Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Table Dance

In Erfurt hält sich seit mehreren Wochen das "Gerücht", in dem inzwischen von aussen sanierten Haus (früher grün und verfallen, jetzt weiß gestrichen) in der Magdeburger Allee (131?), Ecke Wendenstraße (gegenüber dem Bäcker an der Straßenbahnhaltestelle) solle eine Table-Dance-Bar oder ein Striplokal entstehen. Weiß da jemand was konkretes?

Zweite Frage: Schon jemand in der neuen Table-Dance in Weimar (diamandgirls.eu) gewesen? Machen seit relativ kurzer Zeit Werbung auf erotikum mit verlinkter Anzeige auf genannte Homepage. Diese ist allerdings bislang wenig aussagekräftig, hinsichtlich Girls, Ambiente und Preise existiert noch kein Entrag.

Man muss ja nicht immer vögeln, gute Optik zum Appetit holen ist auch mal ganz schön. :D

Zitat von feineSache Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht immer vögeln, gute Optik zum Appetit holen ist auch mal ganz schön. :D
    Und dann? :D
    Apropos, wie ist eigentlich der Table Dance im FKK-Paradies?
    Ich war bisher immer nur unter der Woche oder bin zu früh gegangen ...
    Zuletzt geändert von aquin; 12.10.2009, 20:04.

Kommentar

Der Table Dance im FKK Paradies ist eher sporadisch. Wenn ein Mädel Lust hat macht sie ein Tänzchen. Außer die kleine mit wenig Oberweite tanzt öfters. Zumindest als ich letztes WE dort war. Jetzt wo die Outdoor Zeit vorbei ist wäre eine regelmäßige Showeinlage nicht schlecht, weil irgendwie wirds auf die Dauer ein wenig langweilig in der Bude. Naja wenigstens stimmt der Service der Mädels noch. Da Weimar nicht zu meinen bevorzugten Ausflugszielen gehört wäre ein Erfahrungsbericht über den neuen Strip Schuppen (Diamond Girls) nicht schlecht. Erbarmt sich wirklich keiner?

Kommentar

Homepage

Inzwischen haben die "Diamond- bzw. Diamand-Girls" paar Ambiente- und Stripperinnen-Bilder auf ihrer HP eingestellt. Wirkt auf mich im 1. Eindruck aber absolut kühl wenn ich mir die anschaue. Sehe da keinen "Table", nur ein paar Bühnen mit Stange. Sieht auch so aus, als kann man da teilweise nur im stehen zuschauen (bis auf da, wo die Couch steht, alles andere sieht aus, als ob da im Flur gestrippt wird) :eek:, kann natürlich täuschen. :confused: Auf den ersten Blick via Internet kein Vergleich zur doch recht gemütlichen Atmosphäre im Titty Twister :D in Jena. Momentan wird es mich da nicht nach Weimar locken.

Kommentar

http://www.stangenschuppen.de

Hi
          schau auf http://www.stangenschuppen.de da bekommst du viele infos zu Tabeldance bars! :cool:

Kommentar

Zitat von paysexfriend Beitrag anzeigen
            Der Table Dance im FKK Paradies ist eher sporadisch. Wenn ein Mädel Lust hat macht sie ein Tänzchen. Außer die kleine mit wenig Oberweite tanzt öfters. Zumindest als ich letztes WE dort war.
            Entschuldigung, muß nochmal nachhaken ...
            Tanzen die dann nackt (einfach Handtuch fallen lassen ...), gekonnt und vielleicht mit schönen Einblicken (die man ja auch so manchmal unerwartet bekommt)?

Kommentar

Ja das Mädel was getanzt hatte war vollkommen nackt und hat sich auch schön um die Stange geschlungen, so dass man sehr tiefe Einblicke hatte. ;) Aber leider war dass nur sehr sporadisch, d.h. wenn sie Lust hatten. Sind aber keine Vollprofis.

Kommentar

Ich werde nächste Woche mal wieder hinfahren.
                Vielleicht habe ich ja Glück ...

Kommentar

Bin am Wochenende in diesem Diamond Tabledance in Weimar gewesen.Ich muß sagen dass es sich um einiges verbessert hat. In den Preisen, Damen und Ambiente hat es nichts mehr mit dem Überteuerten und Dreckigen Loch von früher zu tun. Also ich bin sehr positiv Überrascht gewesen und werde das Lokal wieder besuchen.
                  grüße Nills

Kommentar

wenig Inhalt

Nills, könntest du etwas konkreter werden?
                    2 Tänzerinnen oder 4? Oder 8? Oder?
                    Eintritt 3 Euro oder 25 Euro?
                    Täuscht der Eindruck lt. Homepage-Bildern, dass dort die Bühne u.a. im Flur steht und man da wohl nur daneben stehen kann?

Bis jetzt sieht mir dein Eintrag eher nach Betreiber-Werbung aus, nicht nach Bericht eines dort gewesenen Gastes. :eek:

Kommentar

Zitat von paysexfriend Beitrag anzeigen
                      Ja das Mädel was getanzt hatte war vollkommen nackt und hat sich auch schön um die Stange geschlungen, so dass man sehr tiefe Einblicke hatte. ;) Aber leider war dass nur sehr sporadisch, d.h. wenn sie Lust hatten. Sind aber keine Vollprofis.
                      Ja, nun hab ich's auch gesehen und fands sehr gut. Sehr schöne Brüste, lange Beine, kopfüber die Stange runter und unten auch mal sehr weit offen da gesessen. War geil ...

Kommentar

Zitat von aquin Beitrag anzeigen
                        Entschuldigung, muß nochmal nachhaken ...
                        Tanzen die dann nackt (einfach Handtuch fallen lassen ...), gekonnt und vielleicht mit schönen Einblicken (die man ja auch so manchmal unerwartet bekommt)?
                        Hallo, Du geht´s da nicht ins Kulturhaus, klar lassen die die Hüllen fallen. :rolleyes:

Kommentar

seit ein paar wochen neue betreiberin in we!
                          der eintrag von nills sieht mir auch eher nach eigenwerbung aus.
                          geändert hat sich außer dem eintrittspreis (jetzt 3,- eur) meiner meinung nach nicht wirklich viel.
                          ob das senken des eintrittspreises das niveau erhöht wage ich zu bezweifeln.
                          davon abgesehen geh ich dann doch lieber "richtig essen" und schau mir nicht nur den "fernsehkoch" an...:D
                          Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
                          Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X