Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Club 13 in Erfurt

Hallo,

ich wollte kurz von meinem Besuch am Samstag im Club 13 in der Metallstraße berichten.Es waren 2 Mädels anwesend,Isabell und Kathrin.Bilder könnt ihr im Erotikum sehen.Es war nicht so viel los aber egal,die Atmosphäre war trotzdem sehr angenehm,nette Mädels,super nette Barfrau......was will man mehr.Ich habe mich sehr gut unterhalten können und habe mich sehr wohl gefühlt.Die Mädel waren wirklich gut drauf,Barfrau Christine ist auch immer für ein Spaß zu haben und nicht nur das......mmh:p sie ist einfach ein Traum!
    Ich war dann mit Kathrin für ne halbe Stunde auf dem Zimmer und habe es nicht bereut.Sie ist ne ganz liebe und zätliche Frau.Die halbe Stunde kostet 70Euro,die Stunde 130 euro,Preise für einen Club okay!
    Ich gehe auf jeden Fall wieder hin....;)

MfG Rici

Club 13

Ja da hast du recht Ricci,es ist richtig gute atmosphäre,das stimmt, die bar frau ( sehr schönen blondin ) und immer gut drauf , die mädles sind sehr sympatisch, die Club ist nur einbißchen klein aber hat sehr gute dekoration,und da kann man aufrichtig Deutsch unterhalten!!!

Ich war am freitag und bin mit süß Isabell für ne halbstunde , genau meine kalibr.für meine waffe:D, 30 minuten ( 70 euro ),zimmer sind sehr sauber ,isabell hat gehabt so schönen düft, die zimmer sind neue renoviert mehr schön als vorher, jetzt sind mit laminat und nicht tepich, obwohl wenig interresant für mich ist, ich brauche nur das bett!!!

Vorher habe ich unterhalten mit barfrau, alle 3 mädles waren in sofa ,sogar ich in die bar meine getränk bestellt habe, sind aber alle madl.. auf ein mal zu bar und mich hallo zu sagen, alle sind geblieben in die bar mit, ich man und 3 frauen+barfrau hmmm na ja nur traum und so lustig alles,
    Natürlich die warten eh auf etwas zum trinken es ist normal beim Clubs aber keine spur von abzockerei........hat mir gefallen die einstellung von die mädles, Als mit Isabell fertig war:p , habe weiter getrunken und mich unterhalten bis meine taxi da war und abgeht`s ins bett sehr gut schlafen !!!

Fazit:Ich geh immer dor hin Club13 immer sehr gut, eine besuch wert!!! Danke mädles für die schönen zeit, !!!! LG GENIßER einfach :)
    Zuletzt geändert von Genißer; 26.10.2009, 11:52.

Kommentar

aber selber hast es nicht so mit deutsch oder?:D
      verstehe,gehst zum lernen hin...

Kommentar

Club13

Zitat von Kaffee Beitrag anzeigen
        aber selber hast es nicht so mit deutsch oder?:D
        verstehe,gehst zum lernen hin...
        :D, da muss eh keine wiessen oder ?:)

Ja lernen lernt man immer, egal wo !!!

Kommentar

Ich war einmal im Juni dort und es waren nur 2 rumänische girls anwesend. Mir hat es damals nicht gefallen, mechanische, völlig lieblose Verrichtung von derjenigen, welche...
          Hinter der Bar stand ein etwas älterer Mann, mit ihm konnte man sich wenigstens noch gut unterhalten.
          Aber wenn jetzt alles besser ist...

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X