Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina im Studio 76

    Schon letzte Woche habe ich Angelina hier entdeckt.
    **blockierter Link**

    Aber aus Zeitmangel leider erst heute geschafft sie zu besuchen.
    Ich war Bratt Pitt und sie war Angelina…….;)
    Sie ist eine sehr weiblich ausgestattete Frau (und dies ist ein Kompliment).
    Stammt aus der Slovakei und spricht sehr gutes Deutsch. Wir haben uns aber trotzdem eher weniger unterhalten sondern……… :p
    Die Bilder entsprechen der Realität. Ihr Service, dem der angegeben ist. Ich hatte die Stunde Standard für 130€.
    Sie ist eine sehr zärtliche Geliebte. Ihre Massage zwischen den Akten ist sehr angenehm.
    Wir hatten das große Zimmer, das mit den Vibrationen. :D
    Schade fand ich, dass Sie nicht küsst, denn bei diesen Lippen hätte ich gerne.

    Wiederholungsfaktor: ganz klar 100%
    Das Studio 76 ist immer einen Besuch wert!
    Zuletzt geändert von Cruiser; 26.10.2009, 13:13.

    #2
    Wir hatten das große Zimmer, das mit den Vibrationen. ???

    Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
    Schon letzte Woche habe ich Angelina hier entdeckt.
    **blockierter Link**

    Aber aus Zeitmangel leider erst heute geschafft sie zu besuchen.
    Ich war Bratt Pitt und sie war Angelina…….;)
    Sie ist eine sehr weiblich ausgestattete Frau (und dies ist ein Kompliment).
    Stammt aus der Slovakei und spricht sehr gutes Deutsch. Wir haben uns aber trotzdem eher weniger unterhalten sondern……… :p
    Die Bilder entsprechen der Realität. Ihr Service dem der angegeben ist. Ich hatte die Stunde Standard für 130€.
    Sie ist eine sehr zärtliche Geliebte. Ihre Massage zwischen den Akten ist sehr angenehm.
    Wir hatten das große Zimmer, das mit den Vibrationen. :D
    Schade fand ich, dass Sie nicht küsst, denn bei diesen Lippen hätte ich gerne.

    Wiederholungsfaktor: ganz klar 100%
    Das Studio 76 ist immer einen Besuch wert!
    Cruiser?
    wie mit vibrationen?
    ja stimmt schönen lippen muss ich mal hin , wie sie die blaz**** konzert macht!!!:D

    Kommentar


      #3
      @Genißer

      Zitat von Genißer Beitrag anzeigen
      Cruiser?
      wie mit vibrationen?
      Das ist ein Insider Witz. Die, die dort waren, wissen wovon ich rede. ;)

      Kommentar


        #4
        Studio 76

        Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
        Das ist ein Insider Witz. Die, die dort waren, wissen wovon ich rede. ;)
        Na gut dann werde ich einmal vielleicht über witz erfahren , wann ich die großes zimmer nehme:D!!!

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Also für mich kommt eine Privatwohnung überhaupt nicht in Frage. Ich habe keine guten Erfahrungen mit solchen Anbietern von Privatwohnungen gemacht. Dort bezahlt man eine Stunde und nach 20 Minuten fliegst du raus, weil die Frau plötzlich gehen muss. Und ich rede hier nicht nur von einer solchen Erfahrung. In einem Club, wenn es mir nicht gefällt, gehe ich zum Chef und beschwere mich. In einer Privatwohnung ist keiner zum beschweren. Ausserdem sind meines Wissens die Privatwohnungen illigal. Und wenn ich Angst habe, daß was passiert, passiert meistens bei mir nichts mehr :p. Die Clubs unterliegen, wie alles in Deutschland, bestimmt auch gewissen Kontrollen. Das gibt mir dann auch mehr Sicherheit und dann gehts auch besser mit der Nachbarin :).

          Kommentar


            #6
            @coolboy

            Zitat von Coolboy Beitrag anzeigen
            Also für mich kommt eine Privatwohnung überhaupt nicht in Frage. Ich habe keine guten Erfahrungen mit solchen Anbietern von Privatwohnungen gemacht.
            Hä? :confused:
            Diesen Kommentar verstehe ich mal wieder garnicht.
            1. Studio 76 ist keine Privatwohnung und Chefin immer im Haus.
            2. Dann bist Du wohl der einzigste Freier der nur schlechte Erfahrung in Wohnungen hat - und gute in Clubs. :rolleyes:
            3. In Clubs werden mehr Razzien der Polizei durchgeführt wie in Wohnungen.
            4. Wohnungsprostitution ist grundsätzlich legal. (Sperrbezirkverordnung wird in Erfurt z.B. gerade (seit Jahren) überarbeitet)


            Zitat:Und wenn ich Angst habe, daß was passiert, passiert meistens bei mir nichts mehr.

            Und da Du dies nun alles gelesen hast, passiert ja nun nirgends mehr was. :p

            Kommentar


              #7
              Hi Cruiser

              Danke das du so nett wars und mir das gesagt hast.Aber ich habe überhaupt nicht über Studio 76 geredet also bitte vorher lesen und dann antworten;). Ich habe meine Erfahrung gesagt und wenn es dir nicht so passt dann kann ich auch nichts ändern:p.

