dabei ein stündchen für den längst überfälligen besuch abzweigen konnte.
    die zeit an diesem tag glich einer zähen masse, verging quählend langsam, viel zu langsam, um meine ungeduld nicht zur süßen folter werden zu lassen.

    was habe ich mir, beim lesen ihrer setcard alles ausgemalt, alles vorgestellt
    UND es wurde alles übertroffen, aber ganz anders als gedacht

    jeanette zeigte sich als zärtliche, anschmiegsam, schmusige spielgefährtin, deren schön geformter körper mich, auf dem lotterbette angelangt, sofort umschlang
    während ihre hände mich streichelten, eigentlich überall waren, suchten ihre warmen, feuchten lippen, eher schüchtern, aber doch zielstrebig meinen mund
    gleichfalls, zärtlich streichelnd, ließ ich meine hände die rundungen ihres körpers erkunden……unsere hände finden sich um sich wieder zu trennen, ihre lippen berühren mich, gehaucht, am hals, der brust, der wange……….steigern die lust auf mehr

    einfach köstlich, der erste kuss, die nur tastende berührung unserer zungen, ein hauch, begleitet von der zärtlichen erkundung ihrer hände, kaum spürend aber present und zielstrebig, kleine dinge zur größe gereichen zu lassen.
    dabei umschließt sie mich mit ihren schenkeln und reibt, kaum spürbar, ihr zentrum der lust an meinem körper
    ich erschauere, als sie ihre zunge, ganz langsam, tiefer wandern lässt und ihre lippen schließlich das objekt ihrer begierde umschließen……… zärtlich, behutsam bearbeitet sie es, lässt es wachsen, ebenso wie meine lust, ein herrliches gefühl, das tausende kleine härchen, sich aufstellen lässt
    bevor sie es zu ende bringen kann, entziehe ich mich ihrer umarmung und drehe den spieß um.
    jetzt ist es an ihr „zu leiden“
    sie spreizt ihre herrlichen schenkel weit auseinander und streckt mir ihr süßes honigtöpfchen, reckelnd entgegen………..ein anblick, wie er geiler nicht sein kann
    zuerst,ruhig verweilend, streicheln ihre hände meine haare, doch bald beginnt sie sich, unter den berührungen meiner zunge, zu winden, ihre hände krampfen sich in das bettlaken, in meine schultern, finden schließlich meine hände und drücken diese zusammen
    ich „quähle“ sie weiter, auch als sie sich aufbäumt, mir ihre zusammengepressten schenkel beinahe die luft zum atmen rauben und mir ihre bebende bauchdecke verrät, das sie die wonnen der lust, in volllen zügen auskostet

    das entspannen ihres körpers zeigt mir, das es vorbei ist. so lasse ich meine zunge über ihre lenden, ihre brüste nach oben wandern, um in einem innigen kuss mit jeanette zu verschmelzen
    zärtlich, aber bestimmend, löst sie sich aus meiner umarmung, aber nur um sich auf mich zu setzen und einen ritt zu beginnen, der seines gleichen sucht
    der anblick ihrer gleichmäßig wippenden, wohlgeformten brüste, der dierekte blick in ihre augen, machen diesen moment, der vollkommenen wonne perfekt
    ohne uns zu trennen, wechseln wir die stellung und es ist an mir für bewegung zu sorgen
    dabei verschmelzen unsere lippen immer wieder zu inniger knutscherei, unterbrechungen und langsamere bewegungen unserer körper verhindern dabei ein vorzeitiges ende dieses spieles, bei dem wir sehr schnell einen gemeinsamen rythmus fanden

    mir stand aber auch noch der sinn danach, die analen freuden mit ihr zu genießen, und jeanette half mir bereitwillig dabei, ihr hintertürchen zu öffnen
    wir genossen beide dieses finale und fanden uns in umarmungen, küssend und streichelnd wieder
    die vereinbarte zeit war schon längst verflossen und so ließen wir voneinander los, nur um im stehen erneut zu streicheln und zu knutschen………..ein enden, wie ich es so noch nicht erlebt habe machten mir den abschied schwer, aber hinterließ die gewissheit, dass es nicht das letzte mal war, dass ich die zärtlichkeiten von jeanette genossen habe.;)


    lestat7

    #2
    Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
    mir ihre bebende bauchdecke verrät, das sie die wonnen der lust, in volllen zügen auskostet
    Ach wie schön. Da wagt man fast nicht zu fragen, was so was denn kostet. Die Frage erscheint banal, in Anbetracht dessen, was du erlebt hast.

