Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK-Paradies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK-Paradies

    Hallo ...

    Ich bekomme in den nächsten Tagen Besuch von einem "guten, alten" Kumpel und wollte eigentlich mit ihm auch ins FKK-Paradies, dort auch Bier trinken, abhängen und so.
    Nun habe ich erfahren, Alkohol gibt's nicht mehr :(, Massage nur an auserwählten Tagen ...
    War jemand in letzter Zeit mal dort und kann was Positives berichten ?
    Ist Sauna noch möglich und vor allem : gibts noch Mädchen ? :D
    So vor 5-6 Wochen, waren selbst unter der Woche und tagsüber bestimmt 6-8 anwesend. Aber da war ja auch das Wetter noch gut und vieles hat sich draußen abgespielt ...

    #2
    Ich war am Wochenende dort, ja das mit dem Alkohol stimmt, irgendwie haben die Behörden mal wieder was zu beanstanden. Ich hoffe aber dass bald wieder ausgeschenkt werden kann. Ist halt typisch deutsch. Also Frauen waren genügend anwesend. Vom Service her war ich wie immer sehr zufrieden. Das einzigste was fehlt ist ein regelmäßiger Tanz an der Stange, damit ein wenig Leben in die Bude kommt.

    Kommentar


      #3
      Kann man sich ja auch so richtig gut vorstellen, daß es einer Behörde ein besonderes Bedürfnis ist, solch einer Einrichtung das Leben schwer zu machen. Vielleicht wurde ja auch eine kleine Auflage verletzt, oder so ...

      Kommentar


        #4
        war Anfang voriger Woche da, so am späten Nachmittag für 3-4 Stunden. Da standen zumindest noch Bier und Sekt in der Kühlvitrine. Allerdings trinke ich grundsätzlich alkoholfrei, wenn ich mit dem Auto dort bin. Die Massage-Dame kam erst gegen 19 Uhr, da war ich schon im Aufbruch. Es waren 6 Mädels da (deutsch, rumänisch, ungarisch, tschechisch) alle so um die 20-25 Jahre, durchweg hübsch. Ich war erst mit einer Rumänin, später mit einer Ungarin auf der Matte, beide sehr gut. Hat mit beiden etwas länger als ne halbe Stunde gedauert, hab daher jeweils nen 100er hingelegt. War gut angelegtes Geld.
        Die neue Masche der Mädels ist aber wohl jetzt, erst nach der Nummer zu kassieren und damit evtl. mehr abzufassen, wenns mal länger dauert. Früher hat man generell vorher gelöhnt. Es lohnt sich also, eine Uhr mitzunehmen und selbst auch auf die Uhr zu schauen, ansonsten können einem die Mädels nachher viel erzählen. Es muß ja nicht die gute Rolex sein.

        Kommentar


          #5
          In den FKK Clubs ist es allgeimein üblich erst nach dem Akt zu bezahlen. Ist ja auch gut so, denn so kann man gleich zur Tat schreiten und nicht erst zum Spind zwecks Kohle.

          Kommentar


            #6
            kann ich nur bestätigen,

            es wird hinterher gezahlt und dass ich statt 50 mehr löhnen mußte kam noch nie vor, da hast Dich aber schön anführen lassen. Du hast eh nur einen Schuß in den 30 min, dann nutze die Zeit und steh nach 29 min auf. Kannst ja auch die nächste reinrufen und liegenbleiben, man muß eben auch ein bisschen mitdenken.

            Kommentar


              #7
              nun gut ich war schon jeweils geschätzte 45 min min den Mädels auf der Matte. Außerdem wars mal wieder richtig gut und damit auch gut angelegtes Geld.
              Du hast schon recht, wenn man die 30 min so ungefähr einhalten kann, ist das schon besser (da geht lieber noch ne Nummer mehr). Daher sollte man schon mal so beiläufig auf ne Uhr schauen und sich nicht nachher auf die Angaben der Mädels verlassen müssen.

              Kommentar


                #8
                ich war im August/September dort und es hat noch Gutscheine für drei Bier gegeben.

                Bei den CDls ist es am besten du vereinbarst vorher die Zeit, verlängern kannst du immer noch.

                Ich war schon mit den Rumänien Yasmin, Diana, Beatrice blond auf dem Zimmer und es war Top, meine Favoritin ist aber immer noch Vanessa. Weniger Gute Erfahrungen habe ich mit Beatrice scharze Haare und Emmy/Emma? gemacht. Die Deutsche Jenny soll genauso wie Paula Ru auch sehr guten Service bieten.

                Gruß aus Franken

                Kommentar


                  #9
                  Wichtig ist

                  bei FKK-Clubbesuchen, dass man erstmal die Damen beobachtet und nicht mit der Erstbesten die Dir an den Pint greift abzieht. Meist ist das ein Flop, die Mädels die Spass machen, die kann Mann erfühlen. Mein Vorredner beschreibt ein paar Kandidatinnen und es ist durchaus möglich auch einen der Vorstecher zu fragen.

                  Kommentar


                    #10
                    das sehe ich auch so ein Gespräch an der Bar unter Eisbären ist immer sehr aufschlußreich. :D

                    Ich versuche immer zuerst mit den Damen ein Gespräch anzufangen und dann merkt man eigentlich ob die Chemie stimmt. Wenn das zeite Wort natürlich "gehen wir auf Zimmer" ist dann kannst das vergessen. Im FKK in Erfurt ist es besser du kannst dich in englisch unterhalten da mache CDls noch kein Deutsch sprechen, aber sie lernen schnell. Mit Yasmin z. B. konnte man sich am anfang nur auf Englisch unterhalten bei meinem nächsten Besuch ca. 3-4 Wochen später konnte man das schon ganz gut auf deutsch.