              Kommentar


                #8
                kein plan

                Zitat von Coolboy Beitrag anzeigen
                Also für mich kommt eine Privatwohnung überhaupt nicht in Frage. Ich habe keine guten Erfahrungen mit solchen Anbietern von Privatwohnungen gemacht. Dort bezahlt man eine Stunde und nach 20 Minuten fliegst du raus, weil die Frau plötzlich gehen muss. Und ich rede hier nicht nur von einer solchen Erfahrung. In einem Club, wenn es mir nicht gefällt, gehe ich zum Chef und beschwere mich. In einer Privatwohnung ist keiner zum beschweren. Ausserdem sind meines Wissens die Privatwohnungen illigal. Und wenn ich Angst habe, daß was passiert, passiert meistens bei mir nichts mehr :p. Die Clubs unterliegen, wie alles in Deutschland, bestimmt auch gewissen Kontrollen. Das gibt mir dann auch mehr Sicherheit und dann gehts auch besser mit der Nachbarin :).
                you must be a cool boy to understand......................also ich bin da wohl auch nicht cool genug, denn ich schnalls auch nicht, was das soll, oder zumindest, was das in diesem tread soll.....................................also coolboy: erst lesen, bevor man irgendwo seinen senf dazu gibt........und zu spagettie`s schmeckt senf nun mal überhaupt nicht

                in diesem sinne
                lestat7

                Kommentar


                  #9
                  viel Plan = Planung

                  Also, jetzt schnalle ich etwas nicht. Ist das nun ein Forum oder nicht? Wenn Ihr eventuellen Privatwohnungsinhaber (nur Annahme) unter Euch sein wollt, dann schreibt das doch gleich oder macht einen geschlossenen Tread.

                  Irgendwie kann doch jeder seinen Senf dazugeben. Und selbst wenn es Spaghettis (wird übrigens so geschrieben) dazu gibt, darf ich doch meine Meinung sagen. Und ich bin hier, in diesem Tread, schon richtig. Ich verbiete doch auch keinem Anderen die Meinung.

                  Und soweit ich das sehe, wenn ich dem Link folge, ist Studio 76 kein offizieller Club. Also was dann, ausser eine Privatwohnung? Ich hänge auch mal den Link für die Definition "Studio" ran, bevor wieder einer was nicht "schnallt". www.wikipedia.org/wiki/Studio

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hab den Coolboy verstanden wie er es gemeint hat.
                    Wenn er nun mal keine guten Erfahren mir Privatwohnung hatte dann sollten es doch so manche....akzeptieren oder nicht ?

                    Ich selber gehe nun wieder nicht gerne in clubs.
                    Aber jeder hat da ne andere Ansicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Coolboy Beitrag anzeigen
                      Also, jetzt schnalle ich etwas nicht. Ist das nun ein Forum oder nicht? Wenn Ihr eventuellen Privatwohnungsinhaber (nur Annahme) unter Euch sein wollt, dann schreibt das doch gleich oder macht einen geschlossenen Tread.

                      Irgendwie kann doch jeder seinen Senf dazugeben. Und selbst wenn es Spaghettis (wird übrigens so geschrieben) dazu gibt, darf ich doch meine Meinung sagen. Und ich bin hier, in diesem Tread, schon richtig. Ich verbiete doch auch keinem Anderen die Meinung.

                      Und soweit ich das sehe, wenn ich dem Link folge, ist Studio 76 kein offizieller Club. Also was dann, ausser eine Privatwohnung? Ich hänge auch mal den Link für die Definition "Studio" ran, bevor wieder einer was nicht "schnallt". www.wikipedia.org/wiki/Studio
                      UPS, da hat mich wohl einer beim mausen erwischt:eek: und das auch noch auf meine eigene art und weise:eek:....peinlich, peinlich, peinlich............
                      es ist eben doch nicht immer gut, wenn die zunge, oder hier, die finger, schneller sind als der geist:D

                      ich nehme hiermit alles zurück, behaupte das gegenteil und reiche die hand in frieden und eintracht :D.....tschuldigung, war nicht so gemeint

                      lestat7, der übrigens schon ne eigene wohnung hat

                      Kommentar


                        #12
                        Angenommen

                        Hallo Lestat7,

                        Friede und Eintracht gerne angenommen :). Vielen Dank für Deine Revidierung.

                        Viele Grüsse

                        Kommentar


                          #13
                          also ich

                          meide die Wohnungsprostistution, Preis & Leistung sind hier jenseits der mittlerweile in D üblichen Regionen. In jedem gutenm FKK-Club gehe ich sauber, satt, relaxt und ausgev..... für´s gleiche Geld nach Hause.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hotpepper Beitrag anzeigen
                            meide die Wohnungsprostistution, Preis & Leistung sind hier jenseits der mittlerweile in D üblichen Regionen. In jedem gutenm FKK-Club gehe ich sauber, satt, relaxt und ausgev..... für´s gleiche Geld nach Hause.
                            da gibt es nichts mehr hinzuzufügen:)

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X