Ich war gestern im Eroscenter Arabella und wollte dort mal Kessy ausprobieren, einmal und nie wieder kann nur jeden warnen. Das M,ädchen zieht ein Gesicht, als ob Sie das ganze zum k... findet. Kein Lächeln, kein streicheln, Sie zieht sich aus, zeigt Dir das Du Dich hinlegen sollst, fingert ein bissel an Deinem besten Stück, Kondom trüber und fängt ein bissel an zu blasen, Muschi anfassen, ist verboten, für 50 Euro ist nur blasen drin, anfassen überhaupt nicht, lecken bei Ihr kostet weitere 50 Euro, gv und andere Extras je weiter 50 Euro, ein Fass ohne Boden , das ganze völlig lieblos und teilnahmslos, völlig abtörnend, die Dame ist keinen müden Euro wert, auch wenn Sie hübsch anzusehen ist, bin nach 5 min aufgestanden und gegangen, nie wieder in diese Bude.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kessy im Eroscenter Arabella
Einklappen
X
-
Krakatoa41
-
ansch-318
Kessy
kann das von Dir absolut bestätigen,
hat zwar ne gute Figur alles natürlich
und hat tolle Tatoo´s
aber begeistert ist Sie nicht arg.
Vielleicht liegts am Alter (scheint mir ziemlich jung zu sein)
Wollte auch für alles weitere was wir zuvor nicht abgesprochen
hatten nachverhandeln.
Brauchte dann noch unmengen von Gleitmittel, fast nach jedem Stellungswechsel musste Sie nachschmieren :(
Hat aber dann doch alles mitgemacht.
Kommentar
-
Freaky
Arabella
Kann allen hier nur zustimmen. War auch mal dort im November 2009. Nie wieder. Allein wenn man nur etwas länger auf dem Parkplatz steht kommt gleich einer und fragt was man hier will. Dem Typ war das schon zuviel mir mal die drei Stufen hochzuhelfen mit meinem Rollstuhl. Reingekommen lief schon die Zeit wie ich später erfahren sollte. Drinne angekommen smaltalk mit einer Lady an der Tür. Kurz geeinigt. Dann schön franz. mit Gummi. Das war ja noch okay. Was mich ja total abtörnt, wenn die Frau über einem steht und ein fläschchen aus der Tasche holt und sich die Muschi mit Gleitgeel einschmiert. Da vergeht einen ja alles. Naja mit dem Arabella das war eine Erfahrung die man machen muss, damit man weiß, dass man da nicht mehr hinbraucht.
Kommentar
-
feineSache
wer verwechselt hier was?
Zitat von Joaquin Beitrag anzeigenJa die Kessy hat direkt in der bannmeile gearbeitet, aber jetzt ist sie ja im Arabella gelandet. ............
Jessy-Kessy arbeitet schon seit paar Tagen/Wochen zusammen mit **blockierter Link**
Woher ist deine Information, sie wäre (wieder) im Arabella?
Kommentar
-
Schlechtes Erlebnis im Arabella
Hallo liebe Gemeinde,
vor ein paar Wochen wollte ich es auch mal in Erfurt versuchen,
als ich dann am Freitag abend gegen23 Uhr im Arabella ankam,
waren lediglich 3 Girls in der unteren Etage anwesend,
es sollte dann Sandra sein, schlank kleiner Busen ca. mitte 20, 50€ für 20 Min. es kam wie es kommen musste,
Sie zog sich aus, ich sollte es auch tun und mich auf´s Bett legen,
erst kurze Massage, wenn man es so nenne konnte.
Dann blasen anschließend sagte Sie jetzt ficken "aber"nur von hinten,
was ich in diesem Moment nicht wollte, deshalb hab ich Sie dan bis
zum Schluß weiterblasen lassen....
Sehr kalte Stimmung... keine Empfehlung für diese Dame.
Gruß aus Franken
Tomco
Kommentar
Kommentar