Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moritzstraße 22

Patricia: **blockierter Link**

Bin nach langer Abstinenz wieder mal auf Muschijagd gewesen. Nach etlichen vergeblichen Anrufen in und um Erfurt trieb es mich zu Patricia in die Moritzstraße. Sie bietet ihre Dienste zusammen mit einer Landskollegin (Nennt sich Nicol! **blockierter Link** ) an. Beide sind vor einer Woche aus Ungarn eingetroffen.

Hab ne halbe Stunde bezahlt ohne Extras zu vereinbaren (80 Euro) und dann zum Frisch machen ins Bad. Aber ich sollte der einzige Frische sein. Zurück ins Zimmer, saß Patricia auf der Bettkante. Wir befummelten uns gegenseitig und da kroch mir schon der Duft des Alkohols in die Nase:confused:. Ok, also heute nicht küssen. An ihrer Müschi zu lecken verging mir auch ganz schnell, als meine empfindliche Nase in ihrer Nähe Urinduft einfing. Also Handarbeit bei ihr. Sie lies sich tabulos bearbeiten und ging mit bzw. schien Lust daran zu finden. Ihr Französisch ist etwas lasch. Mit Kondom würde man wohl gar nichts merken. Meine Vorstellungskraft wurde also auf ganzer Linie gefordert. Mit ihrer Hilfe wollte ich jetzt mein Saft los werden. Sie schien nichts dagegen zu haben und so ging die Ladung vollständig zwischen Ihre Zähne. Ich weiß, das macht man nicht aber jetzt war mir alles egal. Sie hat alles brav geschluckt und den „Kleinen“ noch ein Weilchen weiter belutscht, bis er sauber war. Nach einer Zweiten Handbearbeitung zwischen Ihre Beine regte „ER“ sich wieder. Also Lümmeltüte drauf und dann klingelte Ihr Handy. Ich dachte einer von Euch. Ne, es war Ihr Wecker. Zeit um!!!!!!!!:eek: Das hab ich noch nicht erlebt. Ein Handywecker als Zeitmesser. Keine Minute länger. Ich stand da wie Klose vor dem zugemauerten Tor der Russen. „Noch 30 Euro und ich könnte nochmal 10 Minuten.“ „Lass mal gut sein“ und ich machte, dass ich weg kam.
    Fazit:
    Wer nicht so empfindlich ist wie ich, der hat exakt die gebuchte Zeit alle Freiheiten ohne Aufpreis. Also wirklich tabulos. Ich denke Anal wäre auch gegangen. Ihr Hintern war jedenfalls sehr zeigefreudig. Und ein Nein kennt sie scheinbar nicht.
    Lokation:
    Sauber, auch das Bad. Habe mir ein frisch gewaschenes Handtuch aus dem Regal genommen. Auf dem Bett war aber kein Handtuch oder Überwurflaken. Unterlage scheint nicht gewechselt zu werden:mad:.
    Zimmer ist sehr klein. Keine Besonderheiten wie Kerze, Musik ...
    Preise:
    Da schon alle Extras enthalten sind ok 20 min 50€, 30 min 80€, 40 min 100€, 60 min 150€-übertrieben

PS: Nicol sieht besser aus als auf den Fotos und Patricia leider nicht!

Warum warst du dann nicht bei Nicol?

Kommentar

Ich hab Probleme mit Tattoos. Nicol hat leider ein paar zu viele!

Kommentar

sieht man gar nicht auf ihren bildern. aber patricia mal ehrlich, da gibt`s doch hübschere in erfurt. war denn wirklich keine andere da?

Kommentar

Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
          ..... aber patricia mal ehrlich, da gibt`s doch hübschere in erfurt. war denn wirklich keine andere da?
          Das dachte ich mir auch als ich die Bilder sah von Patricia. Und dann müffelt die auch noch..... :eek: Naja, dumm gelaufen.

Kommentar

Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
            sieht man gar nicht auf ihren bildern. aber patricia mal ehrlich, da gibt`s doch hübschere in erfurt. war denn wirklich keine andere da?
            Ne, am Sonntag Mittag ist echt ne flaue Zeit! Hatte mindestens 4 Damen in der engeren Wahl und alle waren im WE-Urlaub. Es hieß am Montag wieder da oder es nahm erst keiner ab. Patricia war dann der letzte Versuch. Aber auche eine Lehre. Werde es als höheres Zeichen nehmen, wenn mal wieder keine Dame meiner Wahl Zeit für mich hat und lieber auf ein Duo verzichten.

Kommentar

Oh Gott und

danke für den Bericht, mußt Druck gehabt haben.

Kommentar

Patricia

also soo schlecht finde ich die Bilder jetzt nicht aber Gerüche aus versch. Öffnungen ist :eek: abstoßend.
                schade drum:rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                X