                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde, das Klima hat sich dort seit August/September, als ich das letzte Mal dort war, ein bißchen geändert.
                      Damals empfand ich fast alle Mädchen als sehr zurückhaltend, teilweise sogar desinteressiert und falls man sie angesprochen hat, war der zweite Satz eben der mit dem "Zimmer gehen" ...
                      Jetzt sind viele sowohl netter, als auch "aggressiver" ...
                      Sie kommen sofort auf einen zu und falls man sich z.b. auf eine dieser großen Spielwiesen legt, dauert es keine Minute, bis man was zum Kuscheln hat. Und das ist dann auch wieder das Schöne, man kann dort auch erst mal eine halbe Stunde bleiben, ohne was zu versprechen ...
                      Ich denke, es liegt auch an der Konkurrenz, der neu eingetroffenen, sieht jedenfalls so aus ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                        nun gut ich war schon jeweils geschätzte 45 min min den Mädels auf der Matte. Außerdem wars mal wieder richtig gut und damit auch gut angelegtes Geld.
                        Du hast schon recht, wenn man die 30 min so ungefähr einhalten kann, ist das schon besser (da geht lieber noch ne Nummer mehr). Daher sollte man schon mal so beiläufig auf ne Uhr schauen und sich nicht nachher auf die Angaben der Mädels verlassen müssen.
                        Ich habe es diese Woche zufällig miterlebt in der "Umkleide", eins der Mädchen hat 100 Euro verlangt, weil es 45 min gedauert hat und dann auch bekommen. Ich glaube auch nicht, daß jemand Lust hat, sich unmittelbar danach zu streiten ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von aquin Beitrag anzeigen
                          Ich habe es diese Woche zufällig miterlebt in der "Umkleide", eins der Mädchen hat 100 Euro verlangt, weil es 45 min gedauert hat und dann auch bekommen. Ich glaube auch nicht, daß jemand Lust hat, sich unmittelbar danach zu streiten ...
                          Das hat doch damit nichts zu tun, klar kriegen die ihr Geld, wenn Mann mehr Leistung in Anspruch nimmt. Ach weißt Du um die Extras die sonst noch gelaufen sind nichts.
                          Ich sage nur, es ist besser nach 29 min die Nächste anzugehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich geb dir da recht, man sollte die Zeit im Auge behalten.
                            Hat bei mir auch immer geklappt ...

                            Kommentar


                              #15
                              Sexorgie

                              Normalerweise berichte ich nicht zum xten Male wenn ich bei einer Lady oder in einem Club war. Dieses mal sollte es aber anders kommen als gedacht…….
                              Nachdem ich gestern ein paar Wohnungen in Erfurt mit Neuzugängen besucht hatte, diese mir aber alle nicht zusagten oder keine Zeit für mich hatten, habe ich kurz entschlossen den FKK Club in Erfurt besucht.
                              Auch hier sollte sich nichts Besonderes abzeichnen. Eintritt bezahlt, ausgezogen, geduscht und mir ein Glas H2O organisiert. Kaum das ich es mir auf der Couch bequem machte, kam schon Tina freudestrahlend auf mich zu und setzte sich neben mich. Da ich auf sehr schlanke Frauen stehe war es nur eine Frage der Zeit bis wir uns näher kamen und ich verspürte in mir das Verlangen mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Hier entfesselte sich ein Vulkan. Wir liebten -nein man kann schon sagen wir trieben es. Eine Stunde leidenschaftlicher Sex wie ich ihn selten erlebt habe. Wir konnten nicht von einander lassen. Unsere Körper sind miteinander verschmolzen. Dabei waren anwechselnd Sie und dann wieder ich die treibende Kraft.
                              Nach einer Stunde wirklich zügellosen Treibens lagen wir uns schweißüberströmt in den Armen. Sie lächelte mich an und sagte, dass es genau diese Art von animalischen Sex ist auf den sie auch steht. Nun kam die Frage von ihr, was wir gemeinsam nach einer kleinen Ruhepause machen? Ich fragte zurück, was sie sich denn vorstellen könnte? :confused: Sie lächelte mich an und erzählte von ihrer Freundin mit der sie gerne gemeinsam mit mir aufs Zimmer gehen würde, da sie einen Dreier mit ihr als Highlight für sich selbst bezeichnet.
                              Hätte ich geahnt…..:eek:
                              Also OK, Zimmer verlassen, mein Obolus entrichtet und wieder unter die Dusche. Ein zweites Glas H2O organisiert und mich auf der Lümmelcouch entspannt hingelegt.
                              Ein paar Ladies musste ich leider fortschicken, da ich ja auf Tina und ihre Freundin wartete und mich nach der Stunde eh erholen musste.
                              Nun kam Tina mit ihrer Freundin (leider Namen vergessen) zu mir auf die Couch im Kontaktraum. Und schon bekam ich einen kleinen Vorgeschmack auf das was mich erwarten sollte. Beide kümmerten sich intensiv um mich und Cruisi.
                              Nun aber schnell aufs Zimmer und was nun eine Stunde passierte kann ich leider nicht mehr im Detail wiedergeben da ich irgendwie nicht mehr Herr meiner Sinne war und wir alle drei in einen Sexrausch verfielen. Wir trieben es nun alle miteinander, übereinander, abwechselnd in allen Stellungen. Vielleicht trifft es das Wort: Pornosex am besten was da mit mir passierte.
                              Es war mit Abstand der beste bezahlte Sex den ich in meiner Freierlaufbahn hatte.

                              Mir wird jetzt beim Schreiben dieser Zeilen wieder ganz schwindelig und würde am liebsten dieses Erlebnis sofort wiederholen.:D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X