Obwohl ich hier schon einiges schlechtes über Laufhäuser gelesen habe, habe ich heute das Laufhaus in Erfurt besucht. Insgesamt waren 6 Damen frei. Auf den ersten Blick ist mir Emi aufgefallen. In Wirklichkeit ist Sie noch hübscher als auf der HP des Laufhauses. Knackiger Körper und knackige B-Brüste, vollrasiert.
Habe Sie gleich gefragt, für was Sie für Extras anbietet und was die kosten. Sie hat gesagt, dass Sie keinen AV macht und küssen und FO 30,00 € kostet.
Nach dem Ausziehen haben wir uns zuerst ausgiebig am ganzen Körper
gestreichelt. Sie ist dabei toll mitgegangen und es kam echtes GF feeling auf. Danach haben wir gegenseitig FO gemacht und ich habe gemerkt wie Sie ziemlich schnell feucht geworden ist. Nachdem wir beide so richtig in Fahrt waren, kam dann zuerst die Missio dran und danch die Reiterstellung. Sie hat etwas wenig Kondition in den schönen schlanken Beinen und so haben wir dann nach 5 Minuten in die Doggy-Stellung gewechselt. Es war wirklich geil Sie so von hinten zu f.... und dabei Ihren wirklich knackigen Hintern zu kneten.
Der Abschluß kam dann fast punktgenau nach 30 Minuten in der Missio.
Für insgesamt 80 Euro eine super halbe Stunde.
Fazit:
+ super Figur
+ gut mitgegangen
+ küsst gut
- riecht etwas nach Zigarette
- keine Dusche (war naßgeschwitzt und mu0ßte anschließend zum Geschäftsessen)
Wiederholungsfaktor 90 % (die 10 % Unsicherheit bedeuten, dass ich noch nicht weiß, ob mein Drang zu neuen Erfahrungen letztendlich siegen wird)
Habe Sie gleich gefragt, für was Sie für Extras anbietet und was die kosten. Sie hat gesagt, dass Sie keinen AV macht und küssen und FO 30,00 € kostet.
Nach dem Ausziehen haben wir uns zuerst ausgiebig am ganzen Körper
gestreichelt. Sie ist dabei toll mitgegangen und es kam echtes GF feeling auf. Danach haben wir gegenseitig FO gemacht und ich habe gemerkt wie Sie ziemlich schnell feucht geworden ist. Nachdem wir beide so richtig in Fahrt waren, kam dann zuerst die Missio dran und danch die Reiterstellung. Sie hat etwas wenig Kondition in den schönen schlanken Beinen und so haben wir dann nach 5 Minuten in die Doggy-Stellung gewechselt. Es war wirklich geil Sie so von hinten zu f.... und dabei Ihren wirklich knackigen Hintern zu kneten.
Der Abschluß kam dann fast punktgenau nach 30 Minuten in der Missio.
Für insgesamt 80 Euro eine super halbe Stunde.
Fazit:
+ super Figur
+ gut mitgegangen
+ küsst gut
- riecht etwas nach Zigarette
- keine Dusche (war naßgeschwitzt und mu0ßte anschließend zum Geschäftsessen)
Wiederholungsfaktor 90 % (die 10 % Unsicherheit bedeuten, dass ich noch nicht weiß, ob mein Drang zu neuen Erfahrungen letztendlich siegen wird)