Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessy, Weimar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessy, Weimar

War schon mal jemand bei Jessy in Weimar?
    **blockierter Link**
    Irgendwie ist sie jetzt schon länger da als geplant, aber jedes mal wenn ich Zeit & Geld für einen Besuch hatte, war sie schon für Tage ausgebucht?!
    Also muss doch irgendwer von euch Schlawinern etwas zu ihr berichten können?!

Hatte sie letzte Woche angerufen, jedoch 150€ für eine halbe Stunde (mit A*nal) war selbst mir zu teuer.

Kommentar

Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
      Hatte sie letzte Woche angerufen, jedoch 150€ für eine halbe Stunde (mit A*nal) war selbst mir zu teuer.
      Na danke Frau Franke, 150,- für ne halbe Stunde ist ja wohl echt ein Witz.

Kommentar

ich hab ihr ne mail gesendet, darauf gabs (zusammengefasst) die antwort, ab 30,- eur franz. bis open end.
        kenne die dame noch aus meiner schulzeit, was nun schon einige jahre her ist. wohnte ein paar hauseingänge weiter und war schon damals eine richtig süsse mit ihren naturroten haaren aber granatenmässig eingebildet.
        nach meinen infos war sie wohl ein paar jahre nicht in thüringen.
        altersmässig sollte sie um ende 20 bis max. anfang 30 sein wenn ich richtig bin.
        hätte gern auch mal einen "test" gemacht aber die dame ist mir bekannt und somit ich ihr sicher irgendwie auch, auch wenn jahre vergangen sind.;)
        würde mich trotzdem interessieren ob ihr sie gut findet und wie der service ist.
        schreib doch mal einer was über sie. kann mir auch nicht vorstellen, das bisher keiner da war...
        Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
        Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

Kommentar

oh ne

Wäre z.B. gar nicht mein Fall wenn ich mir Bild oben/Mitte ansehe. Aufgetunte Motoren, baaah. Sowas künstlich nachmontiertes, so stelle ich mir "Sex" mit einer Gummipuppe vor. :D

Kommentar

Zitat von feineSache Beitrag anzeigen
            Wäre z.B. gar nicht mein Fall wenn ich mir Bild oben/Mitte ansehe. Aufgetunte Motoren, baaah. Sowas künstlich nachmontiertes, so stelle ich mir "Sex" mit einer Gummipuppe vor. :D
            "feine Sache" da kann ich dir nur zustimmen,

Kommentar

total künstlich die gute..oh ne dann lieber natur pur ....hmm und 150 für ne halbe stunde..tzzzzzz

Kommentar

Zitat von z76we Beitrag anzeigen
                Na danke Frau Franke, 150,- für ne halbe Stunde ist ja wohl echt ein Witz.
                Stimmt nicht ganz. ALs Jessy im Sommer mal in Bayreuth werkelte hab ich sie mir mal gegönnt
                Für die halbe Stunde wollte sie 100 EUR haben. Anal hätte 50 extra gekostet, aber mir war nicht danach. Blasen nur mit Pirelli.
                ZK und fingern war ohne Probleme und Zickereien möglich.

Normalerweise stehe ich nicht auf Silikon und mag eher A- bzw. B-Körbchen, aber man(n) kann ja auch mal über den Tellerrand schauen :o.

Ich empfand den Besuch bei Jessy als sehr angenehm und falls es mich mal wieder in die Nähe Ihrer jeweiligen Arbeitsorte verschlägt ist ein Wiederholungsbesuch recht wahrscheinlich (und dann wird auch ihr Po getestet :D)

Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
                ...altersmässig sollte sie um ende 20 bis max. anfang 30 sein wenn ich richtig bin...
                Du liegst richtig - 3* ;)

Bis denne
                Malus

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X