Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tip für schwangeres Girl

    Hallo Leute,
    hatte vor einigen Jahren mal das Erlebnis mit einem schwangeren girl und bin seither davon immer wieder fasziniert.
    Kann einer von Euch sagen wo ich diesen Service im Moment angeboten bekomme?
    Gern auch per PN.

    Schönen (Wahl)-Sonntag... :)
    Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
    Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

    #2
    Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Gern auch per PN.
    Nee, nee !

    Kommentar


      #3
      schAU mal bei gesext da is eine im 6 monat :-)
      plz 99....;)

      Kommentar


        #4
        Hallo mausbaer,

        falls Du mal nach PLZ 55 kommst, dort werkelt eine platinblonde Gretel die bestenfalls KG 36/38 hat und einen Bauch wie eine Schwangere :rolleyes: ist offenbar nicht schwanger, denn ich besuche seit Monaten dort eine andere Dame, die (überall :D ) sehr rund und wohlportioniert ist und die Blondine ist auch schon ewig da und müsste das Kind längst bekommen haben, wenn sie tatsächlich schwanger wäre.Hat aber immer den selben Bauch.Aber vorsicht, hab' mir vor circa 'nem halben Jahr fast eine Watschn gefangen als ich im Gespräch freundlich gefragt habe ob sie schwanger sei (sieht original so aus wie fünfter oder sechster Monat) :D :rolleyes:


        kalle

        Kommentar


          #5
          supi danke für eure offenen antworten, werde mal mein glück versuchen und würde mich freuen noch mehr infos zu bekommen. auch per pn...
          Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
          Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

          Kommentar


            #6
            irgendwie klappt das noch nicht so richtig und ich suche leider immer noch vergeblich. :( evl. hat ja doch noch jemand eine idee?
            Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
            Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X