Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin in Jena ??

    Ich möchte mit meinem Kumpel Mitte November ein paar schöne Stunden in Jena erleben.
    Leider ist mir im Internet noch nichts Überragendes aufgefallen.
    Ich habe nach mehreren erfolglosen Versuchen heute endlich eine - wenn auch männliche -
    Stimme ans Telefon mit "durchwachsener" Freundlichkeit bekommen.
    Hier hatte ich angerufen :

    Club Cleopatra am Magdelstieg ( die Kunst des Kopierens einer Internetseite beherrsche ich immer noch nicht)

    Wer hat denn schon Erfahrungen in o.g. Club gemacht bzw. wo kann man sonst in Jena hingehen, ohne es hinterher zu bereuen ...???

    Ich bin für jeden Tipp dankbar .

    Beste Grüße Hoppel

    #2
    Moin Hoppel

    Die Auswahl in Jena ist momentan nicht besonders gut -- zum Club Cleopatra kann ich leider auch nichts sagen, aber ich habe meine Erfahrungen mit Angelina in Jena (inseriert bei Ladie.de und Erotikum -- und wenn Angelina nicht selbst da ist, dann ist eine ihrer Kolleginnen vor Ort -- siehe Angelinas Appartment).
    Angelina selbst ist optisch eine Wucht (unglaublich schöner C-Cup Naturbusen), aber leider sehr 'unterkühlt' im Service (macht zwar alles, was man vereinbart hat, aber irgendwie hat man(n) das Gefühl, sie sei geistig irgendwo anders -- die Berichte zu Angelina im Archiv bestätigen das). Also wenn Du und Dein Kumpel ohne grosse Eigeninitiative der Dame(n) klar kommt, wäre Angelina zumindest eine Option.
    Zu PSST und dem Erotiksalon am Fuchsturmweg leider keine Infos aus erster Hand.

    Gruss, Otto

    Kommentar


      #3
      psst

      für jena würde ich dir diese adresse empfehlen :rolleyes:
      besonders die 50% aktionstage am montag und freitag schreien eigentlich regelrecht danach, wahrgenommen zu werden :D
      ich bin per zufall, vor ein paar wochen darauf gestoßen und kann, aus eigener erfahrung, maxim und jeannett (bericht folgt) nur wärmstens empfehlen :rolleyes:
      beide gänzlich unterschiedlich in ihrer art, aber beide herrliche gestielinnen der lust.

      lestat7
      Zuletzt geändert von lestat7; 30.10.2009, 21:47. Grund: deutsche sprache, schwere sprache

      Kommentar


        #4
        psst jena

        Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
        für jena würde ich dir diese adresse empfehlen :rolleyes:
        besonders die 50% aktionstage am montag und freitag schreien eigentlich regelrecht danach, wahrgenommen zu werden :D
        ich bin per zufall, vor ein paar wochen darauf gestoßen und kann, aus eigener erfahrung, maxim und jeannett (bericht folgt) nur wärmstens empfehlen :rolleyes:
        beide gänzlich unterschiedlich in ihrer art, aber beide herrliche gestielinnen der lust.

        lestat7
        Danke für deinen Tipp. Wir werden wahrscheinlich in Göschwitz/Zementwerk vorfühlen, da wir in der Grenzstraße/Winzerla bisher nicht so toll bedient wurden.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X