Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Masche...

Wenn man die Mädels (die annoncieren) neuerdings telefonisch nach den Preisen fragt, bekommt man immer öfter folgendes zu hören:

Bis eine halbe Stunde kostet 50€..

>> das soll übersetzt heisen -> max. 20 min <<

Dann habe ich gefragt, was denn eine ganze halbe Stunde kostet (schon das die Fragestellung so gewählt werden muss ist ein Witz):

Antwort: eine ganze halbe Stunde kostet 80€..

Also, ich fühle mich da über den Tisch gezogen und für dumm verkauft.

Habt ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

&gt;&gt; das soll übersetzt heisen -&gt; max. 20 min &lt;&lt;

Mann Alter du hast aber langeweile überall anzurufen und die Tussis abzuschecken bist so´n Oller mit Gummistiefeln was ,das soll übersetzt heisen ,,wer BILLIG KAUFT kauft zweimal'' schon mal was gehört guter Service kostet sein Geld nee......? Wenn du deine Kohle zu schwer verdienst ,fahr doch mit dem Zug nach Cz und pimpere dord nee...... zigeuner Braut. Du Laschick;)

Kommentar

Nina scheint ein wenig deprimiert...

Kommentar

Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
        Mann Alter du hast aber langeweile überall anzurufen und die Tussis abzuschecken bist so´n Oller mit Gummistiefeln was ,das soll übersetzt heisen ,,wer BILLIG KAUFT kauft zweimal'' schon mal was gehört guter Service kostet sein Geld nee......? Wenn du deine Kohle zu schwer verdienst ,fahr doch mit dem Zug nach Cz und pimpere dord nee...... zigeuner Braut. Du Laschick;)
        :eek::eek:

nachtigall, ich hör dir trapsen
        HILFE.....droht hier schon wieder einmal eine invasion der holzwürmer???
        ich bin doch glatt am überlegen, da mal nen großen sack DEUTSCH, per PN,rüberzuschicken.....................ich glaube allerdings, das würde bedeuten, "perlen vor die säue zu schütten":D

lestat7

Kommentar

Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
          Was ist das überhaupt für eine Art, jemanden unprovoziert so anzugehen?
          Im übrigen denke ich, daß vorher anzurufen, oder ein bißchen in der Szene "rum zutelefonieren" gar nicht so schlecht ist. Die Stimme machts dann manchmal aus ...

Kommentar

es ist eschreckend,

wenn man hier regelmäßig mitliest und die Luden schreiben sieht. Kein Wunder das die Läden mies geführt sind, wo so wenig da ist, kann nichts gutes werden.
            Schade um manches Mädel, die ihr Kapital in solchen Schuppen verschwendet, anstatt richtiges Geld zu machen. Wer kein Gehirnschmalz hat, kann es sich kaufen, doch wollen muß man selber.

Kommentar

Lädt...
            X