    Kommentar


      #3
      Sehr schöner Bericht, lestat7. :)
      Wieder mal schön zu lesen, dass Du in Thüringen aktiv warst und nicht nur immer in Sachsen. :p

      Kommentar


        #4
        so weit ich mich erinnere habe ich für den gleichen service immer 100,- eur gezahlt und kann als bekennender wiederholungstäter diese frau nur empfehlen.
        da ich sehr oft erst spät in der nacht zeit für einen besuch finde, kommen mir ihre "dienstzeiten" sehr entgegen.
        wer allerdings nicht auf tatoo`s steht ist bei ihr nicht richtig.
        sie hat noch mal kräftig "nachgelegt" vor zwei drei wochen als ich sie das letzte mal besucht habe. war noch ganz frisch...:)
        Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
        Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Ach wie schön. Da wagt man fast nicht zu fragen, was so was denn kostet. Die Frage erscheint banal, in Anbetracht dessen, was du erlebt hast.
          Ich habe deine Ironie durchaus verstanden :)...
          Aber mal abgesehen von all dem, glaube ich, daß Geld dabei nicht das Ausschlaggebende ist. Eine Frau zu finden, die ihren Service so anbietet, wie du es haben willst, die dir auch richtig gefällt (warum auch immer) und wo dann auch noch die Chemie stimmt, ist bestimmt mehr Glück und Zufall...

          Kommentar


            #6
            Zitat von aquin Beitrag anzeigen
            Aber mal abgesehen von all dem, glaube ich, daß Geld dabei nicht das Ausschlaggebende ist.
            Denke ich auch. Ich finde nur, dass hier im Forum bei jedem Bericht auch die Kosten angegeben werden sollten. Im Paysex geht es eben um Geld und für die Leser hier ist es schon wichtig zu wissen wie viel die Dienstleistung kostet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Im Paysex geht es eben um Geld und für die Leser hier ist es schon wichtig zu wissen wie viel die Dienstleistung kostet.
              Das stimmt natürlich...

              Kommentar


                #8
                ich gelobe besserung

                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Denke ich auch. Ich finde nur, dass hier im Forum bei jedem Bericht auch die Kosten angegeben werden sollten. Im Paysex geht es eben um Geld und für die Leser hier ist es schon wichtig zu wissen wie viel die Dienstleistung kostet.
                kritik angekommen :eek: und auch angenommen :D.............ich hatte wohl, im überschwang der erinnerungen, den blick für`s notwendige etwas verloren, SORRY, ich werde besserung geloben


                ich hatte die "dienste" von jeanette an einem montag, also einem "aktionstag" im
                Chateau d'Amour, in winzerla, für eine stunde in anspruch genommen und dafür, unter inanspruchnahme des 50% igen rabattes, 75,-€, zuzüglich 10,-€ "praxisgebühr", also summasumarum 85,-€ gelöhnt...............ein wirklich banaler betrag, unter berücksichtigung der genossenen leistung.

                lestat7

                Kommentar


                  #9
                  "verbrauchertipps"

                  wie ich am vergangenen montag leider, an der eigenen börse, erfahren musste, ist wohl schluss mit lustig, was diese aktionsmontage in winzerla angeht :eek:
                  schade, man (ich) hätte sich (mich) daran gewöhnen können:D

                  dafür gibt`s allerdings am 17.11. jeannette nochmal fürs halbe geld :rolleyes:


                  lestat7

                  Kommentar


                    #10
                    jeannette bei gesext

                    diesem schweinewetter wars gezollt :D...............habe ich beim stöbern im den unendlichen weiten des internets doch gerade gesehen, dass jeannette ihre dienste wieder einmal bei "sex ebay" anbietet:D:rolleyes:

                    lestat7, der diesmal nichts gekupfert hat:D

                    Kommentar


                      #11
                      Aktionstag

                      Servus Leute, der Aktionstag mit 50% Ermäßigung ist jetzt immer am Freitag...

                      Rob
                      Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
                      (Auguste Renoir)

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X